Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gutachter

War nen schönes Tor. In der 3 Liga hätte es aber bestimmt wieder nen Schiri abgepfiffen da einer vom Gegner in der Schussbahn runter gezogen wurde. Aber da der Schiri ihn heute gegeben hatte war es ein Klasse Tor von Justin. :yes:

Grosser hatte seinen Gegenspieler nur mal gezeigt warum man unter der Woche im Kraftraum war....sauber weggeblockt 🤫🤭

Ahhh ok, das hab ich nicht. Aber denke morgen wird es auch noch bei yt drauf sein. Danke Dir für die Info. :yes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe da noch keinen besseren Kader und Verletzte (SarenrenBazee) darf es auch nicht geben.

Da kommt wahrscheinlich auch nicht mehr viel an Qualität und wie Arminia da mal 50 Tore schießen will, ist mir ein Rätsel.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kommt doch eh wieder das Gesülze vom letzten Jahr.

Arminia Bielefelds Trainer Kniat zu Transfers: "Es ist nichts mehr geplant" | nw.de

Es macht keinen Sinn ein Zitat von Kniat zu bringen welches 10 MONATE alt ist !!

Dresden verliert gegen unterklassigen Verein....Aue verliert gegen unterklassigen Verein sogar 0:4 !

Müsste man eigentlich sofort die Trainer rausschmeißen !! (Ironie)

2 bunt zusammengewürfelte Arminia - Teams standen gestern auf dem Platz , da ging es um Spielkontrolle und Einsatzzeiten .

Dieses Gejammere hier schon wieder 🥱🥱🥱🥱

Dann schau dir mal die Testspiele vom letzten Jahr nochmal an 😂😂

Und so einen starken Gegner wie Bocholt hatten wir zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr auch nicht !

Bin mir auch nicht sicher ob das diesmal in der Vorbereitung noch besser wird, oder ob das dann einfach Drittliga-Niveau ist. Gefällt mir aber so oder so auch nicht.

Übrigens sind auch die Flanken in Richtung Becker noch sehr verbesserungsfähig.

Manno ,es ist ein Testspiel....und das Geheule geht schon wieder los....

Es war eine intensive Trainingswoche, nur mal so.....

Hätte ihn genommen, aber Hiltermann dann doch lieber. Hoffe ja auf Momulu und dann noch einen Winger und dann sind wir komplett und können schauen ob sich noch irgendwas ergibt. RV kann man meiner Meinung nach Geerkens einplanen, wenn dieser das denn möchte.

Schneider kann auch RV spielen, sehe ihn da klar vor Geerkens

Habt ihr euch eigentlich mal auf eine einheitliche Glaskugel geeinigt ?? 😂😂

Was ist eigentlich an Mutzels Aussage ,das der Kader zum Beginn des Trainingslagers im großen und ganzen stehen soll,so schwer zu verstehen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Und das beginnt in 14 Tagen....

PS: Victoria hat mehr Tore als wir geschossen weil sie einen Marseiler mit 22 Scorern hatten,der aber jetzt in Liga 2 wechselt .

Nur mal kurz zur Einordnung ....

Jede Profi mannschaft hat eine Scouting Abteilung ,die dafür verantwortlich ist Spieler zu sichten die in das Profil des Vereins passen .

Diese Vorschläge werden dann mit Sportdirektor und Trainer besprochen und im Idealfall verpflichtet .

Wobei hier anzufügen ist,das der Trainer in der Regel das geringste Mitspracherecht hat .

Das liegt daran das Trainer eine gewisse Halbwertszeit haben,die Spieler aber in der Regel 2-3 Jahres Verträge haben.

Mutzel hat immer betont das der Kader bis zum Trainingslager nahezu komplett sein soll,also bleibt mal bissl entspannt 😉

Langsam gehts mir ein wenig auf den Zünder! Was sollen wir mit diesen ganzen Ex-Spielern von Kniat, die vor 5 Jahren mal eine halbe gute Saison hatten? Sind wir die Resterampe des SC Verl oder ein Drittligist mit Ambitionen in OWL? Die Nummer hat mit Putaro, Yildirim, Shipnoski und und Corboz schon mehr schlecht als recht funktioniert. Gibts auf dem verdammten Transfermarkt keine besseren Optionen, wenn sogar Aachen einen Gaudino holen kann?

Gestern hab ich noch gesagt, die kaufen mit Verstand ein und heute präsentieren sie uns den Jungen im Probetraining? Da kriegt man ja Pickel!

Deshalb PROBEtraining ☝️

Leistungsträger.....beim Magenta Videodreh waren es letzte Saison Shipnoski und Wintzheimer.....

Ende bekannt...

Die neuen sollen erst mal zeigen was sie draufhaben !

Nach dem Trainingslager wird sich zeigen wer ambitioniert ist für eine Stammelf .

Vorschusslorbeeren hatten letzte Saison auch viele....und wie hat es geendet ?

Da Grosser in der Rückrunde Abwehrchef war,glaube ich nicht das er aus der Startelf verschwindet ,noch dazu das er den besten Kickerdurchschnitt aller Feldspieler hatte.

Die Saison 2017/18 mit Saibene hat schon sehr viel Spaß gemacht, allerdings standen wir in der Rückrunde nie auf einem Aufstiegsplatz, sondern fuhren immer am Ende der Spitzengruppe so mit. Daher würde ich es auch nicht als verpassten Aufstieg ansehen.

Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber sehe den Verein aktuell für die 2. Liga überhaupt nicht aufgestellt, Stadion und Fanaufkommen mal ausgenommen.

Ulm hatte vor dieser Saison auch keiner auf dem Plan.....