So, so, wir sind als nach Jens Keller im Pokal weitergekommen. Prima, hoffentlich finden die dann überhaupt den Weg nach Bielefeld…
Er meinte bestimmt den Westphalen Pokal 🤷♂️
So, so, wir sind als nach Jens Keller im Pokal weitergekommen. Prima, hoffentlich finden die dann überhaupt den Weg nach Bielefeld…
Er meinte bestimmt den Westphalen Pokal 🤷♂️
Was stimmt mit euch eigentlich nicht ? 🤔
Wir verlieren mal wieder ein Spiel unglücklich und schon geht das grosse Geheule wieder los 🙈🙈🫣
Hat jemand von euch im Ernst gedacht das jetzt der grosse Durchmarsch kommt ???
Wir haben einen Keeper der immer mehr in Form kommt...
Unsere beiden jungen IV's haben auch heute einen guten Job gemacht .
Was mir aber schon in den letzten Spielen aufgefallen ist....wir sind zwar bemüht das Zentrum weitgehend dicht zu machen ,allerdings stehen dadurch unsere AV's viel zu weit von den Gegenspielern weg ! Dadurch lassen wir permanent gefährliche Flanken zu 🤷♂️
Schreck war die Belastung aus dem Pokalspiel deutlich anzumerken, Biankardi gelang heute leider garnichts - Nassim nicht viel .... bei Putaro und Yldirim steht die Woche bestimmt Torschußtraining auf dem Programm 😉
Unsere Jungs werden auch aus dieser Niederlage lernen !
Ziel muss es sein ,diese Saison sorgenfrei zu überstehen, sich im Sommer punktuell zu verstärken und nächste Saison den Aufstieg ins Visier zu nehmen !
Alles andere wäre Augenwischerei 😉
Euch allen noch ein schönes Restwochenende 🙏
Keine Ahnung, ob das derselbe ist wie auf Magenta. Aber der ist bodenlos.
Magenta hat logischerweise nichts mit den öffentlichen zu tun !
Alles anzeigenWenn wir nun auf Samstag blicken. Da wirds dann aber auch wirklich interessant.
Lannert, Boujellab, Yildirim sicherlich angeschlagen. Und Sarenren Bazee wohl verletzt.
Dazu Schneider, Großer und Oppie über 120 Minuten.
Da verbleiben dann 13 Feldspieler und die A-Jugendlichen.
Die IV'S halten das ab,keine Bange 😉
Hmmm - ich finde das Spiel bei onefootball irgendwie nicht?!
Kommt dort auch nicht !
Bin mal gespannt wie Schneider und Großer sich heute schlagen.
Ihre Leistungen sprechen für sich...
Mitch wird kaum Argumente finden das so schnell zu ändern 🤷♂️