Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gutachter

Corboz sucht für emotionale Reaktionen, die auf der Unzufriedenheit mit der Entwicklung der letzten drei Jahre zu tun hat, eine intellektuelle Erklärung. Die Fans wollen diese lahmarschige Ballschiebe-Scheiße und diese Rückpassorgien nicht mehr sehen, deshalb pfeifen sie nach 30 Minuten. Nahezu ALLE anderen Mannschaften in der Liga spielen besser nach vorne als Arminia. Das Corboz das intellektuell anders sieht mag ja sein. Aber ich kann mir halt nix dafür kaufen, dass wir zwar rauschende Pokalnächte erleben, aber in der Liga jedes Mal die IV und der Torwart gefühlt mehr Ballkontakte haben, als die beiden offensiven Außen.

Verstehe was du meinst ,aber selbst bei Bayern haben die IV's mehr Ballkontakte als die offensiven Außen.

Hab mir das Spiel nochmal reingezogen und mal unsere Jungs bewertet :

Kersken 3

Lannert 3

Felix 3

Schneider 4

Hagmann 3,5

Russo 2,5

Corbuz 4

Wörl 3

Bazee 3,5

Uldrikis 3

Grodowski 4,5

Wechsler :

Oppie 4

Biankadi 3,5

Kania 4

Kunze 5

Über unsere Chancenverwertung ist ja schon alles gesagt .

Beim Gegentor lässt sich streiten ob es nun Abseits war oder nicht .

Aber was in Gottes Namen war das für eine Zuteilung beim Freistoß ??

Die war ja hahnebüchen ....

In vordester Front mit Hagmann der kleinste - Corbus geht überhaupt nicht in den Zweikampf - Schneider trabt gemütlich Richtung eigenes Tor und Felix der von ganz hinten reingesprintet kommt,kann den Einschlag leider nicht mehr verhindern.

Erstmal freue ich mich, dass hier endlich mal wieder etwas konstruktives zum Spiel steht. Bei Schneider/Großer bin ich mir nicht sicher, ob es da zum erneuten Wechsel in der IV kommt. Unser zweikampfstärkster IV ist für mich übrigens ganz klar Felix. Klar, Schneider ist nicht der Größte, das sollte gegen Sandhausen aber keine große Rolle spielen. So viele große Spieler haben die auch nicht im Kader. Schneider spielt halt ohne großes Risiko und meistens sehr zuverlässig. Ich würde ihn, gerade in unser prekären aktuellen Situation, erstmal drin lassen.

Respekt aber, wie du die Szenen bei den Ecken erkannt hast. Live im Stadion gegen Essen habe ich davon nicht mit bekommen. Konnte man das im TV besser sehen ?

Offizielle Datenerfassung Arminia (Website)

Zweikampfquoten :

Felix 56 %

Schneider 56 %

Großer 65 %

Die Statistiken von Kicker und Sofascore sind fast identisch :

Felix : am Boden 49 % Luft 60 %

Schneider : am Boden 42 % Luft 46 %

Großer : am Boden 53 % Luft 58 %

Damit dürfte die Frage beantwortet sein

Und ja man kann es bei Magenta sehen .

Ich denke das Großer wieder in die IV zurückkehren wird . Schneider ist gerade in Puncto Lufthoheit und Spieleröffnung kein adäquater Ersatz. Denke da speziell an 2 Ecken gegen den BVB und Essen wo er gegen seinen Gegenspieler den Kopf einzieht und Kersken mit 2 Riesenparaden den Einschlag verhindert hat,oder gegen Essen wo er beim 0:1 seinen Gegenspieler völlig aus den Augen verliert.

Desweiteren machte sich Essen noch nicht mal die Mühe ihn großartig anzulaufen ,weil sie dadurch das Mittelfeld verdichten konnten . Dadurch wurden Wörl und Corboz fast völlig rausgenommen .

Sicher geht Großer mit seinem mutigen Andribbeln auch mehr Risiko ,aber wenn die erste Linie erstmal überspielt ist haben wir im Mittelfeld mehr Räume (sh Pokal) !

Nicht falsch verstehen,Schneider ist ein guter,solider Junge aber auch er hat seine Defizite.

Aber unseren zweikampfstärksten IV auf Dauer auf der Bank zulassen finde ich schwierig.

Und noch eines zum Schluss ;

Du kannst als Verteidiger oder Keeper 9 von 10 Zweikämpfen gewinnen - du verlierst den einen entscheidenden ,dann bist du der Depp !!

Wenn die Offensive 9 von 10 verdaddelt ist es halt nur blöd gelaufen.....

Wenn wir wie gegen Cottbus 10x im letzten Drittel ins Abseits rennen ,kann man schon mal die Frage nach der Intelligenz von Spielern hinterfragen !

Gerade Young,der nun beileibe kein Frischling mehr ist und inclusive der Testspiele gefühlte 20x im Abseits stand ,sollte so langsam mal ein Licht aufgehen !! Durch seine Schnelligkeit überennt er doch jeden Gegner .Was ist daran so schwer einen Meter VOR seinem Gegenspieler zu starten ???

Ich begreife das einfach nicht.....

Die Stahlhelm-Fraktion hat hier ja mal wieder ordentlich Zornesröte im Gesicht, von daher war's wohl die richtige Entscheidung.

Ich habe mich auf X bisher nur auf sportliche Informationen konzentriert .

Wer hier meint man müsse die Plattform wegen irgendwelcher Gesinnung des Besitzers verlassen - dann ist es halt so 🤷‍♂️

Bin da von zornesröte meilenweit entfernt,frag mich nur was man mit der Entscheidung erreichen will ?

Es wird wie immer in den letzten Jahren nur das Gegenteil erreicht

Selten so einen Quark gelesen. Man kann natürlich sein Fähnchen nach dem Wind hängen und sich anbiedern. Da mitmachen, wo es die meisten Follower gibt. Ist heute sehr populär. Aber man unterstützt damit, ob man will oder nicht, den Betreiber der Plattform. Und da hat Musk in letzter Zeit ja nicht nur im Gefolge der Trump-Wahl und seiner Äußerungen zur deutschen Politik die "Muske" fallen lassen. Und im Moment ist die Arminia ja nicht die einzige Institution, die Musks Plattform verlässt. Von daher kann d i e eine soziale Plattform auch in kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und durch eine andere ersetzt werden!

Das X in kurzer Zeit in die Bedeutungslosigkeit verschwindet ??

Was bist du den für ein Träumer ?

Wegen ein paar 🌈 Vereine aus Deutschland ?

Auf Facebook ist Arminia ja Reichweitenmäßig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden !

Bleibt noch Instagram....das gehört : AUTSCH ...😂😂

Da wird Schütte wohl bald Brieftauben losschicken 🤗🤗🙈

Laufen wir in Zukunft auch nicht mehr in blau auf ?

Haben die woken Vorreiter aus der Hansestadt etwa ihre Vereinsfarben vergessen ?

Und was ist eigentlich mit unseren zwangsfinanzierten Staatsmedien ,die uns noch nicht mal mehr mit " Meine Damen und Herren " begrüßen ??

Alle die nicht auf Spur sind werden beschimpft,nieder gemacht und verlieren im schlimmsten Fall ihren Job !

Nur mal so am Rande - schaut nach Kalifornien, dort sind linke Politiker in Amt und Würden die genauso wie hier weder die Qualifikation noch einen vernünftigen Plan haben !

Alles nur noch traurig 😢

Wäre schon ganz schön wenn zumindest ein neuer am Sonntag dabei wäre. Dann hätte man wenigstens noch eine Woche+ Testspiel um sich an die neue Mannschaft zu gewöhnen.

Sonntag ? Zum Auslaufen ,oder ? 😂

Das Spiel ist am Samstag....

Das ist echt sein Kryptonit. Wobei die auch einfach zu spät spielen. Der Junge ist schnell und geht in den Raum, aber bis die das merken, steht er abseits.

Er brauch doch einfach mal einen Meter VOR seinem Gegenspieler sein,wenn der Pass kommt ist er mit seiner Schnelligkeit doch locker am Gegenspieler vorbei !