Wir brauchen dringend einen richtigen Linksverteidiger !!!! Oppie immer 100m vom Gegenspieler weg 🙈🙈🙈
Beiträge von Gutachter
-
-
Ich hoffe inzwischen sehr auf Boujellab und eine mit seinem Einsatz verbundene Ballsicherheit und Übersicht im offensiven Mittelfeld. Ansonsten vermute ich das Aue ein sehr unangenehmer Gegner sein wird und unsere verunsicherte Truppe nur sehr schwer etwas Zählbares erkämpfen kann.
Unsere verunsicherte Truppe ??
Keine Ahnung woran du das fest machst 🤷♂️
Hier wird mir viel zu viel Panik geschoben !
Bedenkt mal bitte das wir seit unsere Innenverteidigung am Start ist ,von den letzten 10 Spielen inkl. Pokal nur ein einziges verloren haben !
Hat von euch wirklich jemand im Ernst geglaubt ,das wir mit einer völlig neu zusammengewürfelten Truppe sofort mit um den Aufstieg spielen werden ?
Einige unserer Jungs müssen in der Liga einfach noch erfahrener werden .
Ich will nur 2 Beispiele nennen :
Oppie ,gelernter Verteidiger mit einer satten Klebe 👍
Im HSV -Spiel verliert er Jatta beim 1:1 aus den Augen,und gestern leider auch den Torschützen zum Ausgleich .
Das andere Beispiel ist Grosser .
Laut seiner Vita war es gestern erst sein 8.Drittliga Einsatz.
Mit ein wenig mehr Erfahrung lässt er Akono in der 6.min einfach ziehen,als zu riskieren das die Mannschaft 85 Minuten in Unterzahl spielen muss. Auf der anderen Seite muss man ihm auch Respekt zollen wie er sich,früh durch dunkelgelb belastet durch das Match gekämpft hat . Das nun ausgerechnet sein Klärungsversuch in der 96.min pingpongmäßig letzten Endes beim Torschützen landet war einfach Pech 😖
Aber die Jungs sind jung und noch lange nicht am Ende ihres Entwicklungsprozesses .
Ich für meinen Teil blicke optimistisch ins Frühjahr...wir werden uns wiedersprechen 😉
Sport frei !
-
Rafati bewertet die Großer Szene als Fehlentscheidung, hätte nach seiner Einschätzung Rot sein müssen. Neige auch dazu, hier zuzustimmen.
Rafati.....Didi 2.0 !
Er kann immer nur aus der Sicht der Fernsehkameras beurteilen...aber nicht aus dem Blickwinkel des Schiris !
-
Das 2:0 heute gegen Lübeck hat Oppie mit einer feinen Außenrist-Flanke auf Klos eingeleitet. Der Spieler ist ein Rohdiamant mit taktischen Schwierigkeiten, die neue Position als LV zu adaptieren. Der braucht Zeit. Es wäre ein Wahnsinn, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht weiter aufzubauen.
Offensiv ist er sicherlich eine Bereicherung,aber als gelernter Abwehrspieler enttäuscht er mich doch etwas ! Große Schwächen im Stellungsspiel,steht meist viel zu weit vom Gegenspieler weg ,bzw lässt ihn sträflich allein ( Jatta beim HSV Ausgleich, und heute beim Last - Minute Ausgleich )
-
Alles Gute und baldige Genesung. Möge wurde er deshalb auch nicht mehr eingesetzt? Und natürlich kann die Mannschaft froh sein das Großer/Schneider so konstant gute Leistungen bieten.
Dann hätte er zuletzt nicht im Kader gestanden
-
Der Fehler ist und fängt doch schon bei: Für 3. Liga Verhältnisse an und Gründe wie kein Geld usw. sind ja hinreichend bekannt.
Ändert ja nun nichts daran, dass es hier anscheinend wirklich User gibt, die glauben, man könnte mit dem Kader wieder aufsteigen bevor man insolvent ist.
Bei Arminia, den Vorstand und dem Bündnis stecken sie auch den Kopf in den Sand und wurschteln einfach weiter. Nach dem Motto: hat doch schon mal funktioniert! Die träumen doch alle!
Egal was Ihr da für Entschuldigungen bringt, mit ein oder zwei neue Talenten und Wundertüten in der Winterpause und in der nächsten Saison, ist es auch nicht getan.
Abgesehen davon, nur weil wir mal zwischendurch ein oder zwei Spiele gewonnen haben und in einer miserablen 3. Liga nicht direkt nochmal absteigen, hat der Kader noch längst nicht beweisen, dass da überhaupt mal an Aufstieg zu denken ist.
Jahrelang 3. Liga und mehr traue ich den Spielern auch nicht zu, egal wie alt der einzelne Spieler ist.
Jeder einzelne Mensch, der da mitspielt oder mitarbeitet, auch die Trainer haben nur 3. Qualität.
Erst mal schauen, ob einer der Spieler bei Arminia oder ein Trainer Kniat, jemals in Liga 2 landet.Der Fehler ist und fängt doch schon bei: Für 3. Liga Verhältnisse an und Gründe wie kein Geld usw. sind ja hinreichend bekannt.
Ändert ja nun nichts daran, dass es hier anscheinend wirklich User gibt, die glauben, man könnte mit dem Kader wieder aufsteigen bevor man insolvent ist.
Bei Arminia, den Vorstand und dem Bündnis stecken sie auch den Kopf in den Sand und wurschteln einfach weiter. Nach dem Motto: hat doch schon mal funktioniert! Die träumen doch alle!
Egal was Ihr da für Entschuldigungen bringt, mit ein oder zwei neue Talenten und Wundertüten in der Winterpause und in der nächsten Saison, ist es auch nicht getan.
Abgesehen davon, nur weil wir mal zwischendurch ein oder zwei Spiele gewonnen haben und in einer miserablen 3. Liga nicht direkt nochmal absteigen, hat der Kader noch längst nicht beweisen, dass da überhaupt mal an Aufstieg zu denken ist.
Jahrelang 3. Liga und mehr traue ich den Spielern auch nicht zu, egal wie alt der einzelne Spieler ist.
Jeder einzelne Mensch, der da mitspielt oder mitarbeitet, auch die Trainer haben nur 3. Qualität.
Erst mal schauen, ob einer der Spieler bei Arminia oder ein Trainer Kniat, jemals in Liga 2 landet.Was für ein Gejammere.....
Nehmen wir nur mal den Liga Primus Dresden .
Ich gehe gerade mal deren Kader durch .
Da fallen mir spontan 4-5 Spieler ein,die in der 2.Liga durchaus eine Rolle spielen können . Deren Vorteil ist das deren Rumpftruppe schon 2 Jahre zusammen spielt ,und sie gerade zu Hause durch ihre
Fanbase eine Macht sind !
Wir dagegen bauen aus dem Nichts erst mal etwas auf .Das ist der große Unterschied !
Für mich wird das Heimspiel gegen Dresden am 20.12. gegen Dynamo die wahre Reifeprüfung ,da werden wir sehen wo wir wirklich stehen !
Viele unserer Jungs (Kersken,Schneider,Großer,Oppie,Wörl und Mizuta) kommen aus der Regionalliga, und gerade sie machen in der 3.Liga gerade einen richtig guten Job !
Vor Saisonbeginn wurden sie noch belächelt,unter dem Motto : Was wollen wir denn mit denen.....🤷♂️
Ich habe bei denen im Spiel gegen den HSV keinen Klassenunterschied gesehen.
Sollten wir weitestgehend von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben,glaube ich an eine starke Rückrunde .
Was die Jungs brauchen, ist Vertrauen und Unterstützung und keine Griesgrämichkeit 😀
Sport frei und schönes Wochenende !
-
So, so, wir sind als nach Jens Keller im Pokal weitergekommen. Prima, hoffentlich finden die dann überhaupt den Weg nach Bielefeld…
Er meinte bestimmt den Westphalen Pokal 🤷♂️
-
Was stimmt mit euch eigentlich nicht ? 🤔
Wir verlieren mal wieder ein Spiel unglücklich und schon geht das grosse Geheule wieder los 🙈🙈🫣
Hat jemand von euch im Ernst gedacht das jetzt der grosse Durchmarsch kommt ???
Wir haben einen Keeper der immer mehr in Form kommt...
Unsere beiden jungen IV's haben auch heute einen guten Job gemacht .
Was mir aber schon in den letzten Spielen aufgefallen ist....wir sind zwar bemüht das Zentrum weitgehend dicht zu machen ,allerdings stehen dadurch unsere AV's viel zu weit von den Gegenspielern weg ! Dadurch lassen wir permanent gefährliche Flanken zu 🤷♂️
Schreck war die Belastung aus dem Pokalspiel deutlich anzumerken, Biankardi gelang heute leider garnichts - Nassim nicht viel .... bei Putaro und Yldirim steht die Woche bestimmt Torschußtraining auf dem Programm 😉
Unsere Jungs werden auch aus dieser Niederlage lernen !
Ziel muss es sein ,diese Saison sorgenfrei zu überstehen, sich im Sommer punktuell zu verstärken und nächste Saison den Aufstieg ins Visier zu nehmen !
Alles andere wäre Augenwischerei 😉
Euch allen noch ein schönes Restwochenende 🙏
-
Keine Ahnung, ob das derselbe ist wie auf Magenta. Aber der ist bodenlos.
Magenta hat logischerweise nichts mit den öffentlichen zu tun !
-
Wenn wir nun auf Samstag blicken. Da wirds dann aber auch wirklich interessant.
Lannert, Boujellab, Yildirim sicherlich angeschlagen. Und Sarenren Bazee wohl verletzt.
Dazu Schneider, Großer und Oppie über 120 Minuten.
Da verbleiben dann 13 Feldspieler und die A-Jugendlichen.
Die IV'S halten das ab,keine Bange 😉
-
Hmmm - ich finde das Spiel bei onefootball irgendwie nicht?!
Kommt dort auch nicht !
-
Bin mal gespannt wie Schneider und Großer sich heute schlagen.
Ihre Leistungen sprechen für sich...
Mitch wird kaum Argumente finden das so schnell zu ändern 🤷♂️