Kann das Spiel hochstwährscheinlich nicht live verfolgen, zeigt Magenta Re-live?
Na klar
Kann das Spiel hochstwährscheinlich nicht live verfolgen, zeigt Magenta Re-live?
Na klar
Das müsste Tim Linnenbrügger sein, der auch viel für Arminia TV unterwegs ist.
Und ja, der stellt bzgl. der Startaufstellung dieselben hohlen Fragen, wie die Lokaljournalisten auf der PK früher. Dann muss man sich auch nicht über Standard Antworten aus der Textbausteinsammlung wundern.
Sorry aber welcher Trainer gibt seine Aufstellung schon vor dem Spieltag bekannt ??? Was soll Kniat auch auf solche Fragen antworten ? 🤷♂️
Alles anzeigenBeim Foul an Oppie kann man ja eventuell noch sagen: der Schiri hat nicht richtig hingeguckt und blabla.
Das Freistoßtor ist aber ein so klarer Regelverstoß, daß ich gar keine Worte dafür finde.
Das ist ungefähr so, als ob die Mauer in drei Meter Entfernung steht oder die Ecke ein Meter im Spielfeld ausgeführt wird.
Das MUSS der Schiri erkennen, da gibt es keinen Ermessensspielraum.
Und in beiden Szenen hätte auch der Linienrichter die Verstöße erkennen müssen.
Was ich bei bösem Willen daraus folgern würde: die MoPo-Mafia ist nicht nur in Verl tätig
Selbst wenn der Schiri das Foul an Oppie nicht richtig gesehen hat , der Linienrichter steht 2m daneben !!
An Mutzels Stelle hätte ich schon zu Beginn letzter Saison Pit Reimers genommen . Reimers ist so ungefähr Stamm 2.0 ,hat 2022/23 mit der jüngsten Regionalmannschaft ( HSV U21) fast den Aufstieg in die 3.Liga geschafft.
Aus dieser Mannschaft spielen jetzt der Großteil 3.Liga (Dresden/Aue/Köln/Mannheim/Saarbrücken und 2 in Bielefeld)
Jetzt hat ihn sich Osnabrück geschnappt ,bin mal auf seine Arbeit dort gespannt.
Im Grunde steht da alles, was hier zuletzt diskutiert wurde. Meine Zeit ist leider gerade zu knapp für eine Zusammenfassung, vielleicht kriegt das ja jemand anderes hier hin?
Eigentlich weiß doch jeder selber das uns momentan ein Knipser fehlt,dazu brauch man keinen Bezahlartikel .
7 Tore - 7 verschiedene Torschützen
Hilterman befindet sich mit dem Rehatrainer auf der Zielgeraden, da werden wir nächste Woche sehen ob er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann 🤷♂️
Vielleicht sollte man die Analyse aus dem Stuttgart Spiel einfach mal weglassen und
sich stattdessen mal die letzten beiden Spiele der Cottbusser reinziehen !
Die stehen momentan (als Aufsteiger) bei 18 Saisontoren !!
Und das nicht mit 7 Defensivspielern in der Startelf.....
Nur mal ein Gedanke ....
Da könnte ich mir eher Schreck als Kunze vorstellen.
Wird auch so kommen....
Alles anzeigenIch gebe dir weitestgehend Recht.
Kniat scheut eine offensivere Aufstellung, wahrscheinlich aus der schlechten Erfahrungen aus der letzten Saison.
Aber nach den letzten beiden Ergebnissen würde ich ihm ab jetzt mehr Mut zu mehr Offensive wünschen ( ohne Harakiri).
Zu seiner Entlastung:
Noah und Boujelab sind verletzt, Biankadi und Mizuta hat er wenigstens nach der Pause gebracht.
Aber da geht sicherlich noch mehr, richtig.
Zumal Biankardi seine Form aus der Vorbereitung völlig verloren hat ,und wo will Mizuta vor dem 3:0 hin ??
Fussball ist in erster Linie eine Kopfsache ( 5€ ins Phrasenschwein )
Du kannst im Idealfall nach 8 Minuten 2:0 in Führung liegen .
Dann bekommen wir ein Freistoß Tor weil der Schiri die ab dieser Saison geltenden Abstandsregeln in der Mauer nicht kennt ( es hätte indirekten Freistoß für uns geben müssen ), Oppie wird vor dem 2:0 klar getroffen ( Linienrichter steht 2m daneben)
Auf der anderen Seite pfeift der Schiri jeden Müll gegen uns ....
Das macht schon was mit dir.....
Das soll natürlich unsere katastrophalen Offensivbemühungen im der Folge keinesfalls entschuldigen .
Das man dann durch die Wechsel in der Halbzeit den Rückstand nur noch verwalten will,krieg ich nicht auf die Reihe 😬
Gegen Stuttgart II wohl sein bisher schwächstes Spiel !
Foul vor dem Freistoß zum 1:0 ,lässt sich vor dem 2:0 bubihaft ausspielen ,unterstützt Grosser beim 3:0 (der sich um 2 Spieler kümmern muss) nicht.
Schreck kann das taktische Foul nicht ziehen da schon Gelb verwarnt .
Da erwarte ich von einem Spieler der schon Conferenz League gespielt hat einfach mehr .
Mizuta 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Ich will solche leichtsinnigen Fehler einfach nicht sehen. Egal ob der Gegner danach trifft oder nicht.
Solche Dinge einfach beiseite zu schieben kann recht böse enden.
Langsam wird die Diskussion lächerlich !
Wieviel Fehler macht der Rest der Truppe pro Spiel ?
Fehlpässe,Fieldgoals,Flanken ins Nirwana .....
Hier fällt es nur auf weil es mal zu einem Gegentor führte wie du es nur einmal in 10 Jahren fängst 🙈
Wir sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen 🙏
Selbstverständlich will ich diesen jungen Spieler auch nicht abschreiben und halte ihn auch für ein Talent. Allerdings ist er schon genau so lange da wie Oppie, bei dem ich eine stärkere Entwicklung zum Positiven sehen.
Und seine aktuellen Defizite will ich trotzdem ansprechen und ob des Mannschaftserfolges den in meinen Augen gleichwertigen Schneider eine Chance wünschen.
Von welchen Defiziten ( Mehrzahl) sprichst du eigentlich ?
Ich finde das schon jammern auf hohem Niveau !
Vor der Kette ist in der Regel Russo der erste Anspielpartner ,der in der Situation aber garnicht Richtung Ball geht und Kersken zu weit vor dem Tor steht ,ist nun mal blöd gelaufen .
Was ist eigentlich passiert ?
Wir haben schlussendlich einen Punkt verloren und die zwischenzeitliche Tabellenführung .... so what 🤷♂️
Aber deswegen unseren Abwehrchef gleich in Frage zu stellen halte ich für stark übertrieben !
Mann sollte an dieser Stelle nicht vergessen das er der erste ist,der für die Spieleröffnung zuständig ist ,und was sein andribbeln betrifft....wenn er keine Anspielstation findet ,bleibt allerdings nur der Pass auf Lannert übrig ,was auch vom Staff so gewollt zu sein scheint.
Und ,wenn wir endlich aus dem Spiel heraus mal effizienter werden würden ,brauchten wir über diese eine Aktion nicht diskutieren.
Fazit :
Grosser ist ein junger Spieler ,der noch genügend Potential besitzt um sich weiter zu entwickeln, aus seinen Fehlern lernen wird !
Wir sollten alle froh sein,daß wir ihn haben 😉
Von seinen Vorstößen über die Mittellinie, die entweder mit Ballverlust oder Fehlpässen ins Aus bzw. bestenfalls mit ungenauen Anspielen auf die AVs enden. Auch im Strafraum war er gegen Aue öfter unkonzentriert. Möglicherweise aber auch nur ein schlechter Tag?
Du sprichst hier immer in der Mehrzahl,was nicht der Fall war !
Wenn du mit einem RV spielst der sich ständig von Stefaniak überlaufen lässt,musst du zwangsläufig die Löcher stopfen .Und es war ein Pass auf Hagmann der ins Aus ging,und auch nur deshalb weil der einfach stehen blieb 🤷♂️
In der Halbzeit hat man das Problem erkannt und die AV's höher geschoben, da kam von Aue kaum noch etwas .
Keine Ahnung warum du immer Grosser kritisierst, sei doch froh das er (noch) bei uns spielt !
Frankiniho :Toll zusammengefasst und realistisch eingeschätzt. Ergänzen möchte ich nur noch um das noch schlummernde Potenzial der jungen Truppe.
Möglicherweise würde Großer ja auch mal eine Pause guttun? Die Fehler vermehren sich ein wenig und seine Vorstöße mit den fragwürdigen Abspielen gehören im Training nachgeschliffen. Ich hätte keine Bedenken Leon Schneider mal wieder in der IV zu sehen.
Von welchen vermehrten Fehlern Grossers sprichst du ?
Gestern der Ballverlust ,da gebe ich dir Recht,der war unnötig.
Aber gerade gestern hatte er noch alle Hände (Füße) damit zu tun um Hagmann zu unterstützen. Hat man ja auch in der Halbzeit geändert und die AV's höher geschoben ,da ging ja bei Aue kaum noch etwas.
Es ist ja nur logisch wenn Fehler in der Verteidigung oder beim Torwart auftreten, das die schneller im Focus stehen als Fehlpässe oder grottig ausgespielte Angriffsaktionen .
Und wenn man realistisch ist haben wir in 5 Punktspielen erst ein einziges Gegentor gefangen ! Gegen Cottbus war es Kerskens Fehler und gestern war es ja erwiesenermaßen kein Elfmeter ,weil das Foul vor dem Strafraum war .
Ich würde unsere eingespielte Verteidigung nicht auseinander reißen.
3 Punkte und das ein oder andere Bier auf dem langen Weg nach Hause