1.000 Bielefelder in Freiburg ...????? hahahahahaaaaa ....
Beiträge von Anno1905
-
-
25 Euro ... zu teuer ..?? Ist nicht Dein ernst, oder ..???! Na ja, aber Busfahrt "stinkt" trotzdem ... die WET-Sache klingt gut aber ich glaube das schaffe ich körperlich net mehr .... zumal das Ganze eh wesentlich teurer wird als wenn man nen Auto macht ...!??! Da kannste auch gleich ne Gruppenfahrt mit 10 Mann organisieren oder so ...
-
Watzky: Ein sinnioger Kommentar Was machste denn wenn was verschoben wird ..??!
-
na ja, bei 3.000 Arminia-Fans wovon ein Großteil wirklich nur gaaaaaanz selten mal auswärts fährt, sind elieder auch immer einige Vollidioten dabei ...! Aber ist ja in Schalke, Dortmund etc. auch nie anders ...
-
ja unten in Schötmar (gegenüber von Plocken-Otto) war immer einer ... ist aber nicht soooo billig .... empfehlken kann ich die "Reste Truhe" in Bielefeld (Kesselbrink) .... ist meistens immer gut und billig !
-
-
wie soll man die sonst malen mit den Füßen ...!
-
im SToffladen einfach Stoff kaufen ist übrigens 10 mal billiger ... Empfehlung: Restetruhe, Bielefeld, Kesselbrink ...
-
weil da eben Fanclubnamen drauf stehen ... hatten wir auch schon Probleme mit ....
-
peinlich .... gegen Amateurteams den dicken heraushängen lassen und sich sonst nicht mal stellen ...... !
-
am besten Du schreibst mich mal per e-Mail an .... ! Die Optimallösung ist das so noch nicht mit dem Menü und Banner und so ... mal gucken ob man da noch was machen kann ... !
-
aber zu Schwenkfahnen mit Fanclubnamen drauf ist zu erwähnen, dass diese nicht mehr im Innenraum geschwenkt werden (dürfen) und auch auswärts fast überall verboten sind ... Frage ist ob sich die Arbeit dafür (noch) lohnt ...
-
Speicherplatz bräuchte ich schon ne große Menge (100 MB ..??) um wirklich regelmäßig solche Sachen online zu stellen ... habe übrigens mal die Menüleiuste auf unserer Seite geändert .... auch wenn die Seite immer noch in 800x600 ziemlich unanschaulich ist, ist es schon ein bisschen besser mitd em Menü so, oder ..??! Muss maich irgendwann nochmal in Ruhge dran setzen und die Seite auch für 800x600 hinkriegen ... aber eilt nicht ...
-
na ja, Sonntags Schalke und WOlfsburg finde ich sogar fast besser wenn ich ehrlich bin ... Freiburg wäre richtig scheisse gewesen .... Lautern ist auch scheissegal wegen Feiertag ..... das einzige was wirklich nervt (und das richtig) ist die Ansetzung des MS Spieles .... denn selbst wenn man selber vielleicht überlegt auf das Heimspiel gegen Bremen zu verzichten werden es wohl zuwenige sein die selbiges machen würden ...!
Zumal es auch nach dem lächerlichen Auftritt der MS'ler beiukm Freundschaftsspiel durchaus zu überlegen ist ob es das überhaupt wert ist .... !
-
wenn es Euch gefällt wqerde ich mich die Nächte mal dran setzen und noch nen weiteres Video hochladen ... muss das abererst mit dem Webspace reglen ... kann schon noch nen paar tage dauern ... wenn was da ist melde ich mich ..!
Qualität kriege ich nicht besser hin weil der benötigte Speicherplatz sonst unerschwinglich wird ... !
-
super Idee .... das sind Kameras für die Polizei und den Sicherheitscdienst welche zur Beweissicherung etc. dienen ... da wirste wohl nicht rankommen ...
und überhauot ... wir sollten uns jetzt nicht zu sehr auf die geile Stimmung von Sonntag ausruhen sondern zusehen, dass es die nächsten Spiele genauso bleibt ..!
Dann gibt's bei gelegenheit bestimmt auch mal wieder nen geiles Video auf unserer Page !
-
würde gehen ... aber dann wird's auf jeden Fallkleiner ... will das nicht zu groß haben da oben ... bin über weitere ANregungen dankbar ... !
-
hätte noch mehr Videos ... aber der Speicherplatz ...!? Na ja, mal schauen was man da machen kann ...!
An der Auflösung sollte vielleicht wirklich noch mal was gemacht werden ... 800x600 ist scheisse ... gebe ich Euch Recht ... aber bei 1024x768 hat's bislang überall geklappt wo ich sie mir angeschaut habe .... ! Vielleicht mache ich einfach das Menu nach Oben und nehm den Banner oben raus .. was meint Ihr ..??! -
kann sein, dass das Menü bei manchen Browsern nicht gleich vollständig angezeigt wird .... scrollen hilft !
-
@DSC-Lage: Das Lied ist quasi gecovert ... "Lokalmatadore" ... *g* !
Ansonsten: HABEN JETZT NEN KLEINES VIDEO VOM SUPPORT GEGEN STUTTGART AUF UNSERER SEITE ... unter INTERAKTIV ....
also ... http://www.by98.de !