Beiträge von dsceinlebenlang

Das muss es eine Klausel im Leihvertrag geben. Ansonsten dürfte er bei diesen Nicht-Leistungen eigentlich nicht mehr spielen.

Das habe ich mir tatsächlich auch schon gegen Hamburg gedacht. Er hat einfach keine Qualität, welche irgendwie 3. Liga tauglich wäre. Das tut mir sehr leid für ihn, hilft aber Arminia keinen deut weiter.

Angesichts der "Leistung" von Wintzheimer bleibt festzustellen, dass Klos weiterhin der unangefochten beste Stürmer der Arminia ist. Leider fehlt es ihm mittlerweile altersbedingt an spritzigkeit, aber was er an Zweikämpfen führt und an Bällen fest macht bleibt einfach unerreicht.

Ich hoffe man kann zur Winterpause die Leihe von Wintzheimer beenden und Klos einen anderen Stürmer an die Seite stellen, wenn er keine 90 min mehr durchhält.

Ich fand das Spiel insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht so schlecht, wie du es hier darstellst. Ein Standardgegentor wie am Ende fängt man sich halt mal.

Ich schließe mich aber dahingehend an, dass insbesondere Biankadi und Boujellab nicht wirklich gegen den Ball gearbeitet haben. Würde da statt Biankadi vor Allem Mizuta sehen.

Was Wintzheimer dort überhaupt im Kader zu suchen hat, weiß echt nicht mehr. Der ist in jeder Hinsicht her zu schlecht für die Liga. Er macht keine Bälle fest, gewinnt gar keine Zweikämpfe, ist unfassbar langsam und ist spielerisch extrem unbeholfen. Ich hoffe da tut in der Winterpause noch ein bisschen was. Klos ist und bleibt so halt der wichtigste Anker in der Offensive.

Ich fand Biankadi vor Allem gegen den Ball echt schwach heute. Ich finde da haben Mizuta und selbst Yilderim deutlich mehr Präsens gezeigt.

Leider hat Kniat dann Klos runter genommen. Wintzheimer ist momentan leider kein Ersatz für diesen und man spielt leider nur zu zehnt. Ich hoffe, da ist zur Winterpause noch irgendwas möglich, wenn Klos keine 90 min mehr durchhält.

Kersken macht aber momentan eine echt ordentliche Entwicklung durch. Ich finde ihn insbesondere auf der Linie und mit Schneider und Großer in der Verteidigung echt immer sicherer.

Insgesamt kann ein Spiel wie heute halt mal laufen. Aber es macht endlich wieder Spaß einer echten Arminia Mannschaft beim kämpfen zuzusehen.

Heute hat er das Spiel echt wieder sehr belebt. Besonders sein Fernschuss war echt Klasse. Ich würde ihn nächstes Spiel auf jeden Fall gerne für den heute eher schwachen Biankadi oder Boujellab spielen lassen. Vielleicht auch statt Putaro, der heute auch eher abschlussschwach war.

Bei Wintzheimer muss ich heute leider wieder feststellen, dass er Klos in jeder Hinsicht unterlegen und für mich wohl der größte Schwachpunkt im Kader ist. Ich sehe einfach nicht, was seine spezifischen Qualitäten sein sollen. Er verliert jeden Ball, gewinnt kein Kopfballduell, ist immer zu langsam und seine Ballannahmen sind erschreckend schwach. Ich hoffe dort kann man zur Winterpause noch einen anderen günstigen Stürmer finden.

Für mich in Einem kämpferisch starken Auswärtsspiel leider der wiederholt der schlechteste Mann auf dem Platz.