Die Spiele werden nur mit Glück gewonnene und das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn alles eingesetzt wird, was Beine hat.
Kniat raus!
Was hier zum Teil für ein Schwachsinn geschrieben wird .....unglaublich
Die Spiele werden nur mit Glück gewonnene und das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn alles eingesetzt wird, was Beine hat.
Kniat raus!
Was hier zum Teil für ein Schwachsinn geschrieben wird .....unglaublich
Stamm wurde vor 2 Jahren mit Freiburg II
Vizemeister ,ist vor allem durch seine gute Einbindung von jungen Talenten auffällig geworden.
Also genau das Gegenteil von Markus Anfang ,der mit jungen Talenten noch nie was anfangen konnte !
Das ist keine Lebenszeit, sondern extrem hoch bezahlte Arbeitszeit. Die Öffentlichkeit hat angesichts der extrem hohen Summen an Konsum, die in den Profifußball fließen, sicher auch ein besonderes Recht auf Information.
Thomas Stamm wird nicht nach Minuten bezahlt, und hier ging es darum wieviel hochgradig sinnlose Fragen der beantworten musste 🤣🤣
Im übrigen hält Sandhausen die Spieltagskonferenz jetzt auch in unserem Stil ab ,in 4 Minuten ist alles gesagt !
Da muss der Trainer von Dynamo schon im Vergleich über eine halbe Stunde seiner Lebenszeit opfern um hochgradig sinnfreie Fragen zu beantworten 🤣
Ich könnte mir schon noch vorstellen, dass man weiter an Taddel interessiert ist. Young ist ablösefrei und hat auch nur einen Jahresvertrag bekommen, das kann man sicherlich finanziell nach dem Pokalsieg stemmen und ist damit erst einmal nicht mehr blank auf der Position, zumal wenn man dann doch die Ausgangslage im Poker mit 96 verbessert und evtl. noch Yildirim abgeben kann. Und zur Not könnte man auch noch darauf setzen, Momuluh dann in der Winterpause zu holen.
Ich glaube kaum das sich Momuluh monatelang mit Bank oder Tribüne bei Hannover zufrieden gibt.
An dieser Schwäche muss er noch arbeiten. Es verdaddelt bei seinen Vorstößen öfters den Ball oder läuft sich fest. Und dann
hinten tut sich ein großes Loch auf.
Hier wird schon auf hohem Niveau gejammert 🤭
Hab mir das Spiel grad nochmal im ICE
(bei stabilen Internet 🙌) angeschaut.
Schuld in der fraglichen Szene war anscheinend ein Platzfehler ,der Ball springt nochmal kurz auf ,bevor er sich ihn vorlegt.
Kann mich auch an keine Situation erinnern (korrigiert mich gerne),wo er in der Vorwärtsbewegung mal den Ball verloren hätte 🤷♂️
Kommt er beim Dribbling nicht weiter spielt er in der Regel auf Lannert oder Kersken zurück.
Ich glaube wir können doch alle froh sein das Grosser bei uns spielt ! 🫡
Ja in dem Fall ist es besonders mutig !
Sorry, ich verschreib mich auch oft genug, aber DER ist klasse!!!
Es war nicht Safi sondern Vonic ,aber egal 😉
Wieder mal ein geistreicher Kommentar von Dir. Sorry das ich heute nicht schreiben konnte das es ein gutes Spiel war, das muss in deiner Welt, wo bei Arminia immer alles Super ist, schwer zu ertragen sein. Aber Dein Problem und nicht meins, da kannst auch an jeden meiner Beiträge ein heul doch Emoji machen.
Wenn man Pech hat.....
Wir hatten eben heute kein Pech !
Mich nervt einfach dieses ständige Rumgenörgele und heraufbeschwören irgendwelcher Szenarien die am Ende nicht eingetreten sind .
Hab auch NIE behauptet das alles super läuft ! Das die Jungs heute offensiv eine ganz schöne Grütze zusammengespielt haben,zu dieser Erkenntnis werden sie auch von selber kommen .
Die Frage ob das Glas halbvoll oder halbleer ist ,werden wir frühestens nach dem Auswärtsspiel in Dresden vage beantworten können .
Na ja weiss nicht ob man es nicht sehen möchte, aber auch heute sind durch unseren Strafraum einige Flanken gesegelt die Gott sei Dank keinen Abnehmer fanden. Wenn man Pech hat hält einer halt doch mal den Fuß besser rein und schwupps verliert man. Also ich bin dabei das man defensiv besser steht, aber das wir nix zu lassen ist mir zu viel swb Brille;)
Hätte,hätte Fahrradkette......
Letzte Saison hätten wir so ein Spiel wahrscheinlich verloren. Beide Mannschaften keine gute Leistung gerade nach vorne. Dafür waren wir Defensiv sehr aufmerksam. Punkt kann man so mitnehmen.
Wir haben letztes Jahr in Essen in der Nachspielzeit verloren !
Jetzt schalten die das ab wegen einer Pressekonferenz?
Bei allem Respekt, das muß man doch nicht live zeigen ...
Öffentlich-Rechtliches Staats TV ,die dürfen alles ....
Grosser bis jetzt bester Mann 👍
Selber nicht gespielt und wir stehen auf einem direkten Aufstiegsrang 😉
Sollte nochmal zusätzliche Motivation für unsere Jungs in Essen sein ✌️
Eben. Unverkäuflich ist zwar keiner. Aber diese entsprechenden Summen wird ja jetzt keiner bieten.
Ich will ja nichts beschreien,aber in den letzten beiden Tagen des Transferfensters geht in der Regel die meiste Kohle über den Tisch.
Da schlagen die Schnäppchenjäger nochmal richtig zu !
Selbst für einen 2.Ligisten sind fast 1 Millionen für einen guten 3.Liga Kicker mit Vertrag durchaus zu stemmen .
Also können wir hoffentlich am nächsten Freitag 18 Uhr erstmal durchatmen 😉
Da sich Nassim die große Zehe gebrochen hat bedeutet das mindestens 3 Wochen Kosmonautenschuh ,1-2 Wochen Reha ,bei gutem Wind sollte er in 6 Wochen wieder im Kader stehen .
Er will uns verlassen? Wo soll er denn hin? Er kann doch noch nicht mal dort hin laufen.
Ich habe nie behauptet das er uns verlassen will.
Bei einem Bruch lässt sich die Ausfallzeit leichter prognostizieren als bei einer hartnäckigen Entzündung im Fuss.
Ausserdem trainiert er doch schon wieder mit der Mannschaft....
Es wird neben Siegesserien auch Rückschläge geben! An denen wächst man. Hoffentlich
Obwohl sie nach den ,ich nenne es mal Nackenschlägen letzte Saison , sich schon spürbar weiterentwickelt haben .
Und ich glaube auch nicht das sich Lannert nochmal in Essen in der 94.min beim Eckball wegduckt 😉
Du meinst, diese Saison aufsteigen!
Sehe ich aber auch so, Aufstieg oder die Mannschaft zerfällt - jedenfalls in wichtigen Teilen. Ich bin aber nicht ganz unoptimistisch.
Ja,ich meinte die aktuelle Saison .
Und ich denke,die nächsten beiden Spiele werden uns die Richtung zeigen