Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anno1905

es haben auswärtige Fans einfach nichts in unseren Blöcken zu suchen ! Basta !!!

Am meisten genervt haben die 10 "Desperados" welche vor Block 3 standen aber einen riesen Schiss hatten ...! Na ja, war schon besser, dass sie nicht in Block 3 standen !

Ich hasse solche Spiele auch gerade deswegen besonders ! Aber es ist einfach das geilste wenn die dämlichen "Umland-einmal-im-Jahr-zum-Fussball-gehen-BVB-Fans" dann am Ende mit enttäuschten Gesichtern von dannen ziehen ...! So soll es sein ...!

na ja, so dumm ist die Idee nicht ...! Aber für uns (als Bundesligist mit Amateurteam in der dritten Liga) ist es momentan schon reizvoller ... aber generell ist es für die Traditionsvereine wesentlich besser wenn es eine eigene Liga gibt !

ich persönlich finde das Jahnstadion für unsere Amas wesentlich besser als die ALm ....! Stimmung ..?? Na ja, liegt vielleicht daran, dass man es sich auch abgewöhnt hat sich mit 10/20 Mann zum Affen zu machen ...!

na ja, nicht alles was als Freundschaft verkauft wird ist auch eine ....! Muss man nur mal ein bisschen hinter die Kulissen gucken ..! Richtig große vereinsübergreifende Freundschaften gibt's in Deutschland nur selten .... die Tendenz zu Freundschaften bestimmter Ultragruppierungen nimmt allerdings stetig zu ... könnte ich unzählige von aufzählen ....!

Na ja, interessieren würde mich nur was die anti-Lev-Menschen aus diesem Forum denn über den schönen Artikel in der NW von heute denken ..!?? *g*

ach vergesst es doch @Kneib ... ich wollte doch nur ne kleine Anmerkung machen und so eine Diskussion hier überhaupt nicht führen ...! Ist halt so, dass es intensivern Kontakt einiger Gruppierungen gibt und damit wirst Du wohl loeben müssen !

na ja, eine Freundschaft für eine ganze Fanszene will ja bestimmt niemand ... allerdings sollte man auch in Bielefeld vielleicht akzeptieren, dass es diese Gruppenbezogne Freundschaft eben gibt (welche icht gerade von wenigen Leuten getragen wird..) und akzeptieren, dass mal Lev Fahnen bei uns hängen und umgekehrt ... ansonsten soll sich jeder seiner Meinung selbst bilden; allerdings bin ich mir 100%ig sicher, dass einige ihre Münder nicht mehr zu bekämen wenn sie wüssten was für ein Potential der Kern der Leverkusener Fanszene hat ...!

ich bestreite nicht, dass die Stimmung der Levs gestern scheisse ... war ... aber das denken die auch immerhin selbst (http://www.ultras-leverkusen.de) ! Wenn sie wirklich wollen können sie schon was ...

Na ja und ob die Stimmung bei denen gestern auf gleichem Niveau war wie bei uns (teilweise) letzte Saison kann wohl niemand von uns 100%ig beurteilen, denn wir standen beide nicht im Heimblock ... und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei uns auf der Alm doch in der Vergangenheit im Gästeblock ähnlich empfungen wurde was den BI-Support angeht ..

ach so .... ja, der Support der Lev's war gestern wirklich schlecht ..! Aber wer denkt, dass es da nicht häufig auch mal anders zugeht der täuscht sich gewaltig ...! Kann von mir aus jeder denken was er will ... aber ich warne davor, Leverkusen als nicht ernstzunehmende Fanszene zu bezeichnen, denn jeder der einmal einen Blick hinter die Kulissen wagt wird auf jeden Fall eines besseren belehrt ..!

Des weiteren können wir zwar im Moment von einer guten Stimmung bei uns schwärmen ... aber noch in der letzten Saison hätten wir darüber überhaupt nicht lästern dürfen .... das sollte auch mal Jedem klar sein ..! Und ich befürchte, dass die STimmung auch wieder kippen kann wenn man mal 3-4 Spiele nicht gewinnt ...!

ist doch Bödsinn.... es ghet um die Lizenzbedingungen .... und wenn die nicht erfüllt werden ist sehr wohl jeder Verein gleich zu behandeln ...! Aber Dortmund, Bayern, Lev, Frankfurt bleiben wohl auf ewig verschont ..... leider .... hoffe die steigen wenigstens ab *g* !

ja ja ... so ist das ... davon 3.000 Arena-Touristen ..... zum ko***** ... na ja, ist ja geil wenn wir viele sind aber wenn davon die Hälfte nur wegen dieser scheiss Halle fährt ..?? Wenn's nach mir ging sollten wir lieber wieder im Parkstadion spielen, uns den Arsch anssregnen lassen und mit 2.000 bis 3.000 Bielefelder anwesend sein ... ich hasse diese Arena ..

gut ... sehe ein, dass es für einen 14/15 Jähriogen Schüler nicht immer finanzierbar ist .... heisst aber nicht, dass die Fahrt an sich deswegen zu teuer ist ... 25 Euro ist absolut OK ..!

Na ja, werde wohl Auto fahren ...