Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gutachter

Osnabrück führt die Jahrestabelle an ,soweit die Statistik.

Wenn man sich aber die Spiele anschaut - ok,sie haben in Cottbus gewonnen .

Die anderen Siege gegen alle 3 Zweitvertretungen ,Sandhausen und Haching .

Also gegen alle die weit unten stehen ,und haben außer Cottbus noch die Top 6 vor der Brust !

Unsere Jungs bekommen das hin ,bin ich mir sicher ! :arminia:

Fallsucht habe ich jetzt nicht bei ihm gesehen. Der Freistoß war von ihm prima in einer Einzelaktion rausgespielt mit ganzer feiner Ballbehandlung.

Ob ich den Vertrag verlängern würde, kann ich ehrlicherweise nicht fair beurteilen. Das Nassim hier einen auf Jockel Bode macht, der auch alle 2 Jahre im Frühling, mächtig aufblühte, um anschließend wieder in alter Lethargie zu verfallen, ist durchaus möglich.

Ich sehe es wie Du. Er ist ein richtig feiner Fussballer und Liga 3 hat der auf jedem Fall im Tank. Wäre ich Mutzel würde ich das beobachten, mit dem Trainer und dem Spieler sprechen und dann entscheiden.

Den Freistoß den er vor dem Strafraum rausholt, alles gut und schön - aber total eigensinnig ! Kunze links neben ihm steht gefühlte 2km total frei ....

Auch wenn es keiner hören will: Ein Unentschieden in Osnabrück wäre auch ok. Es reicht an Spieltag 37 oder so auf Platz 2 zu rutschen. Viele hier klingen so, als müsse das schon nach Spieltag 30 so sein. Etwas mehr Geduld ist wichtig, um die Zuversicht aufrecht erhalten zu können. Nochmal: Das ist kein 100-Meter-Lauf, sondern ein Marathon.

Das Phrasenschwein freut sich gerade 😂

DSC Arminia Bielefeld auf Instagram: "Heute im Fokus: @maxgrosser17! ⚽   Neben seinem erzielten Treffer konnte Max in unserem vergangenen Spiel gegen den SC Verl vor allem mit seinen defensiven Kopfbällen und im Spielaufbau überzeugen. Er hat im Laufe…
    512 likes, 5 comments - arminiaofficial am March 10, 2025: "Heute im Fokus: @maxgrosser17! ⚽   Neben seinem erzielten Treffer konnte Max in unserem vergangenen…
    www.instagram.com

Schade das er ausgerechnet jetzt seine Sperre absitzen muss 😒

Felix soll der Abwehr die nötige Stabilität verleihen ???

Solange der LV vor dem 1:0 schläft,und den Torschuss von Taz wie eine Pu..i

verteidigt, da kannste sonst wen in die IV stecken.....das Ergebnis wird das gleiche sein .

Kniat hat eindeutig gesagt das sich Max noch dem Concussion-Protokoll unterziehen muss !

Sollte er diese Tests nicht bestehen ,spielt er auch nicht !

Ich denke nicht das da fahrlässig mit der Gesundheit eines Spielers umgegangen wird ,sondern genau hingeschaut wird.

Übrigens sieht Großer schon ziemlich ausgeknockt aus nach dem Zusammenkrachen mit Pieper. Der Engländer hat das auch gleich erkannt. Dass der erst nach dem Spiel und der Humba zusammengeklappt ist, ist echt erstaunlich.

Das passiert in der Regel wenn das Adrenalin nachlässt. Wurde von Pieper voll im Gesicht getroffen . In der Zeitlupe sah das gruselig aus, und das er da überhaupt noch aufgestanden ist : :respekt:

Das war fast skandalös. Er ist mit dem Kopf vom Amboss so massiv zusammengestossen, da habe ich schlimmstes befürchtet. Dass er da so lange liegen musste bis das Spiel wegen eines anderen Fouls unterbrochen wurde. Selbst dann wurde gleich weitergespielt. Die Szene sah in Zeitlupe echt brutal aus.

Und das er dann in der 98.Minute den Kopfball nach Ecke noch um den Pfosten lenkt ! Was für ein Reflex -Wahnsinn ☝️