Beiträge von Gutachter

Auch das ist nicht so einfach, schließlich wurde hier ja oft gefordert den einen oder anderen Stürmer wegen mangelnder Leistung nicht aufzustellen. Becker und Schroers mögen hier als Beispiel gelten. Wie der Trainer es auch macht, richtig ist es sowieso nicht. Und ob Hilterman, Boujellab nach langer Verletzungspause und Sarenren Bazee mit seinem verwundbaren Körper uns in dieser Saison überhaupt noch signifikant helfen können ist zumindest fragwürdig.

Die Saison ist noch lang ,und da wird jeder Spieler gebraucht.

Kersken gut, Großer nach vorne katastrophal, nach hinten fehlerhaft. Sturm nicht gut eingesetzt vom Mittelfeld und im Abschluss sehr harmlos. Eigentlich wie immer, mittelmäßiger Drittliga-Fußball. Leider.

Was redest du immer für einen Blödsinn über Grosser ?? Er stand bei den Flanken mehrfach richtig ,und was heisst nach vorne katastrophal ?? Wegen dem einem !!!! Fehlpass in die Tiefe der zu scharf war ?? Ich weiss ja das du Schneider Fanboy bist ,aber so einen Blödsinn zu schreiben ...

oh Mann 🫣🫣

Und wer am vergangenen Wochenende genau hingeschaut hat, konnte tatsächlich zu dieser Schlussfolgerung kommen. Die Löcher im Mittelfeld waren in den Spielen, in denen er dabei war, bei weitem nicht so eklatant. Und das schreibe ich, obwohl ich ihn selbst auch oft genug kritisiert habe und mir auch noch (vor allem offensiv) mehr von ihm erwarte.

Genau richtig , Corbuz ist zumindest meistens die erste Anspielstation unserer Innenverteidiger. Russo ist ein guter 6er gegen den Ball ,ausser Frage.

Wenn es um den Spielaufbau geht ist er des öfteren eher uninspiriert und kommt kaum dem Ball entgegen .

Bestes Beispiel war doch dieses Missverständnis zwischen Großer und Russo beim Tor des Jahres von 1860 .

Ich will auch nicht auf einzelne Spieler rumhacken ,will nur klarstellen wie sehr uns Corbuz momentan fehlt 🤷‍♂️

Mit dem Hühnerhaufen wird das aber auch nichts.

Alles liegt aber nicht am Trainer und bei den Herren mit den schönen Haaren muss der Chef auch nicht mehr persönliche mit dem Spieler trainieren.

Sportdirektor Mutzel hat einfach auch nichts Besonderes angeschleppt.

Was der Kader hergibt, hat man ja wieder bei jedem einzelnen Spieler gesehen.

Dresden hatte die letzten beiden Jahre den mit Abstand besten Kader der Liga ! Ergebnis .....??

Merkste was ?

Bei manchem Quark den hier einige zum besten geben,frag ich mich ganz ehrlich ob die schon mal ne Sporthose angehabt haben 🤔🤔

Und wieder gibt's nen 5er ins Phrasenschwein:

Fussball ist ein Ergebnissport !!!

Ich weiß auch nicht ob hier einige momentan zuviel Bundesliga oder Championsleaque - Fussball erwarten ?

Wir stehen nach dem 8.Spieltag ganze 3 Punkte hinter dem Tabellenführer ,der übrigens heute in der 73.min den ersten Schuss auf das Aachener Tor hatte 🤭

Verl war im letzten Heimspiel gegen Dresden die bessere Mannschaft, haben ihre Riesenchancen kläglich vergeben .

Sicherlich liegen wir in der Benachteiligungstabelle weiter unangefochten an der Spitze, warum Kersken aber heute mit seinem Tony Schumacher Gedächtnis-Sprung nicht glatt Rot sieht hat wohl keiner so richtig verstanden 🤷‍♂️

Was mir aber auch heute wieder extrem aufgefallen ist :

Wir lamentieren nach Pfiffen gegen uns immer viel zu lange rum ,anstatt die Konzentration auf die Spielfortsetzung hoch zu halten ! Bestes Beispiel vor dem 0:1 , Wörl foult in Höhe der Mittellinie, Großer zeigt Russo das der sich umdrehen soll und den Passweg zustellen soll ,der reagiert überhaupt nicht und sofort kommt der Verler Pass in die Schnittstelle 🫣

Genau das gleiche seinerseits in Aue ,wo Corboz bei einem schnell ausgeführten Freistoß noch mit dem Schiri diskutiert und wir daraufhin den Elfer kassieren ,der ja eigentlich nur ein Freistoß hätte sein dürfen .

Desweiteren bleibt zu hoffen das sich Wörl nicht irgendwann mal verletzt,der momentan weit und breit unser einziger Kreativspieler ist !

Erhoffe mir da erst Besserung wenn Nassim und SRB zurückkehren und möglichst schnell ihre Form finden 🙏

Komisch ist nur das bei Arminia kein Spielsystem ersichtbar ist außer ab und zu "Kick an Rush".

Bei anderen Mannschaften erkennt man Systeme im Spielaufbau,bei uns seit den letzten Jahren leider nicht.

Ich frage mich echt was die so im Trainig machen?

Letztes Spiel analysieren,dann singen und klatschen üben?

Fielmann hat Aktionswochen 🧐🤓