wer ist Ikke Hüftgold?
Beiträge von Joshinator
-
-
Danke Euch!
J ist das meiste gar nicht mehr verfügbar bei einem Wechsel.
Auf J-Rechts ein paar Plätze in Reihe 14 oder ganz oben die letzte Reihe, J Links in Reihe 25, J Mitte Reihe 26.
Oder eben Block 4 aber mit Verdacht auf "Netz im Sichtfeld". Ich schwanke noch.....
-
Wir haben als Gruppe auch immer in Block 2 gestanden und waren dank der Fahnen auch mit der eingeschränkten Sicht konfroniert. Deshalb haben wir Verein angeschrieben und konnten unsere Dauerkarten problemlos tauschen und stehen jetzt in Block 4.
Danke Dir, wo steht Ihr denn in Block 4? Ich war da mal weiter unten, aber mW ist das Netz dort überall "im Weg", oder liege ich da falsch?
Alternativ könnte ich noch in Block J, aber da kenn ich mich gar nicht aus, wo sitzt mann denn da am besten in Hinblick auf Sicht?
-
Weiss eigentlich jemand, ob man seine DK im laufenden Spielbetrieb gegen einen anderen Block tauschen kann?
Ich stehe seit Jahren im Block 2, immer am selben Platz, ganz rechter oberer Aufgang
Das dort die Ultras nun hingewandert sind, ok, Schwamm drüber, hab ich kein Problem mit. Was aber tierisch nervt ist die nun sehr eingeschränkte Sicht durch die ganzen Fahnen. Ich bekommen kaum noch etwas mit, wenn es um das Spielgeschehen auf das Tor der Süd geht. Den Ultras ist das offensichtlich wumpe, den gehts ja scheinbar nur um den Sing-Sang, aber ich bin da, um das Spiel zu sehen.
Ganz nach aussen wandern auf Block 2 (also Richtung Ost) gestaltet sich schwierig, weil ich oft erst kurz vor Anstoss im Stadion bin (Zugverbindung).
Da sind die ganzen Durchgänge schon so voll, daß so kurz vor Anpfiff kaum ein Durchkommen ist (hab ich gestern versucht und aufgegeben).
Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach den Block zu wechseln, hat das schon mal jemand im laufenden Betrieb mit einer DK gemacht?
-
Auch aus dem Stadion zurück. Das beste war noch, das der Zug heute nur 30 Minuten Verspätung hatte.
Das Spiel war - mal wieder - ein Offenbarungseid.
Ja, wir haben duch einen Lucky Punch gewonnen.
Ja, wir haben 14 Punkte nach 8 Spielen, aber die Art und Weise wie hier Fussball gespielt wird ist für mich sehr sehr ernüchternd.
Na klar reden wir von Fussball in Liga 3, da darf man sicher keine fussballerische Feinkost erwarten. Ich kann mich aber noch an 3. Liga Fussball erinnern, wo selbst limitiere Spieler wie Manuel Junglas aus heutiger Sicht wie echte Fussballer Perlen wirken.
Ich kann nach nunmehr 45 Spielen in Liga 3 nicht mal ansatzweise erkennen, wie wir es schaffen wollen, eine Truppe zu formen und vor allem ein Spielkonzept zu entwickeln, mit dem wir in absehbarer Zeit ernsthaft um den Aufstieg in Liga 2 mitspielen könnten.
Ganz im Gegenteil, mit dieser Leistung werden wir uns dauerhaft in dieser Liga 3 festsetzen. Das ist weder Fisch noch Fleisch sondern nur ideenloses Gebolze mit der Hoffnung ab und zu mal ein paar Tore zu schiessen und weniger zu kassieren als der Gegner.
Ernüchternd und deprimierend zugleich.
-
Leck mich fett, ganz starker Konter. Die Ballmitnahme von Wörl vor dem Schuß war Sahne
-
war leider kein Elfer, sondern ein Freistoss ausserhalb
-
Punkt ist ok, letzte Saison hätten wir das Ding noch safe verloren
-
RWE macht keine Bude mehr, wenn überhaupt, dann verlassen wir den Platz als Sieger.
-
die gute Nachricht lautet: Wintzheimer kommt für RWE
-
also ich war einmal kurz im Garten und bin sofort wieder in den Schatten geflüchtet.
Das 0:0 wäre für mich ok und zumindest erklärbar aufgrund der Hitze
-
als ob wir ein Heimspiel gewinnen würden. Noch ist nicht Schluß
-
3. Liga ist halt dann doch unterste Liga im Profifussball.
Und das sieht man hier auch. Und das deutlich.
-
wann ist heute eigtl Anpfiff?
-
mit Var wäre das ein Elfmeter geworden, was Kersken sich dabei denkt bleibt wohl sein Geheimnis.
-
Moin an alle!
Ich wollte mal eben fragen, ob schon einer von euch die digitale Dauerkarte erhalten hat. in der Mail, war ja die Rede davon, dass zusätzlich zu der normalen Dauerkarte, die digitale Dauerkarte etwa zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel per Mail versendet wird.
Ich habe bis heute noch nichts bekommen deshalb wollte ich mal fragen.
geht mir auch so, nur das Plastik ist schon länger da
-
ist Fabi heute verletzt gewesen?
-
Genauso gut wie ich den Saisonstart finde, brilliert der MarkyMarc erneut und wie gewohnt mit einer famosen Spieltagseröffnung.
Herzlichen Dank dafür.
Am Anfang der Saison stehen noch ein paar Fragezeichen an den Qualitäten der neu formierten Mannschaft.
Rein formal sollten wir dort drei Punkte holen, aber rein formal sollten wir auch noch mindestens 2. Liga spielen.
Ich lasse mich einfach überraschen und bin gespannt wie unsere Arminia in die neue Saison startet.
-
Fabi Hilterman, sehr guter Transfer imho und damit herzlich Willkommen.
Gut, daß ich mir doch noch die DK auf Block 2 gesichert habe
-
war es nicht so, daß man beide Ausweise automatisch bekommt? Also einmal Plasik und einmal als pkpass