Beiträge von Gutachter

Ich glaube an nix mehr, nicht mal mehr in der Kirche. Aber eins weiß ich wenn wir Gegnern aufs Pferd helfen können und uns noch tiefer in die Scheiße reiten können dann machen wir das seit Jahrzehnten zu 100%!!!

Von daher wird der Ausgang des Spiels gegen den MSV für mich jetzt schon so klar sein wie die Niederlage Gestern vorher auch schon klar war.

Ich bleibe dabei es gibt keinen verdienteren Absteiger diese Saison als uns mit dieser Schalala Einstellung und dem Torabschlüssen die nicht mal einen Bezirksligisten vor größere Probleme stellt. Nicht umsonst kamen solche Spiele wie gegen Clarholz zu Stande, auch wenn viele das wohl schon verdrängt haben was wir für elendig schlechte Spiele diese Saison schon gemacht haben.

Selten soviel Blödsinn am Stück gelesen !!

Für mich ist Maxi Grosser die Entdeckung der Saison !

Obwohl er ursprünglich als defensiver 6er verpflichtet wurde, dann Innenverteidiger Nummer 4 war ,hat er sich durch seine Leistungen zum Abwehrchef etabliert.

Auch heute wieder sehr zweikampf - und kopfballstark .

Und man darf bei dem ein oder anderen Fehler nicht vergessen das er glaube ich erst 20 Drittligaspiele in seiner Vita hat .

Bin gespannt wie sich der Junge weiterentwickelt ....

Mutzel ist für dich also ein Amateur ?

Genau solche Fans braucht man ....

NICHT !

Na dann hoffen wir mal das es bei Lannert nichts ernsteres ist

Verl fehlen einfach Batista Meier und Corbuz. Das waren einfach deren Top Scorer der Hinrunde.

Das ist ungefähr so als würde wir ohne Biankadi und Klos spielen.

Biankadi kann durchaus ein belebendes Element sein .

Das Problem an manchen Spieltagen ist nur,daß er ab und an seine Fussball Schuhe mit Clogs zu verwechseln scheint....so wie gestern !

Und wieder der nächste wahnsinnig kompetente Beitrag vom Terrier 🫣

Biankardi war dem Schützen zugeteilt,es war sein Begleitschutz !

Für mich war es auch keine Notbremse,wie der Linienrichter richtigerweise zum Schiedsrichter deutete ! Diese beiden Aktionen sind auf den Fernsehbildern deutlich zu sehen .

Zum Elfmeter : Kann man geben - muss man nicht .

Grosser spitzelt den Ball weg,über sein ausgestrecktes Bein lässt sich der 16 jährige fallen .

Immer nur die Schuld in der Abwehr zu suchen finde ich unseriös .

Die Fehler fangen schon viel früher an (Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, schlampige Zuspiele usw)

Darüber regt sich komischerweise keiner auf 🤷‍♂️

Ehm, nach Oppies Aktion hätte man den Ball noch 3x klären können. Also wo ist Oppie dann am 0:2 schuld?

Da fand ich Gohlkes klärungsversuch schlimmer.

Fabi spielt Oppie den Ball zu,und anstatt dem Ball einen Schritt entgegenzugehen, bleibt Oppie einfach stehen und lässt sich in der Vorwärtsbewegung den Ball klauen ! Schau dir in jeder Wiederholung Fabis Reaktion darauf an .Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen !!

Ballverluste in der Vorwärtsbewegung brechen uns jedesmal das Genick .

Wir sind uns im Grunde ja komplett einig. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob Großer uns hilft oder nicht oder ob Wintzheimer noch Sinn macht. Immer spielen Leute, die im Spiel davor relativ gut in Form waren oder getroffen haben, an. Da das nur 1,2 oder 3 jeweils waren, stechen die raus. Hätte ich auch entsprechend verändert, wenn Leute sich empfehlen. Und genau die geben dann einen Totalausfall ab, verursachen Gegentore. Das ist schon zum Haare Raufen da hat Kniat schon recht. Auch dieser Corboz ist speziell. Überzeugende Hinrunde, ich meine, der war ja nicht vor 3 Jahren gut. Sondern vor 2 1/2 Monaten. Hat der seinen Zwillingsbruder hier hingeschickt? Mir fehlt so langsam die Idee. Vielleicht hast Du Recht. Aufstellung konstant lassen, es macht eh immer ein anderer den Fehler zum Tor.

Ob Grosser uns hilft ?? Ich glaube er steht von allen unseren IV's am wenigsten zur Diskussion. Nehmen wir als Beispiel das letzte Spiel .Mir persönlich hat es gefallen wie er mehrfach versucht hat anzudribbeln,freie Anspielstationen Fehlanzeige ! Keiner wollte den Ball !

Unsere Probleme beginnen doch immer im Mittelfeld wo uns nach wie vor ein tiefer 6er fehlt ! Diesen Job sollte eigentlich Corbuz übernehmen.

EIGENTLICH .......

Nach Meinung unserer lokalen Medien ist Gohlke einer der Achsenspieler, an denen sich die jungen orientieren sollen!

Das hat sich jetzt nach der Höchststrafe mit Auswechslung in der ersten Halbzeit durch Kniat erst mal erledigt!

Die Frage bleibt nur unbeantwortet: wer hat hinten das Kommando?

Ohne es jetzt ganz genau zu wissen,auf dem Platz ist jedenfalls zu hören wie Grosser die Kommandos gibt.

Aber was soll er machen wie zum Beispiel am Samstag ? Biankardi beim 0:1 und Oppie beim 0:2 an ihren jeweiligen Gegenspielern festtackern ??

Als nächstes frage ich mich ob Corbuz noch einen Zwillingsbruder hat,der letztes Jahr defensiver Mittelfeldspieler der Saison war !

Vom ihm kam ja noch garnichts.....

Ich würde mir nun einmal ein 5-5-0-System wünschen.

Hauptsache, die dämliche Defensive wird erst einmal stabilisiert, und dann voll auf 0:0 spielen.

Ohne Abwehr steigt man ab, vorne ist erst einmal egal.

Otto Rehagel sagte einmal : Die Verteidigung beginnt im Angriff !

Zum 0:1 macht Schreck ein sinnloses Foul was zum Freistoß führt .Jetzt kann man diskutieren ob Kersken da raus muss .

Auf jeden Fall kümmert sich Biankardi überhaupt nicht um seinen Gegenspieler !

Über Oppie ist jedes Wort gesagt....

Rennen und Kampf ist doch kein Können, das kann jeder in dem Alter.

Die haben alle linke Füße und da braucht man gar nicht mehr groß ins Detail zu gehen.

Das reicht bei einigen Spielern so gerade mal für Liga 3 und nicht für Liga 2

Da bringt uns auch kein anderer Trainer hin.

Mutzel kauft im Sommer auch wieder keine Qualität ein.

Egal was für Kommis du immer raushaust,immer nur inhaltsloses,von wenig Ahnung zeugendes Geblubber !