Beiträge von Anno1905

war echt geil gestern !

Jetzt aber nicht zurücklehnen und sagen ... "Ok das war's jetzt erstmal ..." sondern weitermachen .... in Hamburg und dann gegen die Hertha .... wenn das immer so klappt und unsere Mannschaft ein bisschen mehr Glück hat dürften so bestimmt die nötigen Punkte für den Klassenerhalt auch auf der ALm noch eingefahren werden ...!

ich finde das im Momter überall die Preise absolut nicht gerechtfertigt sind ... obwohl ich 7 Euzro für einen ermäßigten Stehplatz schon teuer finde muss man anerkennen, dass wir es bei Arminia noch gut haben ....

Bayern: 10 Euro STehplatz
    Hannover: 9/13 Euro
    Nürnberg: 9/11 Euro
    Hamburg: 9,30 Euro ...

wo soll das hinführen ..?????!?????? Wenn das nur an dieser verkackten WM liegt hätte die meinetwegen lieber in Somalia stattfinden können ..!

sashetown: 26 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve sind einfach nur inakzeptabel...52 Mark ...

@Clockwork und Flo: Nach dem 1:0 sind 3 Hannoveraner aufgestanden und haben mit Sühlen und Gläsern nach uns geworfen ....! Dabei stehen zu bleiben wäre wohl Suizid gewesen ... als wir dann weggelaufen sind, sind wohl um die 10-15 Hannoveraner hinter uns her und nicht nur die besagten drei ..!

Des weiteren sei erwähnt dass diese 3 Hannoveraner die wir anfangs erblicken konnten allesamt ziemliche Tiere waren und wohl auch schon ein bisschen älter..! Außerdem waren in unseren Reihen wohl schon ein paar Leute dabei die nicht unbedingt bei jedem Aufruhr flitzen gehen würden soweit ich das beurteilen kann ..!

Das wir uns nicht den fliegenden Stühlen ausliefern lassen wollten, sollte man uns aber wohl kaum vorwerfen ..!

Sinnlos und scheisse ...! Hätte ich gerade in Hannover nie erwartet ...

Fahnenklau ist einfach das Letzte ....! Peinlich und scheisse .... weil es in anderen Ländern so zugeht müssen alle Deutschen "Ultras" gleich auf den Zug springen oder wa s..???? Absolut lächerlich ..! Das was momentan in den meisten deutschen "Ultraszenen" abgeht ist peinlich und bescheuert ..!

Insofern hat man es in Bielefeld schon richtig gemacht dass der Name "Ultras" aus der Fanszene gestrichen wurde .... mit so einem Blödsinn muss man sich nicht identifizieren ...!

ja ... Stimmung schien gut zu sein ... meiner einer hat das Spiel im Biergarten vor dem Stadion verbracht nachdem Stehplatzkarten restlos vergriffen waren (nachdem man eine Stunde im Stau stand ...) und es danach nur für lockere 26 Euro aufwärts (in der Kurve ..!!!!) was gab (welches mein Geldbeutel einfach nicht hergab..). Na ja, mit bestimmt 10-20 weiteren Bielefelder schaute man das Spiel auf Großbildleinwand, hörte den Bielefelder Mob relativ deutlich, freute sich über das 1:0 und föüchtete weitere 10 Sekunden später als einige sehr alte und agressive Hannoveraner (mit relativ wenig Haaren...) Stühle und Gläser in unsere Richtung beförderten und zum Spurt ansetzten..... hervorragender Abend ...(zumal man sich extra Urlaub genommen hat ..) - aber immerhin 3 Punkte ..... !!!!

NUR DER DSC !!!!

ich glaube wir wären nur 6. wenn wir mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen ... aber ein 7. Platz wäre doch auch schon ein Traum, oder nicht ..? *g*

KSC ist schon ganz gut ... wie gesagt ... eine EInladung zum Weiterkommen ... Braunschweig wäre von der Attraktivität des tradionsreichen Clubs sicher mal interessant gewesen .. aber das kann ja dann vielelicht noch im Viertel- oder Halbfinale folgen ... *g*

also mal ganz klar: Das Los ist super-unattraktiv ...! Geil wäre auswärts in Braunschweig oder evtl. Paderborn gewesen .... ABER: Unsere Arminia hat jetzt quasi das Geschenk vor der Tür stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Einzug in das Viertelfinale dieses glorreichen Pokals einzuziehen ... und dann könnte ja eigentlich im Halbfinale auch mal ein echter Knaller kommen ...!!! Schauen wir mal ...

na ja, würde mal sagen die Profis haben aufghrund der sportlichen Situation ein bisschen Support nötig ...

obwohl es natürlich schade ist, dass ausgerechnet dieses Spiel parallel stattfindet ...

die Choreographie wurde von EINEM EINZIGEN Menschen aus Reihen der "Boys Bielefeld" vorbereitet ... dafür ist das wohl in Ordnung, gell ...??!

Klar sehen andere Sachen von anderen Vereinen vielleicht nen Funken besser aus, aber immerhin ist es für einen guten Zweck dort abzustimmen *g* ... alles für Arminia !!!

Tja, das die ausgerechnet das Foto genommen haben wo das unten noch nicht ausgerollt ist ... ist ein bisschen komisch ... aber Stadionwelt sucht sich die Fotos aus ...! Hätte auch noch ein paar bessere vom Mainzer Block zu bieten gehabt, welche sie nicht beachtet haben und stattdessen so'n langweiliges reingepackt haben ...

Paderborn im Finale wäre ja Blödsinn ...w enn wir das tatsächlch mal erreichen sollten will ich Bayern, Lev oder so ... dann wären wir nämlich schon mal sicher für den Uefa-Cup qualifiziert ... ;-)))) !

ich urteile jetzt mal nur nach Stadion in denen ich schon war ..... da wären folgende Favoriten aufzuzählen:

- Alm - Bielefeld
    - Ruhrstadion - Bochum
    - Volkspark - Hamburg (ich meine das neue Stadion aber schreibe nicht den Kommerz-Namen ..)
    - Tivoli - Aachen
    - alte Försterei - Berlin
    - Jahnstadion - Herford
    - Camp Nou - Barcelona
    - Piepenbrock-Stadion - Osnabrück

na ja .. ich denke das waren so die Favoriten ..... ansonsten gefallen mir noch der neue Nordpark und vor allem das neue Stadion in Köln; hierzu würde ich mir allerdings gerne erst einen eigenen Eindruck verschaffen bevor ich das bewerte ... ebenso verhält es sich mit folgenden Traum-Stadien die in meiner Fankarriere auf jeden Fall noch fallen sollen:
    - San Siro (Mailand)
    - Celtic park (Glasgow)
    - Old Trafford (Manchester)
    - das neue Wembley (London) - im alten war ich bereits ... aber war nicht der Kracher...
    - Genua

so .. ich denke das war's .. ;)

Also Fakt ist doch wohl folgendes:

Wir haben 3 Heimspiele gegen maximal mittelmäßige Erstligateams nicht gewonnen !!! Bei jedem Spiel spielte die gegnerische Mannschaft mindestens (!) 30 Minuten nur mit 10 Mann ...!
    Unser Torwart lässt bei jedem Spiel im Moment deutlich raushängen dass er entweder seiner Form duetlich hinterherhängt oder dass er vielleicht sogar einfach nicht mehr besser ist als im Moment ..!

Das Spiel bei Bayern war absolut nicht Ok ... ich frag mich wo man da die positiven Aspekte herausheben will. Die Abwehr stand ganz gut ... das war's dann aber auch ..!

Bayern hat wirklich unterirdisch schlecht gespielt und förmlich dazu eingeladen im Oly zu gewinnen ...! Aber was ich in der zwieten Häfte gesehen habe war grottig von unserer Armina ... jeder Angriff verpuffte im Mittelfeld ... !

Das kann doch nicht wahr sein ..!

Sorry, aber auch die Ausreden mit den Verletzten lasse ich einfach nicht gelten. Als Erstligist sollte man doch wohl fähig sein so etwas zumindest ansatzweise zu kompensieren ...!

Womit ich von unserer Transferpolitik gar nicht sprechen mag. Skela und Buckley sind gute Vertsärkungen wenn sie fit sind - ohne Zweifel. Aber ein Großteil der restlichen Mannschaft ist einfach in dieser Form nicht Erstligareif ....! Das ist ein Fakt und das hat sich in allen Spielen bislang gezeigt .... denn auch wenn man ein Spiel gegen Bochum so klar dominiert kann man nicht ausschließlich von "Pech" sprechen ..!

Ich bin jedenfalls nicht einmal unbedingt enttäuscht von der Mannschaft. Dazu habe ich kein Recht, denn ich habe ihnen erstens vor der Saison nicht viel zugetraut und zweitens bin ich der Meinung dass sie einfach nicht viel mehr können als sie bislang gezeigt haben! Am Einsatz mangelt es ja anscheinend nicht ..!

Ich bin enttäuscht vom Management. Denn der Verein genießt momentan die besten sportlichen perspektiven der Vereinsgeschichte (1. und 2. Mannschaft in der jeweils höchsten Spielklasse..) und wagt es einfach nicht mal ein bisschen Geld zu investieren (evtl. Schulden aufzunehmen..) um den bestmöglichen Erfolg herauszuholen und den jetzigen Zustand langfristig beizubehalten ...!

Sorry, aber wenn sich nicht noch was tut werden wir mit Pauken und Trompeten als 18. absteigen .... !