Beiträge von Gutachter

Danke fürs suchen des Beispiels. Vor 8 Jahren gab es also mal so ein Spiel und davor vermutlich auch schon mal irgendwo. Zeigt aber auch wie extrem selten das ist bei Hunderten Landespokal Spielen jährlich in ganz Deutschland. Und Arminia zeigt es 3x hintereinander dass man nur mit 1 Tor Unterschied gewinnt bzw man sogar ins Elfer schießen muss.

In der Vorbereitung war ich gut gelaunt, nach dem Cottbus Spiel noch besser und so eine desaströse Vorstellung gestern zieht einem direkt wieder den Euphoriestecker.

Es ist und bleibt einfach traurig wie wenig man von Kniats angeblichen Powerfussball in jedem Spiel sieht und das jetzt schon wieder Saisonübergreifend. Gegen BvB II müht man sich vermutlich wieder zu nem 1:1 und es geht wieder so los wie letzte Saison.

Wenn die Kniatsche Truppe Eier hat dann zeigt sie Samstag dass dies gestern extrem peinlich war und dass sie es direkt wieder gerade biegen wollten. Ich bin gespannt auf Samstag

Euphoriestecker gezogen ??

Was bitte hat der gestrige Auftritt mit unserer Stammelf zu tun ??

Das der Auftritt unserer "Zweiten" gestern oberpeinlich war ,darüber gibt es keine 2 Meinungen !

Im übrigen stand der Termin des Pokals schon seit langem fest .Die Terminierung des Cottbus- Spiels ließ dem Trainer nicht viel Spielraum für die personelle Aufstellung gestern .

Bleibt alle mal bissl locker 🤗

Wieso Körner sparen ? Aus der Cottbus Elf standen doch nur Kersken und Schroers in der Startelf !

Die anderen hätten sich ja aufdrängen müssen um irgendwann mal in die Stammelf zu kommen .

Henri Koch gleich im Westfalenpokal in der Startelf. Sieht dann eher nicht nach einem kurzfristigen Wechsel aus, wenn der dort auf Kunstrasen spielen muss. Auch Gohlke in der Startelf.

Aus der Startelf in Cottbus stehen nur Geerkens und Schroers auf dem Platz,aber es ist gut das die anderen auch Spielzeit bekommen 🙌

Mutzel scheint ihn gestern wohl persönlich abgeholt zu haben 🤭

Habe gestern in Cottbus nur Schütte und Wortmann gesehen ....Mutzel fehlte....🤷‍♂️

Also dieser Beitrag ist genauso sinnlos.

Weil ?

Nur weil ich nicht schon wieder auf diesen ewig langweiligen Pessimisten-Zug aufspringe ?🤣

80 Prozent von euch Hobbytrainern weiß doch eh alles besser !

Wozu brauchen wir Mutzel und Kniat und alle die in Verantwortung stehen überhaupt noch ??

Stellt euch doch einfach zur nächsten JHV zur Wahl 🤷‍♂️

Diese Schmarzmalerei ist einfach nur noch zum 🤮🤮🤮

Das die Jungs dieses Jahr in der Pflicht stehen wissen sie selber !

Morgen zählt es. Ich hab keine Lust mehr auf das "die müssen sich erst finden" blabla. Verl hat heute direkt mal wieder bewiesen das man auch mit vielen neuen direkt ne gute Leistung auf den Platz kriegt. Keine Schonfrist mehr. Wenn wir nach 3 Spieltagen keine 6 Punkte haben muss man handeln.

Sinnloser Beitrag ....

Niemand wird sagen ,,daß wir uns erst mal finden müssen "

Ich denke,das unsere Jungs ein Statement abgeben werden ☝️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da merkt man wieder,daß Thiele einer der wenigen ist,der wirklich Ahnung von den Profiligen hat ! 👍

Arminia Bielefeld ist leicht favorisiert, treffen sie doch auf einen Aufsteiger. Und Joel Felix macht sein erstes Spiel als Abwehrchef des Deutschen Sport-Clubs.

Woher die Annahme das Joel Abwehrchef ist ?

In den letzten beiden Spielen kamen die Kommandos von Grosser.

Was auch irgendwie verständlich ist,da er die ganze Rückrunde unsere Abwehr geführt hat . Letztendlich ist es aber auch egal ,solange die Abwehr steht 😉

Wenn du Energie nicht einschätzen kannst, wieso wäre dann eine Niederlage/Remis eine große Enttäuschung ? Und vergiss nicht: die Aufsteiger sind meistens eingespielt und holen in der Hinrunde ihre Punkte.

Ganz ehrlich ,

Hab mir das letzte Testspiel von Cottbus gegen dir H96 U23 (0:3) angeschaut.

Da war rein garnichts dabei was einem Angst machen müsste !

Logischerweise wird das ausverkaufte Stadion Energie nochmal pushen .

Wir brauchen einfach Ballbesitz und müssen sie laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♂️ 🏃‍♂️ 🏃‍♂️ lassen .

Bei der Aufstellung gehe ich bis auf eine Position voll mit 👍

Kunze konnte mich in der Vorbereitung bisher überhaupt noch nicht überzeugen, gestern fiel er wenn überhaupt nur durch Foulspiele auf .

An seiner Stelle würde ich da lieber Wörl sehen ,der für mich technisch besser ist und eine bessere Übersicht hat !

Wie ist eure Meinung dazu ?

Morgen ist es nun soweit ....

Die Generalprobe vor dem Saisonstart in Cottbus .

Also werden wir auch die Startelf sehen ,und ich denke es wird die selbe wie gegen die Italiener werden ,wobei sich Kniat meiner Meinung nach nur zwischen Kunze und Wörl entscheiden muss.

Der Rest ist für mich gesetzt,da Hilterman und Bazee noch nicht soweit sind .

Schaun wir mal 😉

Die Verantwortlichen werden sich herzlich wenig für das Forum interessieren, sondern für die Art und Weise. Spielst du gut und verlierst drei Mal, dann werden wir genau das erleben, was ich gesagt habe. Gehst du drei mal chancenlos vom Platz, dauert es vielleicht nicht 10 Spiele, aber bestimmt 8. Das ist einfach realistisch, unabhängig von Erwartungshaltung.

Persönlich halte ich den Kader bisher für unwesentlich besser als letztes Jahr. Klos wurde sportlich wahrscheinlich mit Becker halbwegs kompensiert, Hilterman kann man noch gar nicht einschätzen. Sarenren-Bazee ist noch nicht spielfähig, den kann man auch nicht einschätzen. Schroers gleicht Momulluh aus. Russo und Kunze haben in den Testspielen noch nicht gezeigt, dass sie besser sind als Schreck, Boujellab oder sonst jemand. Rechts defensiv ist Lannert bisher verletzt, eine Alternative fehlt nach dem Abgang von Özcan. Links defensiv gibt es mit Lukas eine schwer einschätzbare Alternative zu Oppie. Lippert wäre derzeit der Ersatz für Shipnoski. Einen Ersatz für Putaro haben wir noch gar nicht. Für mich kann das noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Hier geht in deinem Beitrag einiges der Quere 🙈

Wieso ist Lannert bisher verletzt ?

Nur weil er ein Spiel wegen Erkältung gefehlt hat ?

Alternative zu ihm wären Schneider und Geerkens .

Russo hat im Spiel gegen Spezia einen starken Eindruck gemacht,er ist für mich auf der 6 gesetzt ! Was seine Position betrifft erschließt mich der Vergleich mit Nassim und Sam überhaupt nicht 🤷‍♂️

Lediglich Kunze hat mich bisher noch nicht überzeugt .

Lippert wäre der Ersatz für Shipnoski ??

Völlig andere Positionen !!

Was wir noch brauchen ist ein richtiger Backup zu Oppie, die Jugendspieler haben zwar in den Testspielen einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, ob das auch für den Liga Alltag reicht,da habe ich meine Bedenken. Was dann wenn Oppie mal ausfällt ?

Was den Angriff angeht ,da werden wir das letzte Testspiel abwarten müssen ,da sollte die erste Elf auf dem Platz stehen ,die dann auch in Cottbus beginnt.

Finde auch, dass man mit Großer und Schneider problemlos hätte in die Saison gehen können. Was beiden aus meiner Sicht fehlt, ist die Eigenschaft „Turm in der Schlacht“; gerade in hektischen Schlussphasen. Klos ist auch nicht mehr da, um in der Luft aufzuräumen. Ich denke da soll Felix jetzt Abhilfe schaffen, u.a. um späte Gegentore nach Standards zu minimieren.

Mit den offensiven Flügeln scheint auch Kniat noch nicht vollständig zufrieden, das sagt er relativ offen im Interview.

Es fehlt der Turm in der Schlacht....

Wenn man sich unsere späten Gegentore anschaut dann hat das weniger an unserem IV Duo gelegen ,sondern an ihren Mitspielern ,die entweder den Rückraum am 16ner nicht besetzt hatten oder sich beim Kopfballduell einfach weggeduckt haben ,und uns schlussendlich allein in der Rückrunde 10-12 Punkte gekostet haben !

Solche entscheidenden Situationen mußt du als Mannschaft verteidigen, und nicht darauf hoffen das es die IV's alleine klären....