Nach 3 Punkten aus den vergangenen 6 bzw. 10 Punkten aus den vergangenen 12 Spielen, ist es Zeit etwas zu ändern. Ich jedenfalls habe spätestens seit gestern genug gesehen vom Trainer. Eine Mann, die nicht verteidigen kann und keine Vorstellung davon hat, wie man den Spielaufbau gestalten möchte, kann nach 26 Spieltagen und 2 Vorbereitungen nicht nur an fehlender individueller Qualität liegen. Es muss JETZT ein Trainer kommen, der die Basics trainiert und die Defensive stärkt. Dann sollten wir auch die Klasse halten. Vielleicht Rumpi, der wenigstens etwas Euphorie mitbringen würde? Vielleicht jemand anders, der Erfahrung mit solch einer Situation hat? Es ist fast egal! Es braucht einen Impuls und einen anderen Ansatz. So kann es nicht mehr weitergehen! Mir braucht auch niemand etwas von "kein Geld" erzählen. Wenn das Spiel in Saarbrücken und möglicherweise auch das Heimspiel gegen Verl verloren wird, ist Kniat eh nicht mehr zu halten. Dann werden auch diejenigen verstummen, die sich mit all together now"-Durchalteparolen die Welt schön reden.
Was es zudem bräuchte, wäre ein kommunikativer und sichtbarer Präsident, aber wem ich erzähle ich das...
Ich war aus verschiedenen Gründen in dieser Saison bei nur recht wenigen Heimspielen. Gestern war ich mal wieder da und bereue es immer noch. Das Wochenende war noch mehr verstaut als sonst schon. Ich kann das alles nicht mehr..