Und wieder gibt's nen 5er ins Phrasenschwein:
Fussball ist ein Ergebnissport !!!
Ich weiß auch nicht ob hier einige momentan zuviel Bundesliga oder Championsleaque - Fussball erwarten ?
Wir stehen nach dem 8.Spieltag ganze 3 Punkte hinter dem Tabellenführer ,der übrigens heute in der 73.min den ersten Schuss auf das Aachener Tor hatte 🤭
Verl war im letzten Heimspiel gegen Dresden die bessere Mannschaft, haben ihre Riesenchancen kläglich vergeben .
Sicherlich liegen wir in der Benachteiligungstabelle weiter unangefochten an der Spitze, warum Kersken aber heute mit seinem Tony Schumacher Gedächtnis-Sprung nicht glatt Rot sieht hat wohl keiner so richtig verstanden 🤷♂️
Was mir aber auch heute wieder extrem aufgefallen ist :
Wir lamentieren nach Pfiffen gegen uns immer viel zu lange rum ,anstatt die Konzentration auf die Spielfortsetzung hoch zu halten ! Bestes Beispiel vor dem 0:1 , Wörl foult in Höhe der Mittellinie, Großer zeigt Russo das der sich umdrehen soll und den Passweg zustellen soll ,der reagiert überhaupt nicht und sofort kommt der Verler Pass in die Schnittstelle 🫣
Genau das gleiche seinerseits in Aue ,wo Corboz bei einem schnell ausgeführten Freistoß noch mit dem Schiri diskutiert und wir daraufhin den Elfer kassieren ,der ja eigentlich nur ein Freistoß hätte sein dürfen .
Desweiteren bleibt zu hoffen das sich Wörl nicht irgendwann mal verletzt,der momentan weit und breit unser einziger Kreativspieler ist !
Erhoffe mir da erst Besserung wenn Nassim und SRB zurückkehren und möglichst schnell ihre Form finden 🙏