Ich bin zurück aus dem Stadion und kann nur sagen: Was für eine Gurkentruppe!
Kniat und Mutzel raus!
Bist du etwa mal aus deinem Keller rausgekommen ?
Ich bin zurück aus dem Stadion und kann nur sagen: Was für eine Gurkentruppe!
Kniat und Mutzel raus!
Bist du etwa mal aus deinem Keller rausgekommen ?
Putaro ???? Versteht das jemand ?
Wenn man eine Truppe hat, die zu schlecht ist, muss man auch mal verlieren können.
Soviel Glück, dass wir gegen RWE drei Punkte holen, haben wir nicht.
Gegen Sandhausen holen wir auch nichts.
Die nächsten 3 Punkte müssen gegen Lübeck kommen und das bedeutet dann immer noch weiter zittern am 36, 37, und 38 Spieltag!
Immer das selbe Gelabere....
Dass er es angesprochen hat, ist vollkommen richtig und überfällig gewesen. Wie gesagt, zieht sich seit Jahren bei uns durch. Kann man natürlich schlauer formulieren. Dass er rhetorisch Defizite hat, ist auch nicht neu. Hat aber nichts mit solchen unnötigen Drohungen zu tun.
Trotzdem haben wir weiterhin größere Probleme (vielfach diskutiert und angesprochen) als die Schiedsrichter.
...nicht ALS ,sondern DURCH die Schiedsrichter !
Richtig gute Analyse
Gibt's das irgendwo?
Instagram Magenta Sport
Dieser Kader ist gar nicht so anders wie der letztes Jahr. Ich für meinen Teil glaube nicht das es im Verein überhaupt noch jemanden gibt der die Situation so einschätzt wie sie is. Ich fürchte das die Mannschaft es immer noch nicht begriffen hat und solche Aktionen wie der Busempfang eher zur Belustigung dienen.
Ich hoffe zwar auf einen Heimsieg, vorstellen kann ich mir den aber überhaupt nicht. Duisburg lag uns noch nie so richtig und deren Truppe ist sich seiner Situation bewusst.
Schließ dich einfach im Keller ein und gut ist !
Wir brauchen heute positive Stimmung
Was hier sogenannte Arminia - Fans so von sich geben ist unglaublich .
Diese Selbstzerfleischung inkl. mieser Stimmungsmache nervt nur noch !
Laut Mitch ist er als 8er geholt worden, kann dort aber aktuell nicht spielen, da auf der 6 der Bedarf größer ist. Mit anderen Worten: Wir haben keinen vernünftigen 6er. Und das aus dem Mund des Trainers, der die Mannschaft zusammengestellt hat!
Nicht mal Kloppo stellt eine Mannschaft zusammen ,das ist in jedem Verein Sache des Kaderplaners ☝️
Warum ?
Weil in der REGEL Spieler die als erstes geholt werden Verträge über minimum 2 Jahre erhalten.
Und die Halbwertzeit eines Übungsleiters ist in der Branche ja bekannt.
Sehr gute Analyse 👍
Welch treffende Bezeichnung der Veranstaltung! Am 25.5. sind wir tatsächlich schon ein Amateurverein!
Wenn Dresden den Sachsenpokal gewinnt sind sie dann plötzlich auch ein Amateurverein ?
Oh Mann ....
Das war heute insgesamt ein schwaches Spiel, von beiden Seiten. Wir legen uns das Ding rein und MS verwaltet dann nur noch, weil inzwischen jeder weiß, wie schwer sich unser Team mit dem Toreschießen aus dem Rückstand tut. Dass der Ausgleich dann durch ein Eigentor fällt, passt ins Bild. Der Rest ist halt Elfmeterschießen.
Größer Verlierer ist heute aber die LC. Jedes Spiel wird beim größten Grottenkick noch in der 80. Minute ins Megaphon gebölkt, man müsse die Mannschaft bis zum Ende unterstützen und dann verpisst sie sich im Derby komplett und überlassen 3.000 Geierträgern unser Stadion. Normalerweise waren es immer die MS-Ultras, die sich zu fein für den Westfalenpokal waren. Die waren dann unter ihrem neuem Namen aber plötzlich da und haben der LC auch direkt ein Spruchband reingedrückt. Leider zurecht. Der Support war dann auf unserer Seite natürlich über weite Strecken katastrophal und bestand vor allem aus Gepöbel.
Wenn wir uns nicht direkt nach 10 Minuten das Kacktor des Monats reinlegen, könnte es vielleicht ein anderes Spiel werden, so war es insgesamt viel Gewürge. MS etwas zielstrebiger in den Angriffen, aber insgesamt auch mit wenig Energie über 90 Minuten. Schön für Oppermann, dass er sich nach dem üblen Start noch gefangen hat und am Ende Matchwinner war. Unsere Abschlussschwäche ist aber nach wie vor beängstigend. Das hat doch zu Saisonbeginn geklappt, das kann doch nicht alles weg sein.
Da sieht man eben wie sehr uns unsere beiden schnellen Flügelstürmer fehlen 😖
Sehr gute Leistung heute von Leo Oppermann! Sollte man Kersken nicht halten können, hätte ich keine Sorgen Oppermann zur Nummer 1 zu machen.
Das Gemaule über die Torhüter-Position hat sich m.E. endgültig in der Gesamtbetrachtung als falsch erwiesen. Auch am Gegentor heute hatte Leo keine Schuld. Das war Grossers Ding.
Wenn Leo LEO ruft zieht Grosser weg ,ganz einfach 🤷♂️
Und das Ding geht auf Biankardis Kappe,wie der an der Eckfahne die Eingabe überhaupt zulässt ,ist schon abenteuerlich 🙈
Das Problem : Fast der komplette Kader nebst Trainer ist nicht für den Abstiegskampf geeignet.
Bla bla bla.....
Krachende Niederlage bitte damit die Teppichetage nach diesem Interview das deutlich zeigt, dass man sich der Lage nicht bewusst ist, endlich handeln MUSS, sprich Kniat endlich erlöst.
Klappe,die 98. ....🎬
Langsam nervt immer die selbe Leier
Die Qualität dieser Trainingseinheit scheint jedenfalls katastrophal gewesen zu sein. Und ich betone: Qualität. Darauf lag m.E. der Akzent dieses Eindrucks vom Training und nicht auf der Intensität, die womöglich dem Umstand geschuldet gewesen sein mag, dass es noch eine andere Einheit am selben Tag gegeben haben könnte. Eine so schwache Qualität kann mMn aber nicht mit Intensitätsdosierung gerechtfertigt werden.
Ich hau mich weg 😅😅
Was in aller Welt erwartet ihr von einem ÖFFENTLICHEN Training ???
Oder anders herum....
Warum meint ihr,das es nicht öffentliche Trainings gibt ?
Da wird schon nach der Videoanalyse das Spiel gegen den kommenden Gegner simuliert .
Was manche hier in ein öffentliches Training rein interpretieren 😂🫣
Alles anzeigenWarum sollte dem MSV, der ja eigentlich nahezu abgeschrieben war, als aktuell 6. der Rückrundentabelle mit 16 Punkten und 4 Siegen aus den letzten 6 Spielen die Düse gehen? Gegen uns zu Hause?
Die sind mit einem Sieg hier auf einmal wieder unverhofft mitten im Geschäft und auf 1 Zähler an uns dran.
Aus deren Sicht kann es nach deren Saisonverlauf doch nichts Geileres geben, als nun zur schlechtesten (oder zweitschlechtesten, mal Verl morgen abwarten) Mannschaft der Rückrunde mit einer akuten Heimschwäche, denen das letzte Heimtor aus dem Spiel am 17.12.23 gelungen ist (erschreckend gerade festgestellt, dass es bisher nur den kosmetischen Elfmeter Treffer gegen Haching gab) zu reisen.
Dieses geile Gefühl müssten wir denen schnell nehmen, natürlich, aber wir wissen ja quasi jetzt schon, was passieren wird.
Gegen die Restalkohol - Truppe aus Saarbrücken hätte heute wohl jeder gewonnen
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir eventuell ab- und die Taubenzüchter aufsteigen? Was hier Potential liegen gelassen wird, da würde an jedem anderen Standort alles was Verantwortung hat achtkantig rausfliegen.
Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre...
oder eben dieses EVENTUELL
Meine Großmutter sagte immer :
Am Ende sind die Gänse fett !
Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, weiß niemand. Allerdings muss diese Patrone JETZT geschossen werden um zumindest die Möglichkeit nicht verstreichen zu lassen.
Die einzig gute Nachricht vom Spieltag: Die dezimierten Freiburger machen kurz vor knapp in Halle den Ausgleich. Arminia steht weiter auf Platz 15.
Wir haben 6-8 Großchancen ,die unsere Jungs zum Teil kläglich vergeben ,was genau kann jetzt Kniat dafür ??
Puhhh...FREIBURG macht in der 96.min noch den Ausgleich