Krombacher hat einfach auf Pause gedrückt
Beiträge von Gutachter
-
-
Meinste der Terrier hat da ne schöne Märklin Bahn stehen an der er ab und an werkelt?
Ne ,aber das vor 20 Jahren Eingeweckte kontrollieren oder die Kohlen umstapeln,was weiss ich was sonst noch anliegt 🤷♂️
-
Hier sieht man wieder mal, was Arminia Bielefeld eigentlich kann.
Haste nüscht im Keller zu tun ??
-
Young heute bodenlos
-
In den Länderspielpausen gibt es in der Regel 4 Tage frei .
Die hat sich die Truppe ,unabhängig vom morgigen Pokalspiel auch redlich verdient !
Da gilt es die Akkus für die anstrengenden Restwochen aufzuladen .
Die werden hart genug wenn man große Ziele erreichen will
-
Zittern musste man trotzdem, da unsere Männer auch sehr KO waren ab Minute 70.
Und die eine Flanke hab ich schon drin gesehen, die Kersken nicht weggeboxt hatte.
Den Flankenball hatte ja Großer zur Ecke entschärft ,wieviel Kopfballduelle der heute wieder gewonnen hat - geil 💯
-
Osnabrück führt die Jahrestabelle an ,soweit die Statistik.
Wenn man sich aber die Spiele anschaut - ok,sie haben in Cottbus gewonnen .
Die anderen Siege gegen alle 3 Zweitvertretungen ,Sandhausen und Haching .
Also gegen alle die weit unten stehen ,und haben außer Cottbus noch die Top 6 vor der Brust !
Unsere Jungs bekommen das hin ,bin ich mir sicher !
-
Fallsucht habe ich jetzt nicht bei ihm gesehen. Der Freistoß war von ihm prima in einer Einzelaktion rausgespielt mit ganzer feiner Ballbehandlung.
Ob ich den Vertrag verlängern würde, kann ich ehrlicherweise nicht fair beurteilen. Das Nassim hier einen auf Jockel Bode macht, der auch alle 2 Jahre im Frühling, mächtig aufblühte, um anschließend wieder in alter Lethargie zu verfallen, ist durchaus möglich.
Ich sehe es wie Du. Er ist ein richtig feiner Fussballer und Liga 3 hat der auf jedem Fall im Tank. Wäre ich Mutzel würde ich das beobachten, mit dem Trainer und dem Spieler sprechen und dann entscheiden.
Den Freistoß den er vor dem Strafraum rausholt, alles gut und schön - aber total eigensinnig ! Kunze links neben ihm steht gefühlte 2km total frei ....
-
Auch wenn es keiner hören will: Ein Unentschieden in Osnabrück wäre auch ok. Es reicht an Spieltag 37 oder so auf Platz 2 zu rutschen. Viele hier klingen so, als müsse das schon nach Spieltag 30 so sein. Etwas mehr Geduld ist wichtig, um die Zuversicht aufrecht erhalten zu können. Nochmal: Das ist kein 100-Meter-Lauf, sondern ein Marathon.
Das Phrasenschwein freut sich gerade 😂
-
Kommt es nur mir so vor das unser Spiel ohne Corboz viel strukturierter und schneller vorkommt ?
-
Bringen wir es einfach auf einen Nenner !
Uns hilft heute nur ein Sieg ,ansonsten können wir die Saison abhaken 🤷♂️
-
DSC Arminia Bielefeld auf Instagram: "Heute im Fokus: @maxgrosser17! ⚽ Neben seinem erzielten Treffer konnte Max in unserem vergangenen Spiel gegen den SC Verl vor allem mit seinen defensiven Kopfbällen und im Spielaufbau überzeugen. Er hat im Laufe…512 likes, 5 comments - arminiaofficial am March 10, 2025: "Heute im Fokus: @maxgrosser17! ⚽ Neben seinem erzielten Treffer konnte Max in unserem vergangenen…www.instagram.com
Schade das er ausgerechnet jetzt seine Sperre absitzen muss 😒
-
Serien sind dazu da, gerissen zu werden. Zunächst konnte die Arminia endlich den "Pokal-Fluch" besiegen und nach dem Bremen-Sieg auch den kleinen VfB aus dem Stadion ballern. Eine Woche später ging die gute Form bei der 20-minütigen Busfahrt zum kleinen Nachbarn Verl verloren. Nach zwei tölpelhaften Abwehrfehlern verharrt die Arminia mit einer 1-2 Niederlage auf Platz 4 mit weiterhin 5 Punkten Rückstand auf den Reli-Platz. Aber: nach dem Lokalderby ist vor dem Spitzenspiel. Das nächste 6-Punkte Spiel steht schon morgen an und damit in aller Hektik
Vorhang auf für den
28.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken
Der Gegner
trotzt weiter allen Verletzungssorgen und spielt eine bärenstarke Hin- und Rückrunde. Nach dem 2:1 Sieg gegen Cottbus springen die Saarländer vorläufig auf Tabellenplatz 2, was insbesondere an ihrer guten Rückrundenbilanz liegt, wo sie ebenfalls auf Platz 2 rangieren. Faustpfand ist die gute Abwehr um den neuen Keeper Menzel. Auch die neue "B&B" Innenverteidigung mit dem jungen Schweizer Bichsel und Becker verrichtet ihre Abwehrarbeit zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Mit 28 Gegentreffern stellen die Saarbrücker die beste Abwehr der Liga. Dafür ist in der Offensive notgedrungen ein gewisses Maß an Arbeits-Teilung erforderlich. Top-Torjäger Brinker fehlt weiterhin mit Kieferbruch. Sein Ersatzmann Feiertag hat auch schon Feierabend aufgrund einer Muskelverletzung. Dafür erlebt Ex-Armine Vasiladis gerade seinen "2.Frühling" und steht schon bei 6 Saisontreffern, genauso wie der Ex-Verler Rabihic.
Arbeitgeber aufgemerkt: Effizienzsteigerung durch Job-Sharing. Saarbrücken kommt so auf 18 Tore in der Rückrunde- Liga-Bestwert.
Im Gegensatz zu unserer Arminia haben es die Saarländer dann auch ohne weitere Gelbsperren durch den letzten Spieltag geschafft. Die strotzen damit nicht nur vor Selbstvertrauen, sondern auch von einem weiterhin recht prominent besetzten Kader. So konnte es sich Trainer Ziehl erlauben, gegen Cottbus bundesligaerfahrene Spieler wie Civeja und Günther-Schmidt sowie den besten Vorlagengeber Stehle zunächst auf der Bank zu lassen.
Kommen & gehen
Neben Vasiliadis tummelt sich mit Florian Krüger seit der Winterpause noch ein weiterer Ex-Armine im Saarbrücker Kader. Der wurde weder in den Niederlanden noch in Belgien zuletzt nicht mehr recht froh und darf sich fortan im Saarland als Mittelstürmer Nr.3 ausprobieren.
His-TOR-ie
Das Hinspiel endete im Ludwigspark torlos 0:0 und der Kicker titulierte den müden Kick recht martialisch mit einem "Abnutzungskampf". Deutlich torreicher und ungleich erschreckender verlief das letzte Heimspiel gegen Saarbrücken. Im Herbst 2023 kassierte eine vogelwilde Arminen-Abwehr um Gohlke und Belkahia eine deftige 2:6 Heimklatsche.
Die Arminia
ist nun also gefordert, den Kontakt zum Spitzentrio nicht gänzlich abreißen zu lassen. Nach der mauen Vorstellung gegen Verl ist ohnehin mit personellen Wechseln zu rechnen. Großer und Corboz kassierten jeweils ihre 5. gelbe Karte.
Da bleibt zu hoffen, dass der zuletzt angeschlagene Felix der Abwehr wieder die nötige Stabilität verleihen kann. Im Mittelfeld erwartet der Kicker Schreck als Corboz-Ersatz sowie "Rakete" Kunze als verkappten Rechtsaußen. "Bitte nicht" mag ein mancher bei derob destruktiven Gehabe aufschreien. Jedoch waren auch die Einwechsel-Leistungen von Young und Sarenren-Bazee wenig erbaulich und einer Stammelf-Belohnung nicht zuträglich.
Dienstag-Abend, Flutlicht an. Da war doch was ? Was schon vor zwei Wochen so vortrefflich klappte, schreit doch geradezu nach einer Wiederholung. Neue Aufstiegshoffnung oder Absturz in die Belanglosigkeit ? Noch haben wir alles selbst in der Hand.
"Auf geht`s Arminia - kämpfen und Siegen !"
Felix soll der Abwehr die nötige Stabilität verleihen ???
Solange der LV vor dem 1:0 schläft,und den Torschuss von Taz wie eine Pu..i
verteidigt, da kannste sonst wen in die IV stecken.....das Ergebnis wird das gleiche sein .
-
-
Oppie heute defensiv und offensiv ne Vollkatastrophe - Noah hat mal 1 .Bundesliga gespielt ? Hat er vielleicht einen Zwillingsbruder ?
Mann,Mann,Mann.....
-
Kniat hat eindeutig gesagt das sich Max noch dem Concussion-Protokoll unterziehen muss !
Sollte er diese Tests nicht bestehen ,spielt er auch nicht !
Ich denke nicht das da fahrlässig mit der Gesundheit eines Spielers umgegangen wird ,sondern genau hingeschaut wird.
-
Ich denke mal es geht Max den Umständen entsprechend gut, sonst hätte er wohl kaum was auf seinem Instagram Profil gepostet 🙏
-
Übrigens sieht Großer schon ziemlich ausgeknockt aus nach dem Zusammenkrachen mit Pieper. Der Engländer hat das auch gleich erkannt. Dass der erst nach dem Spiel und der Humba zusammengeklappt ist, ist echt erstaunlich.
Das passiert in der Regel wenn das Adrenalin nachlässt. Wurde von Pieper voll im Gesicht getroffen . In der Zeitlupe sah das gruselig aus, und das er da überhaupt noch aufgestanden ist :
-
Receiver mit Festplatte gibt es schon ewig ☝️
-
Das war fast skandalös. Er ist mit dem Kopf vom Amboss so massiv zusammengestossen, da habe ich schlimmstes befürchtet. Dass er da so lange liegen musste bis das Spiel wegen eines anderen Fouls unterbrochen wurde. Selbst dann wurde gleich weitergespielt. Die Szene sah in Zeitlupe echt brutal aus.
Und das er dann in der 98.Minute den Kopfball nach Ecke noch um den Pfosten lenkt ! Was für ein Reflex -Wahnsinn ☝️