Beiträge von Joshinator
-
-
Auch ein Fußballgott muss nicht vor Verzerrungen in der Selbstwahrnehmung gefeit sein.
Behaupte ich auch nicht. Ändert aber nichts an meiner Kernaussage von oben.
ZitatDann soll Fabi mal die Ergebnisse erklären.
Schöne heile Fussballwelt.
Wenn es doch so einfach wäre. Ich vermute mittlerweile gar, daß das möglicherweise gar nicht so einfach ist
-
Nunja, ich traue einem Fabian Klos mit seiner Erfahrung und seinen bisherigen Trainerstationen schon zu, daß besser einzuschätzen als wir hier.
Und auch traue ich ihm zu, das ganze mit gebührendem Abstand zu bewerten, auch aufgrund seiner Vita und seiner Erfahrung
Das ist ein äußerst erfahrener Spieler, der viele Tiefs und Hochs erlebt hat in seiner Karriere und sehr viele Trainer begleitet hat.
Anders sähe es bei einem 18 Jährigen aus, der gerade seine erste Saison in einem Profiteam absolviert hat.
-
Ich wische das auch nicht weg. Meine Meinung ist aber, dass hier möglicherweise ein verklärter Blick vorliegt. Wie gesagt, wenn die Mannschaft und der Trainer so gut zusammengearbeitet haben, Trainer und Spieler absolute Profis und Könner sind, warum dann bitteschön diese Saison ?
Möglicherweise liegt aber auch bei manchem Fan ein verklärter Blick vor?
Ich sage es mal so, auch wenn ich ganz sicher kein Kniat Befürworter bin.
Fabi ist nicht gerade dafür bekannt, Unbequemes nicht offen anzusprechen.
Ich nehme seine Statements und die auch von Kersken heute deutlich ernster als alle Mutmaßungen und Schlussfolgerungen von Hobbydeppen hier, die keine Ahnung von Internas haben und nicht ein mal auch nur in die Nähe des Dunstkreises der Mannschaft gekommen sind.
Und damit schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
Zitat Kersken heute
"Für mich zeichnete sich früh ab, dass ich bei Arminia Bielefeld bleiben und den gemeinsamen Weg weitergehen möchte. In unserer Mannschaft und mit diesem Trainerteam (...) fühle ich mich absolut wohl", so der Keeper.
-
Die Legalisierung von Cannabis ist auch im Forum angekommen
-
Mit Abstand das Beste in den letzten drei Jahren waren die Worte von Fabian Klos und seiner ehemaligen Mitstreiter bei seiner grandiosen Verabschiedung.
Besonders über die Worte von Tego, Vogi und auch über Fabian Köster hab ich mich sehr gefreut.
Fast das gesamte Stadion hat ihm lange nach Abpiff den riesigen Respekt gezollt, den er mehr als verdient hat.
Ich habe sehr viele Tränen gesehen, als Fabi durch den Tunnel wieder aufs Spielfeld kam.
Schütte & Co wären besser zuhause geblieben, nicht nur heute sondern schon eine ganz lange Zeit zuvor.
Über das Spiel ist alles gesagt, mit Ach und Krach und ner grossen Portion Glück das Spiel nicht verloren gegen einen höchst limitierte Absteiger, diese unsägliche Saison ist endlich vorbei.
Ich hoffe die meisten Spieler, die Geschäftsleitung und das Trainerteam packen Ihren 7 Sachen und versuchen woanders einen Verein zugrunde zu richten.
Ich freu mich über den Klassenerhalt und den geilen Abschied für Fabi, für die Zukunft sehe ich mit diesem Staff schwarz für Arminia.
Ein "weiter so" wird nächstes Jahr das Schicksal der Arminia beenden, da bin ich mir sicher.
-
Generell wünsche ich mir hier etwas mehr Anstand gegenüber unseren Spielern. Natürlich wollen wir sie nicht in Watte packen und konstruktive Kritik muss schon möglich sein. Aber einige Kommentare sind unterirdisch. Selbst wenn sie scheiße spielen, sind das immer noch Menschen.
Danke
-
Es zeigt umgekehrt eben auch, dass ein Abstieg in die Regionalliga nicht das Ende aller Tage sein muss.
Gegen Rödinghausen im neuen Derby vor 4000 Zuschauern, wers mag....
-
Preußen Münster führt nach 10 Minuten schon 2:0. Das sieht echt schwer nach Aufstieg aus.
die haben halt leider die Kurve bekommen, muss man schon anerkennen.
Am 19. Spieltag waren wir punktgleich mit Telgte und hatten satte 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Nun sind wir drittletzter in der Rückrundentabellle mit 17 (!) Punkten punktgleich mit Lübeck während Münster Sage und Schreibe 39 Punkte in der Rückrunde geholt hat.
Da muss man sich nicht wundern, wenn am Ende der Abstieg des einen und der Aufstieg des anderen raus kommt.
-
guter Ansatz, so werde ich das auch versuchen.
-
Wir brauchen nur 3 nächste Woche
Du meinst wie gegen Lübeck?
-
Ich sehe uns noch einen Punkt holen, macht in Summe 43.
Inwieweit das für den Klassenerhalt reicht, sieht man dann in 2 Wochen.
Ich hoffe einfach, daß Aue im letzten Spiel gegen Mannheim nochmal alles raus haut und wir punktgleich aufgrund der besseren Tordifferenz überm Strich bleiben.
Halle sehe ich heute mit einem Sieg, wenn Mannheim heute auch noch gewinnt (ich habe auf ein 1:1 getippt), dann können wir meiner Meinung nach den Laden einfach zusperren und die Schlüssel entsorgen. 4 Punkte aus 2 Spielen holen wir never mehr, da leg ich mich einfach mal fest.
Wenn beide Teams heute gewinnen, werde ich mir auch noch mal ernsthaft überlegen, meine Karte nächste Woche im Schrank zu lassen und nicht ins Stadion zu gehen. Ein weiteres Abstiegsdrama halte ich nicht durch, da ist es gesünder einfach fern zu bleiben.
-
Ich frag mich mit welcher Taktik wir nächste Woche gegen Halle antreten wollen.
Das Unvermögen der Mannschaft ist das eine, aber wie soll man bitte mit diesem Trainer einen Plan entwickeln, um in einem solchen Spiel als Sieger vom Platz zu gehen?
Mir schwant ganz ganz Böses für das nächste WE
-
Tja, was soll man da sagen.
Wir haben keinen Mumm und verkacken immer wieder die Big Point Spiele.
Da war heute mindestens ein Punkt drinne und wieder gehts mit leeren Händen nach Hause.
Ich fürchte es kommt einfach so, wie es kommen muss.
-
Finde, wir machen das bisher sehr ordentlich.
Wie so häufig starker Anfang, dann kam Aue unweigerlich auch mal zu gut vorgetragenen Angriffen.
Aber wir stehen hinten - bisher - sehr sicher und sind die leicht bessere Mannschaft.
Da geht noch was
-
geiles Spiel dort in Lübeck
-
na also, Ausgleich für die Königlichen. Geht doch
-
ach Leute, ihr wisst doch genau was er meint.
Ohne das Bündnis wäre der Laden schon lange zu.
Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber die Lizenzerteilung seinerzeit war nur durch das Bündnis zu stemmen.
Das ist ein undiskutierbares Faktum.
-
dafür müssten wir bei dem Restprogramm aber noch einen Sieg holen (inkl. des Unentschieden gegen Halle)
Unentschieden würde ja vermutlich reichen.
In Aue glaube ich nicht, wenn Wintzheimer und Gohlke (oder wer auch immer Fabi und Oppie ersetzen wird) spielen werden
Bliebe noch ein Auswärtssieg am letzten Spieltag in München.
Mannheim ist für mich durch, die spielen eine starke Rückrunde und haben ihre Restspiele gegen Gegner aus dem Niemandsland.
-
gar nicht