Na, dann sammeln sie ja wieder fleißig Credits, um die nächsten Vergehen schönzureden.
Ich bitte dich, du musst ja nicht Spenden wenn dir die kranken Kinder egal sind… immer alles schlecht reden…
Na, dann sammeln sie ja wieder fleißig Credits, um die nächsten Vergehen schönzureden.
Ich bitte dich, du musst ja nicht Spenden wenn dir die kranken Kinder egal sind… immer alles schlecht reden…
Der Vergleich hingt wie ein Polizist der mit einem Wurststand abgeworfen wurde. Eben ging es noch darum das es nicht geht, dass eine Handvoll Pyromanen dem Verein mit ständigem zündeln schädigen,( völlig legitim)
und jetzt vergleichst du das Zünden von Pyrotechnik mit Mord an einem Politiker… ich bitte dich.
Alles anzeigenDefiniere bitte "genug" !
10 ? 20 ? 37 ? 500 ? 1000 ?
...man wird immer "genug" andere Leute zusammen kriegen, die irgendeinen anderen Schwachsinn okay finden und gegenteilig aber auch genug, die etwas vernünftiges total ablehnen.... und das legitimiert also das eigene Handeln ???
138 Leute finden es absolut in Ordnung einen schwulen Bürgermeister aufzuhängen.... ist zwar verboten aber egal... Die 138, die das so sehen, sind ja genug !
(...und Fahrradwege hat er auch nicht gebaut... dann hängt ihn noch höher ! .... 12 andere finden das auch gut !....)
@EwigArmine allerdings verstehe ich natürlich die Sicht der Dinge was die Strafen angeht.
Tolle Aktion finde ich , die Mannschaft wird dadurch motiviert und es sieht geil aus.
@EwigArmine nur Mut, wenn sie noch weitere Kommentare hinterlassen, werden diese Pyromanen es vielleicht mal lassen…