wenn das mal gut geht
Beiträge von Joshinator
-
-
die Roten geben das Spiel noch nicht auf, das kann noch mal eng werden, wenn wir nicht selbst auch mal wieder aktiv werden
-
Spielerisch ein eher maues Spiel, aber Hannover für die Heimmannschaft erschreckend harmlos und wir erschreckend effektiv.
Mehr als zwei Chancen hatten wir auch nicht, aber die waren drin. Nehm ich
-
genau das hab ich auch gedacht, aber dort sieht man auch, wie "haltbar" der eigentlich war
-
Warum nicht? Klassenziel sollte Aufstieg sein. Ist der erreicht, kann man verlängern. Wird er nicht erreicht, kann man reden. So setzt man sich selber finanziell unter Druck, wenn es sportlich nicht läuft. Nach ein paar Stunden drüber nachdenken finde ich das sogar ziemlich fahrlässig.
weil es möglicherweise nicht so simpel ist, wie Du und ich uns das vorstellen. Wiegesagt, wer weiss schon, welche Einflussfaktoren bei dieser Entscheidung maßgebend waren. Werden wir vielleicht irgendwann erfahren, wenn Herr Mutzel oder Herr Kniat nicht mehr hier sind. Jetzt kann und will ich das gar nicht beurteilen.
Fabi hat ja nach seinem Abgang auch so ein paar Dinge richtig gestellt, die hier von vielen gaaaaanz anders dargestellt und interpretiert wurden.
Ich tue mich einfach schwer mir ein Urteil zu bilden, weil ich nichts von den Internas weiß. Aber das ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung.
-
Bei positiver Entwicklung oder dem Tabellenstand hätte man das doch völlig entspannt im Winter machen können.
Auf welcher faktischen Grundlage fällst du dieses Urteil?
-
Ich stelle mir dann weiterhin die Frage wo wir nach dem 38.Spieltag stehen werden.
Alles andere sind wertlose Momentaufnahmen.......
D'accord, nur bis zum 38. Spieltag hätte Mutzel wohl auch nicht warten können.
Aber ich bin ja bei Dir, finde den Zeitpunkt auch schon sehr früh.
Aber wer weiss was da wirklich intern abgeht. Mutzel hat eben einen gänzlich anderen Blick auf das Geschehen wie wir paar Foren Heinis, die Null Ahnung vom Profifussball haben und alles nur höchst subjektiv von aussen bewerten ohne auch nur ein bischen Kontext oder Hintergründe zu kennen.
Abgerechnet wird am Ende der Saison, solange warte ich noch bis ich mir mein persönliches Deppenurteil erlaube was diese Entscheidung angeht. Skeptisch bin ich gleichwohl.....
-
Oha, mutig mutig Herr Mutzel.
Was mich an der Verlängerung dennoch am meisten interessiert:
Was die Berufspessimisten wohl morgen Abend schreiben, wenn wir tatsächlich in Hannover gewinnen und auf Platz 2 stehen sollten?
-
ich weiss gar nicht so genau warum, aber seit langer Zeit bin ich mal wieder verhalten optimistisch.
Ich denke wir nehmen morgen 3 Punkte mit.
-
Noch so ein kack Sieg gegen HII und er steht auf der Kippe.
Spätestens nach einem Sieg gegen Aachen muss er weg, bodenlose Leistung bisher
-
Hast Du mal auf die Tabelle geguckt?
Interessiert doch keinen, Kniat raus
-
Oppie hat ihm den Allerwertesten gerettet, das gehört zur Wahrheit dazu.
und Kersken und Lannert und Sarenren Bazee und ....
Völlig verdienter Sieg
-
Junge Junge, wir führen völlig verdient 3:1 im Derby, sind Tabellendritter und der Trainer wird hier noch immer gebashed, als wären wir ein VFL Osnabrück.
-
Stark gemacht, das war ja alte Fabischule. Geil
-
Wir waren schon die bessere Mannschaft und hätten eine Führung mehr als verdient gehabt.
Osnabrück ohne klare Torchance, wir hingegen drei gute.
Jetzt gehts gleich auf die Süd, da hoffe ich mal auf Young und Sarenren Bazee.
Mein One Football stottert immer wieder, hat jemand einen stabilen Strom?
-
Der eine Punkt ist Saabrücken ist für mich ok und leistungsgerecht.
Man muss sich halt noch immer an diese magere Fussballkost gewöhnen, aber das heute war der Normalzustand, nicht die Ausnahme.
-
Man muss das Handspiel in dieser Situation natürlich erstmal erkennen, das war nicht so einfach.
Im übrigen glaub ich nicht an diese Theorien, das hier bewusst falsch entschieden wird, aber ich weiss daß diese Aussage in einem Fussballforum der benachteiligten Mannschaft kontrovers gesehen wird
-
Zitat
Schroers schon wieder mit 2 schwachen Bällen. Der wird nicht mehr mein Freund.
Da bin ich bei Dir, Schroers kann mich überhaupt nicht überzeugen.
Übrigens, ein erneuter Handelfmeter, der nicht gegeben wurde
-
Auf Block 4, Höhe Eckfahne mittig an der Stange, bist Du selbstverständlich auch willkommen.
Danke auch Dir, ganz aussen auf Block 4 ist auch kein Netz, oder? Genau wie meines Wissens ganz aussen auf Block 1.
Wiegesagt, kenn seit Jahr und Tag nur Block 2 mittig, da war immer alles tuti bis die Ultras kamen.....
-
ich glaub ich klappere nächstes Heimspiel einfach mal alle Blöcke ab auf der Süd.
Kontrollieren tuts ja eh keiner, wo genau man steht.
Wir sind nicht viele, um genau zu sein, sind "wir" nur alleine