1.700 Tickets sind bereits an die Auswärtsfahrer verkauft, Arminia rechnet mit 2.000 Arminen in Mannheim. Find ich mega stark und ich freu mich auf morgen!
Beiträge von SektionHerford
-
-
Zu der Uhrzeit bin ich tatsächlich auf Messe, 11:45 am...
-
Kann leider nicht dabei sein, weil ich in der Woche auf Messe in Las Vegas bin...
Ich muss mir das über den Ticker reinziehen!
-
Nach meiner eigenen Logik werden wir gewinnen! Meine letzten Auswärtsspiele wo ich anwesend war:
2023 Kiel 3:2 Auswärtssieg
2024 Lübeck 2:2 Unentschieden
2024 Dortmund 2:0 Auswärtssieg
2024 Essen 0:0 Unentschieden
2024 Mannheim ..
Ihr seht! Es kann gar nix schiefgehen...
-
Die Akte Hilterman: bald bei Spiegel TV und bei ZDF-Neo!
-
Rejek verlässt den Effzeeeeeh:
Marketing-Geschäftsführer Rejek verlässt KölnSeit einigen Jahren arbeiteten Christian Keller, Philipp Türoff und Markus Rejek als Dreiergespann in der Geschäftsführung des 1. FC Köln. Nun kündigte der…www.kicker.de -
Kannste vergessen im Winter eine Nr. 9 zu verpflichten, der sofort weiterhilft.
-
https://www.sportschau.de/fuss…eht,union-bochum-112.html
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wiederholt oder gar pro Boxxum gewertet wird. Wäre das uns passiert hätte ich allerdings auch einen Einspruch von Vereinsseite gefordert.
Alles andere als eine Wertung pro Boxxum wäre ein Skandal.
-
Das Ungerechte an der Geschichte bleibt ja weiterhin, egal ob DKler 2 oder 4 zusätzliche Karten kaufen können.
Rein rechnerisch: wenn 10.000 DKler ihren Anspruch geltend machen und Ihr Kontingent ausschöpfen wollen, reicht die Kapazität schon nicht aus. Dann bleibt rein gar nichts für Mitglieder ohne DK übrig.
Deshalb bin ich der Meinung, die gerechteste Verteilung wäre, dass DKler zuerst ihre (eine) Karte kaufen sollen dürfen und danach gleichermaßen für Mitglieder und DKler geöffnet werden sollte. 2 Karten, first come - first serve.
Aber wahrscheinlich lässt unsere Software einen solchen Ansturm nicht zu, daher werden DKler weiter gepimpert.
Also ich hoffe nicht, dass die DKler gepimpert werden... sonderen gepampert (aus dem englischen "verwöhnen")...*Klugscheissmodus aus
Ansonsten wäre ich auch mit Deinem Vorschlag fein. Erst DKler eine Karte, dann "freier" Verkauf an DKler und Mitglieder gleicher Zeitpunkt.
-
Das ist so aber nicht ganz richtig. Denn du kaufst ja einen Dauerkarte und hast Eintritt zum Spiel.
Ein Mitglied unterstützt den Verein und hat keine Eintrittskarte, nur eben paar Prozent für den Fanshop.
Ich denke doch, dass die Dauerkarte wertiger ist als eine Mitgliedschaft oder? Ich denke, das wird mittlerweile bei fast jedem Verein so gehandhabt.
-
31 Seiten zu Hilterman... Was hier erstmal los ist, wenn der Junge anfängt Tore zu schießen...
-
Gibt es eigentlich ein Zaubermittel, dass man auf Mails Antworten bekommt oder beim Verein mal jemand ans Telefon geht habe da ehr schlechte Erfahrungen gemacht, sofern man sich nicht ganz gezielt seinen Ansprechpartner krallt.
Ansonsten sind die rar gesäten öffentlichen Stellungnahmen zu dem Thema nicht unbedingt davon gekennzeichnet, dass der Club auf die Kritikpunkte dezidiert eingehen würde. Es ist zum Teil noch nicht lange her, dass man an einer breiten Veröffentlichung von VVK-Terminen gescheitert ist, weil man nur einzelne Kanäle bespielt und dabei zum Beispiel die eigene Webseite vergessen hat.
Was soll der Kontakt Mailkontakt mit dem Club also bringen?
Wer sagt denn, dass man für eine Mitgliedschaft eine geldwerte Gegenleistung bekommen muss? Ist das irgendwo hinterlegt?
Und gibt es eine Übersicht, wie viele Mitglieder sich "betrogen" fühlen, ob des VVK-Prozesses oder sind es hier nur einzelne Personen, die sich daran stören und zwar mit jeder erfolgreichen Pokalrunde wieder und wieder. Beim VVK für die 3. Liga kommt das Thema nicht auf, weil in den meisten Fällen die Spiele nicht ausverkauft sind. Ich als DK-Inhaber finde die bisherige Vorgehensweise gut und finde es auch gut, dass man die Zusatzkarten jetzt auf 2 reduziert hat. Ich denke, da kommt man dem Mitgliederverkauf dann entgegen.
-
Dauerkarten werden weiterhin massiv bevorteilt. Ticket mehr, bessere Plätze aufgrund des Erstwahlrechts. Erklärung, weiterhin null.
Du machst jede Pokalrunde das gleiche Fass auf, schreib doch mal ne Mail an den Verein. Ansonsten kann ich Dich jetzt schon auf ein mögliches Halbfinale vorbereiten: zuerst dürfen DK-Inhaber ran, dann die Mitglieder. Muss man nicht verstehen, läuft aber seit der ersten Runde so...
-
Paschke macht es schon wieder!!
-
Dann wären ja alle Ausreden schon wieder vorbereitet
Kerl bist du negativ. Hat die Haifisch-Finne nen Knacks?? 😜
-
-
Leipzig und Wolfsburg schon Mal weg
-
Kniat hatte wohl auch den Kaffee auf...
In dem Video auf Instagram scheißt er die Truppe ordentlich zusammen.
-
OK, Punkt für dich. Meine Meinung ggü Becker ist tatsächlich fest zementiert. Die Förderung von Sumbu finde ich aktuell sehr gut und richtig. Vllt kann der Junge ja ein wichtiger Faktor in der Rückrunde werden.
Ging mir übrigens letztes Jahr irgendwann so mit Wintzheimer. Manchmal ist das halt so mit dem Zement 😉
-
Natürlich isse da. Weil wir hier massiv Potenzial auf der Tribüne resp. im Wohnzimmer verschenken. Problem ist aber vielmehr, dass dieser hochveranlagte Spieler von Anfang an nicht richtig aufgebaut wurde. Jetzt ist es vermutlich eh zu spät.
BTW: So wie du mir Becker-Gehate vorwirfst, möchte ich dir an dieser Stelle Mizuta-Gehate unterstellen. Wenig sachlich, meiner Meinung nach.
Im Gegensatz zu Dir schreibe ich bei Mizuta aber nicht, dass er eh nix bringt und nix auf die Kette bekommt (so wie Du bei Becker), sondern kann den Trainer verstehen dass er ihn nicht mehr aufstellt, ob seiner Defensivschwäche. Wir waren ohne Mizuta sehr erfolgreich die letzten Spiele. Ist halt reflexartig wenn es mal nicht läuft, dass die Bankdrücker gefordert werden mit dem Höhepunkt, dass Kniat die am langen Arm verhungern lässt... Wie findest du es denn dass Kniat Sumbu mittlerweile einwechselt?