Beiträge von Gutachter
-
-
Was erlauben KNIAT ???
Mannschaft richtig eingestellt und heiss gemacht !!
Kniat RAUS !!!!!!!!!!!!! 😂
Hoffentlich ist beim Kniat - Bashing mal ne zeitlang Ruhe 🙏
-
Im letzten Jahr in der 2. Pokalrunde gegen den HSV hat Sarenren-Bazee sich den Kreuzbandriss zugezogen.
Ich hoffe sehr, dass er nun dauerhaft von Verletzungen verschont bleibt und uns heute mit Torvorlagen erfreut.
Endlich mal wieder was zum Thema 👍👍
-
Das war wieder mal die Mannschaft, die ich kenne!
Leider ein mieses Spiel gesehen, wo nichts geklappt hat.
Kein Tor selbst erzielt, (Eigentor) und sich beim Kersken bedanken kann, da muss man nicht mit 1:2 und 3 Gegner Toren verloren hat.
Aber Hauptsache, das Stadion ist voll!
-
Ja. Aber so grottenschlecht war das Spiel nicht. Es war zu wenig, aber Aachen war nicht besser. M.E. sind Mannschaften in Liga 3 nicht 3 Spiele in 6 Tagen in der Lage, 100 Prozent Leistung zu erreichen. Das gilt mMn sogar stärker auf der mentalen Ebene. 3 x 90 Minuten volle Konzentration, vollen Fokus schaffen Spieler auf dem Niveau nicht.
Zwischen 3. Ligaspielern und Spitzenprofis gibt es nicht nur fußballtechnisch und -taktisch sowie athletisch große Unterschiede, sondern auch von den mentalen Fähigkeiten her.
Frag mal beim BVB nach 😂
Sind doch auch alles nur Amateure 🤫😂
-
Wollen wir doch mal bei den Fakten bleiben ;
Aachen auch mit guter Abwehr gewinnt in Rostock und holt in Dresden einen Punkt. Genau wie wir 5 Spiele ungeschlagen,also auch gut in Form !
Gehen die beiden Kopfbälle von Becker (Pfosten) und Großer ( von der Linie gekratzt) rein gewinnen wir dieses Spiel .
Über Mizuta ( denn ich eigentlich erst bei seinem Fieldgoal wahrgenommen habe) ,ist schon einiges gesagt.
Merv rennt seiner Form aus der Vorbereitung immernoch hinterher, von ihm erwarte ich deutlich deutlich mehr !
Da Wörl im Moment unser einziger richtiger Kreativspieler ist ,erhoffe ich mir im weiteren Saisonverlauf das bei Nassim endlich mal der Knoten platzt ,im Mannschaftstraining befindet er sich genauso wie Hilterman.
Schauen wir mal ob beide gegen Wiesbaden im Kader stehen ....
Wer mehr auf Fußball von einen anderen Stern steht ,hat bestimmt gestern Abend den Classico verfolgt .Da haben Lewandowski, Raphinha und Lamine Yamal Real Madrid mit 4:0 aus dem Bernabeu geschossen 👌
-
Kleine Anmerkung zum Artikel am Rande :
Kniat kann nichts für die Abstiege 🤷♂️
-
Mir gehts doch auch gar nicht um Bashing, ich sehe uns halt defensiv nicht stabil genug, um da oben dauerhaft zu bleiben.
Hier kann man das, was ich meine gut sehen. Lannert spielt den Ball auf Großer, Lannerts Pass war schon fragwürdig, aber Großer spielt den Folgepass direkt in den Fuß des Gegners, woraus das Tor entsteht.
Und diese Dinger ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzte und auch durch diese Saison
Wenn wir solche Fehler abstellen könnten, dann sähe es deutlich stabiler aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin ich völlig bei dir,aber schau dir nochmal die Sequenz vor dem Torschuss an .Was macht Schneider da ? Garnichts .
Kann passieren, wenn alle fehlerfrei wären ,würden wir schon von ganz oben grüßen
-
Gut zu wissen und natürlich legitim. Ich habe übrigens nichts gegen Dich oder Großer. Im Gegenteil: Ich halte Großer für ein großes Talent. Dennoch ist er altersbedingt natürlich noch nicht auf dem Zenit. Ballführung und Passpiel sind grundsätzlich gut, aber noch fehlerbehaftet. Das wird aber noch. Die kritischen Hinweise hier im Forum darauf sind grundsätzlich berechtigt, könnten aber auch aus meiner Sicht in eine stärker konstruktive Perspektive eingeordnet werden.
Ich muss trotzdem noch etwas im allgemeinen zur Kicker Benotung im allgemeinen loswerden.
Für mich würfelt der Kicker-Azubi die Noten anhand von Spiel- Highlights einfach nur aus 😂
Nur 2 Beispiele :
Letzte Saison wurde in unserem Heimspiel gegen Haching ein 16jähriger ca 10 Minuten vor Schluß eingewechselt und erscheint am nächsten Tag in der Kickerelf des Spieltags 😳
Nächstes Beispiel :
Der Schiri der uns im Stuttgart Spiel die ersten beiden Gegentore kostete und beim ersten einen klaren Regelverstoß beging ,bekam vom Kicker die Note 3 😳😳
Die Benotung vom Kicker kann man einfach nicht ernst nehmen !
Maxwell Gyamfi (Innenverteidiger von Osnabrück) ,bester Spieler gegen uns mit 2 sensationellen Grätschen bekommt vom Kicker eine 4.0 😂😂
Sorry,aber bei der Kicker Benotung bin ich raus .....
-
Kritisiert wer Großer, ist Gutachter zur Stelle. Gibt es irgendwelche Verbindungen zwischen Dir und dem Spieler?
Ja ich kenne ihn noch vom HSV und verfolge seinen weiteren Weg wie von allen Ex U21 Spielern unter Pit Reimers.
Langt das ?
-
Guter Junge der Kania, bescheiden und dankbar.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings haben wir m.E. weiterhin ein Problem wenn wir hoch angelaufen werden und Druck auf die Defensivspieler ausgeübt wird.
Goßer beispielsweise gibt zwar vom Einsatz immer alles, aber er ist fussballerisch leider etwas limitiert und verliert in Drucksituationen zu oft den Ball in der Vorwärtsbewegung.
Und da haben wir imho ein zu großes Manko um dauerhaft da oben zu bleiben. Aber schöne Momentaufnahme mit Platz 2.
Du redest von dem Großer der Liga weit an 3.Stelle der meist gespielten Pässe mit einer Quote von 89 % liegt ?
Was manche auch hier völlig übersehen ,das ER zuständig ist für die Organisation der kompletten Abwehrarbeit sowie des Aufbauspiels von hinten heraus .
Vielleicht sollten sich seine Kritiker mal sein Spiel unter den genannten Gesichtspunkten mal anschauen .
Klar hat auch so ein junger Spieler mal eine durchwachsene Phase (sh Oppie)
Aber Mitch hat ihn nicht zum Abwehrchef
gemacht weil er fussballerisch limitiert ist .
-
Alles bereit um ordentlich zu verkacken!
-
Fussball ist ein Ergebnissport ( das Phrasenschwein ruft...)
Solange die Ergebnisse stimmen ist doch alles gut !
Und wie oft haben hier schon fast alle vor irgendeinem Spiel geschrieben :
EIN DRECKIGES 1:0 würde mir langen 😂
-
Was redest du denn da von Entwicklung!
Wie viel Jahre willst du denn pöapö den Kader entwickeln?
Jede Saison ändert sich die halbe Mannschaft wieder und du weißt dann nicht, ob du noch den Tabellenplatz der letzten Saison erreichst.
Es kann nach einem Jahr Platz 4, in der nächsten Saison Platz14 sein.
Schau dir mal die Tabelle der letzte Jahre an, wie das da bei einigen Vereinen ist. Mal oben, mal unten!
Wenn das mit dem "Weiterentwickeln" so einfach wäre, würden sich die anderen Vereine mit den Jahren auch immer weiter verbessern und immer höher klettern.
Entwicklung:
Letztes Jahr nach 10 Spieltagen :
17. mit 9 Punkten Tor Differenz -6
Dieses Jahr
3. Mit 18 Punkten Tor Differenz +3
Das müsstest doch sogar du begreifen 🤷♂️
-
Es gibt heutzutage doch hunderte Klauseln in Verträgen .
Auflaufprämien Einsatzprämien,zum Teil gestaffelt
Verträge verlängern sich automatisch nach so und soviel Einsätzen usw.
Kann doch sein das Kniat eine Klausel hat wonach sich sein Vertrag automatisch verlängert , wenn er nach 10 Spielen unter
den ersten 3 steht 🤷♂️
Wer weiß das schon außer MM und Kniat selber....
Wer erwartet das wir nach einem Jahr des Totalumbruchs die Liga in Grund und Boden schießen, hat nicht viel Ahnung von diesem Mannschaftssport !
Das Trainerteam hat es geschafft unsere Defensive auf ein sehr gutes Niveau zu heben ( denn die gewinnt Meisterschaften)
Und seid doch mal ehrlich zu euch selbst -
Unser kompletter Sturm ist doch neu ,da gilt es noch die richtigen Stellschrauben zu drehen . Ich ,( und MM auch) traue das dem Staff durchaus zu das sie auch das hinbekommen 👍
Solange die Ergebnisse stimmen sehe ich auch keinen Grund schon wieder irgendwelche Untergangsszenarien an die Wand zu malen .
Und das Arminia auch gut ausbilden kann sieht man doch auch an Cerny ,der gestern mit der BVB U19 in Madrid gewann und einen 11er verwandelt hat !
Mutzel konnte Kniat aus nachvollziehbaren Gründen leider keinen Top Kader zur Verfügung stellen ,so dass wir uns pöapö verbessern müssen .
Und wen mal die Meinung von echten Experten zur Arminia interessiert....
Ab Minute 58 geht's um uns
Aachen mit Strujic und Dresden mit Kutschke | "DREIERKETTE" - 10.Spieltag | Gast: C.Straßburger#3liga #fussball #rotweissessen #alemaniaaachen #arminiabielefeld #dynamodresden #waldhofmannheim #saarbrücken #1860munich #podcast Die 3.Liga liefert Woch...www.youtube.com -
Kann ich nachvollziehen, bis auf den letzten Satz. Entscheidungsträger dürfen und müssen Entscheidungen treffen. Wir müssen damit nicht einverstanden sein.
AMEN
-
Mutig ist der Mann, muss man ihm lassen. Könnte auch ein wenig bis ganz viel Trotz sein. Ist mir aber am Ende des Tages vollkommen egal, warum er zu diesem Zeitpunkt den Vertrag mit MK verlängert. Wir haben erstmal sehr klare Verhältnisse und für mich dadurch die uneingeschränkte Zielvorgabe des Aufstiegs in dieser Saison, anders kann ich das heute nicht interpretieren. Daran müssen sich die Herren Verantwortlichen ab jetzt messen lassen und da gibt es keine Ausreden mehr und wir brauchen dafür auch keine nichtssagenden Grafiken und Statistiken.
Also, wunderbar !
Na klar,
Mutzel liest hier im Forum mit,und denkt sich, den ganzen Kniat - Hatern zeig ich es jetzt mal !!! 😂😂😂😂
Was für ein Schmarn 🙈
Im übrigen kann ich mich an keine Zielvorgabe erinnern die besagt,das Kniat dieses Jahr unbedingt aufsteigen muss .
Die Verantwortlichen ( die ihr nicht seid) ,sind mit der bisherigen Entwicklung zufrieden und es scheint sie nicht die Bohne zu interessieren was irgendein Forum meint 🤷♂️
Und nun....Shitstorm los in 3...2...1....los 🫡
-
Wieder mal eine Top Kaderanalyse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im 4:3 Podcast sehen sie die Leistung von Arminia deutlich positiver und einer der Protagonisten sieht Arminia am Ende sogar auf Platz 1.
Die Ausgeglichenheit der Liga und das im Prinzip jeder fast jeden schlagen kann war auch Thema und wird mMn hier zu oft unterschätzt.
Dazu passt der Podcast " Dreierkette "
Mit den absoluten 3.Liga Experten
Steven Ruprecht und dem gestrigen Kommentator Christian Straßburger !
Um Arminia geht es ab Minute 58
Aachen mit Strujic und Dresden mit Kutschke | "DREIERKETTE" - 10.Spieltag | Gast: C.Straßburger#3liga #fussball #rotweissessen #alemaniaaachen #arminiabielefeld #dynamodresden #waldhofmannheim #saarbrücken #1860munich #podcast Rot-Weiss Essen gewinnt...www.youtube.com -
Lehrstunde für YOUNG ab Montag :
Finde die Abseits Linie !!!!
Man ,hat mich der Typ heute aufgeregt 😡
Kann dem mal bitte jemand sagen das er sich beim Pass einen Meter vor seinen Gegenspieler stellen soll !
Den Meter macht er durch seine Schnelligkeit locker wieder wett .
Aber wenn er heute 10x ins Abseits gerannt ist,muss er zur Nachschulung !