Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gutachter

Die Stahlhelm-Fraktion hat hier ja mal wieder ordentlich Zornesröte im Gesicht, von daher war's wohl die richtige Entscheidung.

Ich habe mich auf X bisher nur auf sportliche Informationen konzentriert .

Wer hier meint man müsse die Plattform wegen irgendwelcher Gesinnung des Besitzers verlassen - dann ist es halt so 🤷‍♂️

Bin da von zornesröte meilenweit entfernt,frag mich nur was man mit der Entscheidung erreichen will ?

Es wird wie immer in den letzten Jahren nur das Gegenteil erreicht

Selten so einen Quark gelesen. Man kann natürlich sein Fähnchen nach dem Wind hängen und sich anbiedern. Da mitmachen, wo es die meisten Follower gibt. Ist heute sehr populär. Aber man unterstützt damit, ob man will oder nicht, den Betreiber der Plattform. Und da hat Musk in letzter Zeit ja nicht nur im Gefolge der Trump-Wahl und seiner Äußerungen zur deutschen Politik die "Muske" fallen lassen. Und im Moment ist die Arminia ja nicht die einzige Institution, die Musks Plattform verlässt. Von daher kann d i e eine soziale Plattform auch in kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und durch eine andere ersetzt werden!

Das X in kurzer Zeit in die Bedeutungslosigkeit verschwindet ??

Was bist du den für ein Träumer ?

Wegen ein paar 🌈 Vereine aus Deutschland ?

Auf Facebook ist Arminia ja Reichweitenmäßig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden !

Bleibt noch Instagram....das gehört : AUTSCH ...😂😂

Da wird Schütte wohl bald Brieftauben losschicken 🤗🤗🙈

Laufen wir in Zukunft auch nicht mehr in blau auf ?

Haben die woken Vorreiter aus der Hansestadt etwa ihre Vereinsfarben vergessen ?

Und was ist eigentlich mit unseren zwangsfinanzierten Staatsmedien ,die uns noch nicht mal mehr mit " Meine Damen und Herren " begrüßen ??

Alle die nicht auf Spur sind werden beschimpft,nieder gemacht und verlieren im schlimmsten Fall ihren Job !

Nur mal so am Rande - schaut nach Kalifornien, dort sind linke Politiker in Amt und Würden die genauso wie hier weder die Qualifikation noch einen vernünftigen Plan haben !

Alles nur noch traurig 😢

Wäre schon ganz schön wenn zumindest ein neuer am Sonntag dabei wäre. Dann hätte man wenigstens noch eine Woche+ Testspiel um sich an die neue Mannschaft zu gewöhnen.

Sonntag ? Zum Auslaufen ,oder ? 😂

Das Spiel ist am Samstag....

Das ist echt sein Kryptonit. Wobei die auch einfach zu spät spielen. Der Junge ist schnell und geht in den Raum, aber bis die das merken, steht er abseits.

Er brauch doch einfach mal einen Meter VOR seinem Gegenspieler sein,wenn der Pass kommt ist er mit seiner Schnelligkeit doch locker am Gegenspieler vorbei !

Hilterman muss auch erstmal weg wollen. Wir sind hier in bisschen zu sehr in der Stimmung, dass es doch wenigstens einen gnädigen dummen braucht der ihn nimmt.

Wenn Hilterman aber nicht weg will, geht der auch nirgendwohin. Er dürfte auch berechtigterweise davon ausgehen, dass er Stürmer Nummer 1 ist wenn er seine Leistung bringt, ganz egal ob Mause kommt oder nicht. Von daher wär ich mir nicht so sicher, dass es mit einem Verein getan ist, der Interesse hätte ihn zu nehmen.

Ich hab mir Jeredy die Woche 2× im Training angeschaut .

Der Junge hats drauf, glaubt es mir ☝️

Bin jetzt mal echt auf die beiden Testspiele

gespannt 🤗

Außerdem, wer sollte ihn ausleihen bei den 20min (ich untertreibe) die er in der Hinrunde gespielt hat 🤷‍♂️

Meine Güte....diese "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt" Mentalität stirbt aber auch wirklich aus. Bei manchen Leuten Frage ich mich tatsächlich wie sie ihr Leben bestreiten können bei der Dünnhäutigkeit. Wahnsinn.

Kann man eigentlich auch mehrere 🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆 vergeben ? Ich tue es einfach !! Danke Craig

Sandhausen hat Brunner vom BVB verpflichtet ,der ist schon ne Hausnummer 😉

Kother hat letzte Saison 25 Scorer gemacht. Wenn das kein Konigstranfer ist wer dann? Wann hat Arminia den letzten Spieler geholt der so eine Saison nachweisen kann die ziemlich aktuell ist?

Was hat er denn bis zur Winterpause in Regensburg gerissen ?

Ich erinnere nur an Aslan der bei Dynamo alles kurz und klein geschossen hatte ,dann ging er nach Magdeburg und kehrte schließlich nach Dresden zurück .

Er ist jetzt in Essen und hat in den letzten beiden Jahren garnichts mehr gerissen 🤷‍♂️

Immerhin geht er nicht zu einem direkten Konkurrenten. Dennoch ein Abgang, den man noch bitter bereuen wird. Mit einem anständigen Trainer wäre Mizuta hier safe explodiert.

Alles Gute, Kaito! Du hast definitiv Besseres verdient!

Ich denke das alle ganz froh sind das er eine neue Herausforderung gefunden hat.

Und wenn man ehrlich ist, Teamspirit habe ich bei ihm nie gesehen .

Und die Aktion mit dem Cafe Europa war leider nicht die einzige.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute !

Sorry, daß war nun wirklich nicht als Kritik an Großer gemeint. Eher ein Scherz, weil ich durch diese graphische Darstellung einfach überhaupt nicht durchgefunden habe. Inzwischen habe ich verstanden das Du da sensibl drauf reagierst.

Nochmal, ich halte Max für einen guten IV mit reichlich Kampfeswillen und Einsatz. Er ist, neben Oppie vielleicht, die Entdeckung der neuen Mannschaft. Mich nervt einfach nur sein Offensivverhalten, denn da mangelt es noch an Übersicht für das beste Anspiel und diese häufigen Rückpässe nach angedeuteten Vorstößen. Aber auch das wird er noch lernen bei dem Tempo seiner Entwicklung.

Ich habe nur den Kommentar des Autors gepostet ,falls dem einen oder anderen die Diagramme nichts sagen - mehr nicht

Ich reagiere auch nicht sensibel auf Kritik an Max da ich einige Aktionen auch kritisch sehe .

Allerdings ist eines unserer Hauptprobleme , das es aus der Innenverteidigung heraus zuwenig Anspielstationen im zentralen Mittelfeld gibt . Dadurch läuft der Spielaufbau meist über die Außenlinien ,was unseren Spielaufbau langsam macht .

Das müssen wir unbedingt in den Griff kriegen !

Lasst mich nochmal kurz auf das Thema Langzeitverletzte zurückkommen.

Es ist sicher für viele wünschenswert mehr Auskünfte zu Ausfallzeiten zu bekommen .

Aber was bringt es euch ?

Letztenendeslangt es doch zu wenn man erfährt das der jeweilige Spieler wieder am Mannschaftstraining teilnimmt .

Und selbst dann ist er ja noch nicht voll fit.

Ich vertraue in der Beziehung auf unsere medizinische Abteilung nebst Physio's !

Wir haben in der Liga die wenigsten Verletzungen !

Jeder Profi will spielen und setzt sich nicht freiwillig 4 Wochen auf die Couch .

Auf der anderen Seite müssen sie auch vollständig gesund sein, zuviel Ehrgeiz hilft da nicht weiter.

Und wenn dann am Ende aus einem Pferdekuss ein Muskelbündelriss wurde ist es dann einfach Pech.