Also Fakt ist doch wohl folgendes:
Wir haben 3 Heimspiele gegen maximal mittelmäßige Erstligateams nicht gewonnen !!! Bei jedem Spiel spielte die gegnerische Mannschaft mindestens (!) 30 Minuten nur mit 10 Mann ...!
Unser Torwart lässt bei jedem Spiel im Moment deutlich raushängen dass er entweder seiner Form duetlich hinterherhängt oder dass er vielleicht sogar einfach nicht mehr besser ist als im Moment ..!
Das Spiel bei Bayern war absolut nicht Ok ... ich frag mich wo man da die positiven Aspekte herausheben will. Die Abwehr stand ganz gut ... das war's dann aber auch ..!
Bayern hat wirklich unterirdisch schlecht gespielt und förmlich dazu eingeladen im Oly zu gewinnen ...! Aber was ich in der zwieten Häfte gesehen habe war grottig von unserer Armina ... jeder Angriff verpuffte im Mittelfeld ... !
Das kann doch nicht wahr sein ..!
Sorry, aber auch die Ausreden mit den Verletzten lasse ich einfach nicht gelten. Als Erstligist sollte man doch wohl fähig sein so etwas zumindest ansatzweise zu kompensieren ...!
Womit ich von unserer Transferpolitik gar nicht sprechen mag. Skela und Buckley sind gute Vertsärkungen wenn sie fit sind - ohne Zweifel. Aber ein Großteil der restlichen Mannschaft ist einfach in dieser Form nicht Erstligareif ....! Das ist ein Fakt und das hat sich in allen Spielen bislang gezeigt .... denn auch wenn man ein Spiel gegen Bochum so klar dominiert kann man nicht ausschließlich von "Pech" sprechen ..!
Ich bin jedenfalls nicht einmal unbedingt enttäuscht von der Mannschaft. Dazu habe ich kein Recht, denn ich habe ihnen erstens vor der Saison nicht viel zugetraut und zweitens bin ich der Meinung dass sie einfach nicht viel mehr können als sie bislang gezeigt haben! Am Einsatz mangelt es ja anscheinend nicht ..!
Ich bin enttäuscht vom Management. Denn der Verein genießt momentan die besten sportlichen perspektiven der Vereinsgeschichte (1. und 2. Mannschaft in der jeweils höchsten Spielklasse..) und wagt es einfach nicht mal ein bisschen Geld zu investieren (evtl. Schulden aufzunehmen..) um den bestmöglichen Erfolg herauszuholen und den jetzigen Zustand langfristig beizubehalten ...!
Sorry, aber wenn sich nicht noch was tut werden wir mit Pauken und Trompeten als 18. absteigen .... !