liest sich sehr gut, damit gleich mal der teuerste Spieler im Kader vom Marktwert.
So ein Kaliber noch im Sturm, bitte
liest sich sehr gut, damit gleich mal der teuerste Spieler im Kader vom Marktwert.
So ein Kaliber noch im Sturm, bitte
Ich habe seit Jahren die DK auf der Süd, aber ich lasse mich nicht vorab zum Kauf zwingen (wenn man das so sehen will).
Es gibt zu jedem Spieltag in Liga 3 verfügbare Karten, auch auf der Süd. In Liga 2 sah das noch anders aus.
Darüber hinaus ist ja jetzt - durch die monatliche Abkündigungsmöglichkeit - auch immer wieder eine Chance auf eine neue DK gegeben.
Ich warte ganz bewusst ab und wenn ich dann keine DK mehr bekomme, hole ich mir halt eine Einzelkarte.
Ich habe heute ganz bewusst meine DK gekündigt, weil ich erst mal abwarten will wie sich die personelle Lage entwickeln wird.
Mir gehts da ähnlich wie Marco, Abomodelle sind nicht so meins, ich wusste sogar gar nicht, daß die das umgestellt haben.
so unterschiedlich können die Meinungen sein.
Ich wäre über einen Weggang nicht traurig gewesen.
Den Großteil der Einsätze, die er hier gemacht hat, hab ich den gar nicht als den grossartigen Unterschiedsspieler wahrgenommen.
Das Gegenteil ist der Fall, Technik alleine macht noch keinen guten Spieler aus.
Wenn wir die Mannschaft von letzter Saison peu a peu wieder an den Start bringen, wird mir jetzt schon wieder Angst und Bange aufgrund der Leistungen vieler Spieler.
Gleiches gilt für Gohlke und auch Özkan
Ach Fabi, was war das eine geile Zeit mit Dir.
Machet jut in Kölle
never, das schaffen sogar wir nicht
könnte reichen für ein Unentschieden
oh, mein Stream hing ein paar Minuten hinterher, ich dachte gerade "was erzählen die da"?
Momuluh hat heute auch nicht seinen besten Tag, sehr viele Ballverluste und das häufige "Festrennen" sehen unglücklich aus
realistisch betrachtet müsste Verl schon führen
mW nur über Browser exklusiv oder im TV als Konferenz
Dann haben wir es ja: Freibier für Marco
Tolle Zusammenfassung und vielen Dank dafür DSCMarco05
Ich war auch angemeldet, allerdings terminlich schon mit sehr heisser Nadel gestrickt und wollte primär gerne die Kabinen und alles von innen sehen.
Als dann die Mail vom Fanbeauftragten kam, daß wegen des grossen Interesses die Veranstaltung auf die West verlegt wird, habe ich leicht angesäuert dann abgesagt.
Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht doch noch zur Alm gefahren bin.
Wenn Du dich nächste Saison unter der Süd rumtreibst, sag mal Bescheid, dann spendiere ich gerne ein Bier für den tollen Bericht
Die blöden Sprüche haust du dir selbst rein.
ich küsse Dein Herz, Bro
ZitatMit dem gratulieren oder nicht gratulieren ist Kindergarten. Sportlich haben sie es verdient. Punkt.
So siehts aus
Dienstag kann ich mir ne Menge blöder Sprüche im Büro anhören, da sind ein paar Kollegen Anhänger der Preussen.
Aber hey, thats football
schöner Spruch auf dem Banner, hätte ich gar nicht erwartet
Du laberst auch konsequent Müll. Wen habe ich beleidigt?
Zitat
Das ist hier mittlerweile so weichgespült, da bekomme ich echt das Kotzen.
Schade, daß Du so toxisch wirst, wenn jemand eine andere Sichtweise vertrittt und/oder man Deinen ständigen Beleidigungen nicht Beifall klatschst.
sehe ich auch so. Junger talentierter Spieler, der noch reichlich Potential in sich hat. Guter Deal!
ich denke das darf man auch ganz sicher von einem Profitrainer erwarten