Wenn das heute noch um die Ecke geht,dann vielen Dank für nichts Sarem !
Wie dämlich muss man eigentlich noch sein ?????
Wenn das heute noch um die Ecke geht,dann vielen Dank für nichts Sarem !
Wie dämlich muss man eigentlich noch sein ?????
Kunze ist sowas von Störfaktor
Wir haben ALLES in der eigenen Hand !!
Wir waren gestern auch wieder gut im Rampenlicht !
Mit Mutzel zugeschaltet im Doppelpass und Kniat zugeschaltet bei Sky 90 !
Haben uns beide gut vertreten
Der Rasen ist zu Stumpf.
Wird grad gewässert 🫡
Isi spielt sich heute wieder selber den Knoten in die Beine 🫣
Wieso ist Joel Felix nicht in der Anfangself?
Warum sollte er ? 🤷♂️
Wenn 60 so wie es aussieht gewinnt,muss es auch eine Extramotivation für unsere Jungs sein !
Yes, schöner Freistoß. 2:0 Löwen
Eigentlich ja schon 3:0 😉
Und wieder profitiert Cottbus von einer klaren Schiri Fehlentscheidung. Jeder hat gesehen dass der Ball deutlich hinter der Linie war, ausser der Schiri.
Langsam wird es lächerlich DFB
Das wird hoffentlich die Diskussion um einen VAR befeuern !!
Top. Hatte es bereits gefunden. Cool auch Owo als Co Kommentator. Aber wer zum Teufel hat die Lange geschminkt? Oder ist das mittlerweile auch alles tot gespritzt? Null Gesichtszüge mehr.
Ansonsten in der Tat ein anderes Flair, das in Englisch zu hören.
Auf diesem Kanal gibt es auch noch das Bremen Spiel
Alles anzeigenGibt's das in Englisch irgendwo frei?
Dittmann hat es auf Sky ordentlich kommentiert. ARD war nicht so meins.
Hincapie für mich klar Absicht, grob unsportlich und damit rot. Auch wenn Bazee da nicht gefühlt 5 Minuten liegen bleiben muss.
Und Harm Osmers ist trotz der nicht gegebenen roten Karte bei mir vorläufig rehabilitiert. Hätte ich nicht mit gerechnet. Der hat das ordentlich geleitet.
Was für ein Dilettantismus in den oben stehenden Noten! Bazee und Grodowski waren bärenstark. Ohne ihre Sprints hätte Arminia das Spiel nicht gewonnen. Die beiden haben Bayer schön tiefstehend gehalten. Und ohne ihr Tempo hätte Arminia niemals so viel Ball in Bayers Hälfte gehabt. Man muss Fußball AUCH vom Laufen her analysieren.
Laufen ist ja auch in Ordnung, am Ende zählt aber nur die Effizienz.
Und da fällt mir bei Grodowski nur das gezogene Foul vor dem Freistoß zum 2:1 ein . Soll aber trotzdem nicht ihre Leistung schmälern !
Ich erwarte die bisherige Pokalaufstellung. Da Russo den Spielaufbau aus der 3er-Kette übernimmt, würde ich Felix statt Großer bringen.
Du hast gegen Leverkusen nur eine Minimalchance wenn du Xhaka ausschaltest !
Du solltest dir um den Spielaufbau keine Gedanken machen,da wird nicht soviel passieren. In erster Linie muss der Laden hinten dicht sein ! Und einen IV brauchen wir schon der Oppie gegen Frimpong unterstützt .
Und ,du kannst gegen Leverkusen nicht wie gegen die anderen Bundesligisten spielen,das geht voll in die Hose 🫣
Ich würde Grodowski vorne stellen. Fürs Tempo. Alternativ noch Biankadi. Kania später. Dahinter werden vermutlich wie üblich im Pokal die 5 Sechser/Achter auflaufen.
P.S.: das würde ich für die Liga selbstverständlich nicht vorschlagen.
Hinten kann man nur hoffen, dass Felix nach dem schwachen Auftritt gestern am Dienstag wieder voll da ist.
Das mit Felix ist mir ganz schön gewagt ,der hatte bei beiden Gegentoren seine Aktie dran ! Er ist zwar kopfballstark ,aber von der Reaktion in den entsprechenden Situationen noch meilenweit weg .
Ist ja auch klar,hat ja über einen Monat keine 90min gespielt .
Da würde ich schon gerne unseren zweikampfstärksten IV auf dem Platz sehen .
Mit Boniface,Schick und Tah kommt eine ganz schöne Kopfballwucht auf uns zu !
Im Idealfall würde ich mit 3 IV's spielen.
Russo hat hinten nichts zu suchen - der muss sich um Xhaka kümmern !
Vielleicht langt es ab Sommer noch für irgendeine Sprintstaffel weit weg von Fussball !!
Keine Sorge. Oppie hat nach dem Spiel konten in den Beinen 😂
Frimpong gegen Oppie 🙈🙈🙈🙈