Beiträge von Gutachter

Eben. Unverkäuflich ist zwar keiner. Aber diese entsprechenden Summen wird ja jetzt keiner bieten.

Ich will ja nichts beschreien,aber in den letzten beiden Tagen des Transferfensters geht in der Regel die meiste Kohle über den Tisch.

Da schlagen die Schnäppchenjäger nochmal richtig zu !

Selbst für einen 2.Ligisten sind fast 1 Millionen für einen guten 3.Liga Kicker mit Vertrag durchaus zu stemmen .

Also können wir hoffentlich am nächsten Freitag 18 Uhr erstmal durchatmen 😉

Es wird neben Siegesserien auch Rückschläge geben! An denen wächst man. Hoffentlich

Obwohl sie nach den ,ich nenne es mal Nackenschlägen letzte Saison , sich schon spürbar weiterentwickelt haben .

Und ich glaube auch nicht das sich Lannert nochmal in Essen in der 94.min beim Eckball wegduckt 😉

Du meinst, diese Saison aufsteigen!

Sehe ich aber auch so, Aufstieg oder die Mannschaft zerfällt - jedenfalls in wichtigen Teilen. Ich bin aber nicht ganz unoptimistisch.

Ja,ich meinte die aktuelle Saison .

Und ich denke,die nächsten beiden Spiele werden uns die Richtung zeigen

Stimmt. Habe grade mal bei TM geschaut. Oppie bis 2026, Schneider und Großer bis 2027.

Vorher hatten alle außer Klos, Koch und Schippnowski einen Vertrag bis 2025.

Hatte mir eigentlich abgespeichert, dass alle 3 langfristig verlängert haben. So langfristig liest sich das aber gar nicht.

Oppie und Grosser werden bestimmt nächste Saison 2.Liga spielen.

Da kann man nur hoffen ,daß wir nächstes Jahr aufsteigen 🙏

Es muss ja nicht schön sein (wobei schön ja ohnehin sehr subjektiv ist). Aber es sollte doch möglich sein, Bälle gescheit zum Mitspieler zu bekommen und völlig unnötige Abspielfehler zu vermeiden. Wir haben hohe individuelle Qualität im Kader, aber das bekommen wir immer noch viel zu selten auf den Rasen. Zudem wirkte der BVB am Wochenende wesentlich wacher und handlungsschneller, in den ersten 75 Minuten gingen gefühlt 2 von 3 zweiten Bällen an die Dortmunder. Und die Durchbrüche v.a. auf der linken Angriffsseite waren schon ziemlich gefährlich. Zum Glück haben sie nur wenig daraus gemacht.

Durchbrüche auf der linken Angriffsseite ?

Kann doch garnicht sein !!

Die hat doch Lannert verteidigt,und der war in der Kicker Elf des Tages 😂😂

Soviel zum Kicker.....

Haben die wieder 4 6en 🎲🎲🎲🎲🤭

Es kann ja jeder seine Meinung haben. Aber sowohl rückblickend auf letzte Saison, als auch in den 3 Spielen dieser Saison fallen mir massig Phasen ein, wo man eben nicht Vollgas gegeben hat, um den Gegner aufzufressen oder müde zu spielen. Aber wahrscheinlich deute ich die endlosen Phasen lustlosen Gekickes einfach falsch und es ist in Wirklichkeit ganz schlaues Verschleppen des Spiels und Zeit von der Uhr nehmen, um dann am Ende gnadenlos zuzuschlagen. Hat ja so funktioniert, ich mag mich nur nicht daran gewöhnen, dass das der Plan ist.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell grottenschlechte, aber glücklich gewonnene Spiele in der Nachbetrachtung positiv gesehen werden.

Vollgas bei 40 Grad aufm Platz ??

Was stimmt mit dir eigentlich nicht ?????

Leute,ihr seit schon wieder viel zu verspannt 😉

Schließlich haben wir ja bis jetzt ohne Stürmer gespielt 🤷‍♂️

Was mir vielmehr zu denken gibt ,wie es Lannert in die Elf des Tages geschafft hat 🤷‍♂️

Mann kann ja mal ein Grottenkick abliefern, aber gleich 2 hintereinander ?

(Wie schlecht müssen die anderen RV's der Liga gewesen sein )

Flanke zum Tor hin oder her .

Regionalliga Nord ?
    Wird ja immer besser!
    Jungspunde und Talente für den Ausbildungsverein.
    Mal schauen, ob einer davon einschlägt in den nächsten 3 Jahren.

Herzlich willkommen! :arminia:

Ich denke Max ist nach einem Jahr schon eingeschlagen,oder ?

Gibt es noch einen jüngeren Abwehrchef in der Liga ,der das Zeug zum absoluten Leistungsträger hat 🤷‍♂️

Tolle Entwicklung von ihm im letzten Jahr

👏👏

Wenn man das ganze hier so im Forum liest ..... zu 80 % ist alles 💩💩💩

Spieler sind unfähig ,Kniat am liebsten gleich raus.....!

Und nun stellt euch einfach mal vor, das wir dieses Jahr aufsteigen , dann haben wir dann trotzdem noch die 80 % ,die es garnicht gut finden das wir dabei 40 Gegentore bekommen haben 🤣

Jungs,reflektiert euch mal selber ein bißchen !