geht mir auch so, ich glaub auch an nix mehr nur noch an eines
ABSTEIGER
geht mir auch so, ich glaub auch an nix mehr nur noch an eines
ABSTEIGER
Kann man so unterschreiben.
Werde aber beim letzten Spiel dasein.
Fabi(und sonst keiner)hat da eine ordentliche Kulisse zum Abschied verdient
Auch das ist ein Grund. Wegen Fabi bin ich nur noch vor Ort gewesen, aber der spielt ja kaum noch.
Das mit dem letzten Spiel ist ein gutes Argument, da denke ich nochmal drüber nach. Aber nur Fabian Klos' wegen und sonst niemanden.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe.
Für mich war das der letzte Besuch im Stadion auf eine lange Zeit. In dieser Saison sieht mich da niemand mehr.
Man ist ja Kummer und Tränen bei Arminia gewohnt, aber wir begeben uns zum dritten Jahr in Folgen sehenden Auges und ohne jeglichen Widerstand in Richtung Abgrund und niemand aus der Pantoffeletage ist bereit dem eine Ende zu setzen.
Ich bin im Gegenzug nicht mehr bereit, durch Einsatz von Geld und Zeit dieses Verhalten zu unterstützen.
Schade das Verl heute nicht einfach jede Chance genutzt hat, vielleicht wäre der Kniat Spuck dann endlich vorbei.
Ganz sicher nicht, die beiden kleben zusammen wie Patex und Uhu.
Keine Ahnung warum das so ist, aber Kniat wird nicht gehen müssen, solange Mutzel noch hier ist.
Michael Mutzel (Geschäftsführer Sport): „Von den Rufen von der Tribüne lasse ich mich nicht beeinflussen. Mitch Kniat wird auch nächste Woche Trainer sein. Da liegt es mir fern, das Thema aufzumachen. Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball. Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen. Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment. Durch den Elfmeter waren wir nah dran.“
Ich kann kaum glauben sowas nach diesem erneuten spielerischen Debakel zu lesen.
Keinerlei sportliche Entwicklung seit Monaten und dann so ein Satz. Ein Wahnsinn ist das!
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, wir stürzen völlig zurecht in die Bedeutungslosigkeit eines Amateurvereins.
ZitatMichael Mutzel (Geschäftsführer Sport): „Von den Rufen von der Tribüne lasse ich mich nicht beeinflussen. Mitch Kniat wird auch nächste Woche Trainer sein. Da liegt es mir fern, das Thema aufzumachen. Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball. Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen. Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment. Durch den Elfmeter waren wir nah dran.“
Selten habe ich so einen unfassbar schlechten Fussball im bezahlten Profi Sport gesehen.
Da fehlt es an allem, die Spirale zeigt nur noch in die eine Richtung, in den Abgrund
Der einzige Grund warum ich meine verwaiste DK mal wieder nutze ist Fabi einen gebührenden Abschied (auf Raten) zu geben.
Ohne ihn - ich weiss, auch das sehen viele andere anders - wäre Arminia nicht die letzten 10 Jahre meine Arminia gewesen.
Ich rechne mit nix, und es ist mir auch schon fast egal geworden nach dem ganzen sportlichen Desaster der letzten 3 Jahre.
Freuen würde ich mich natürlich trotzdem über einen Heimsieg, am besten mit 3 Buden von Fabi
Wenn wir am Sonntag verlieren sollten steht am Montag schon der neue Übungsleiter auf dem Triningsplatz
Neverever wird das passieren, wir werden nach meiner Einschätzung mit diesem Trainer absteigen oder knapp die Klasse halten.
Mutzel hat ja nun schon oft genug betont, daß der Trainer top Arbeit leistet und die Mannschaft die hervorragenden Matchpläne nicht richtig umsetzt.
Saarbrücken hat eine gute Truppe zusammen.
Ich rechne fest mit einer Niederlage, weil ich von der verunsicherten Mannschaft nichts mehr erwarte und von der sportlichen Führung ja nur noch Worthülsen formuliert werden und kein Einsehen vorhanden ist.
So werde ich zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren ein Spiel nicht mehr am TV verfolgen, obwohl ich Zeit dafür hätte.
Übrigens ist Corboz auch kein 6er der Stabilität bringt
wie auch, der kam ja weil Kniat ihn wollte
das ist ja noch nicht mal Regionalliga, TV aus
Gohlke scheinbar heillos überfordert
Junge sind wir schlecht, in allen Belangen dem Gegner unterlegen.
Ein Wahnsinn ist das
Da passte mal wieder die Zuordnung nicht, Biankadi steht staunend neben dem Torschützen.
Wie sowas seit 26 Spieltagen nicht mal abgestellt werden kann, ist mir einfach unbegreiflich
Wie jetzt das Bündnis OWL als Schuldenbock dargestellt wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Im Jahre 2017 stand Arminia vor dem Bankrott. Dank Rejek und Bündnis OWL wurde es erst ermöglicht, daß Arminia komplett entschuldet wurde und danach finanziell kernsaniert war.
Ja, das Stadion gehörte danach nicht mehr der Arminia, aber davor de facto doch auch schon nicht.
Da gehörte es den Banken, die Tilgungen frassen alles auf und waren zum Ende gar nicht mehr zu stemmen.
Das war die Rettung in höchster Not und das alles ist schon wieder vergessen?
Ohne diesen Schritt wäre Arminia nicht mal mehr in Liga 3 sondern bestenfalls im Amateur Nirvana.
Nun soll das Bündnis daran Schuld sein, daß wir in Liga 3 spielen?
Sorry, manchmal muss man sich echt wundern was für Geschichten hier kursieren.
Ich kann mir Ohnmacht und Schönrednerei nur so erklären, dass man keine präsentable Alternative parat hat(te).
genau das glaube ich auch.
soso, dann war HZ1 also doch wieder die gute Halbzeit.
Ich hatte gehofft, es sei anders herum.
Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen, ist schon krass wie wenig wir gegen eine solch schwache Mannschaft herausspielen.
nur noch 15 Punkte bis Rang drei
Und Mitch im Interview
Zitatwir sind optimal vorbereitet, wie immer
ja genau
Vieles wird m.E. davon abhängen wie wir ins Spiel kommen.
Hächeln wir erneut früh einem Rückstand hinterher, sehe ich schwarz für unsere verunsicherte Truppe.
Je länger die Null steht, desto bessere Chancen sehe ich für uns.