Woher wisst Ihr eigentlich, daß da nicht schon länger im Hintergrund nach Ersatz gesucht wurde/wird?
Und nur für den Fall, daß es schon Kontaktaufnahmen gab: woher wisst Ihr eigentlich, daß jeder angefragte Trainer begeistert zur Arminnia wechseln würde?
Und vielleicht ist die Kasse mittlerweile schon so leer, daß ein Trainerwechsel gar nicht mehr stemmbar wäre? Oder weiß da der eine oder andere hier mehr?
Ich kann den Unmut ja durchaus verstehen, würde auch gerne mit einem erfahrenerem Trainer als den jetztigen in das letzte Saisondrittel gehen, aber dieser Schritt muss gut abgewägt werden. Der nächste Schuss muß sitzen, sonst ist der Deckel hier zu.
Und das traue ich einem Herrn Mutzel durchaus zu. Und da ich es nicht besser weiß, gehe ich auch von einem solchen Handeln aus.
Ich denke wir alle hier kennen nicht mal einen einen Bruchteil der Randbedingungen und Umstände, um ein valides Urteil darüber abgehen zu können, was da gerade so läuft, geschweige denn jetzt schon zu urteilen, was da alles schief läuft.