Beiträge von Joshinator

Wait, jeder Benutzer ist hier freiwilliger Gast.

Wenn einem der Gastgeber oder die Regeln der Party nicht passen, frage ich mich, wieso man dann den Gastgeber entsorgen will.

Und das auch noch verbunden abermals mit unterschwelligen Beleidigungen.

Auf diese dreiste Forderung muss man ja erst mal kommen, sagt aber auch viel über solche Personen aus.

Stattdessen würde ich erwarten, daß man drüber nachdenkt als Gast vielleicht auf der falschen Party zu sein.

Früher war ein Kreuzbandriss meistens gleichbedeutend mit dem Karriereende.

Insgesamt hat die Kombination aus verbesserten chirurgischen Techniken, fortschrittlicher Rehabilitation und individualisierter Behandlung dazu geführt, dass Kreuzbandrisse im Profifußball heute effektiver behandelt werden können als vor 20 Jahren. Dies ermöglicht eine schnellere und erfolgreichere Rückkehr der Spieler auf den Platz.

Findest du wirklich DER Unterschiedspieler? Also im Pokal jedes Spiel überragend. In der Liga ist er für mich ein Mitläufer und taucht viel zuviel ab.

Ja, finde ich definitiv. DER Unterschiedsspieler in unseren Reihen.

Er ist im Ligabetrieb unser ballsicherster Spieler mit Mittelfeld, hat gefühlt die meisten Ballkontakte und seine Pässe finden mE am häufigsten seine Mitspieler.

Das er nicht immer so spektulär spielen kann, wie im Pokal liegt auf der Hand; im Pokal konnten wir bisher taktisch ganz anders agieren wie im Ligabetrieb.

Mit Russo hinter ihm bilden die beiden für die 3. Liga ein sehr sehr gutes Duo. Ich hätte mir gewünscht, daß das gerne so weiter geht.

Und in Anbetracht der Tatsache wie jung er noch ist, sehe ich noch reichlich Luft nach oben in seiner sportlichen Entwicklung.

Warum einem Spieler Zweitligatauglichkeit zugesprochen wird, aber demselben Spieler Drittligatauglichkeit abgesprochen wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Sehr gute Spieler setzen sich auf Dauer immer durch, egal in welcher Liga. Frag mal Fabi :)

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

Wer weiss, vielleicht findet er nochmal den Weg zur Alm und ins Cafe Europa in einer späteren Phase seiner sportlichen Karriere.

Mit Abstand unser bestern Mann in den letzten 2 Jahren und DER Unterschiedsspieler auch und in gerade in der 3. Liga

Kaum steht sein Abgang fest, wird er wieder schlecht geredet, als tauge er nur für den Pokal.

Schade schade. Aber so ist ja, der neue Ton im Netz und auch hier angekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier werden glaube ich 2 Ticketarten vermischt.

Mir gings um das Auswärtsspiel gegen Osnabrück, natürlich hab ich da als DK Inhaber kein VVK Recht. Ich bin nur überrascht wie schnell die Karten da weg waren. Alle im Arminia Fieber :)

Bei den Tickets fürs Halbfinale sehe ich das wie Androdinho, die Nachfrage übersteigt bei Weitem das Angebot. Das es da zu Engpasssituationen kommt ist normal und kann nicht jeden bedienen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

this is the essence of german football

einfach geil

Letzte Saison die Verletzung von Bazee der bereits auf dem besten Weg war für uns zum Unterschiedsspieler in der Liga zu werden.

Jetzt Uldrikis, ebenfalls gefühlt auf dem Weg zum Unterschiedspieler für uns.

Beide Male im DFB Pokal, beide mit schwerer Knieverletzung. Beide ohne Fremdeinwirkung.

Und jeweils gegen einen Nordrivalen......

Ist das jetzt Zufall oder Schicksal?

Daran ist natürlich Kniat mit seiner Einwechslung schuld, Wortmann und Mutzel sind schuld, da sie ihn verpflichtet haben und Schütte ist Schuld, weil er die Einstellungen von Kniat, Mutzel und Wortmann nicht verhindert hat.

Hab ich wen vergessen?

Gute Besserung Rieke

jau, das ist der Grund, Danke für die fixe Antwort.

Hab da gerade angerufen, ab 13:00 Uhr startet der normale VVK für Bestandskunden. Bestandskunde heisst in diesem Falle, das man in den letzten 2 Jahren ein Ticket gekauft haben muss.

Für nicht Bestandskunden gibts keine Möglichkeit des regulären Kaufs von Tickets.

Schöner Mist