Soweit ich gelesen habe sind sie da.
Deswegen ja J im Rücken, sitzen dann ja über den Stehern
Das wird mega!!! 💪🏼
Soweit ich gelesen habe sind sie da.
Deswegen ja J im Rücken, sitzen dann ja über den Stehern
Das wird mega!!! 💪🏼
Ist J nicht auf 18.1 ?
J links z.B. ja. Ist 18.1 gesamt J?
Gibt es denn verlässliche Aussagen, wie viele DKler auch Mitglied sind? Habe zwischen 5.000 und 9.500 so ziemlich alles gehört, aber das waren alles Schätzungen. Wenn man diese Zahl verlässlich kommunizieren würde, wäre schnell klar, ob alle Mitglieder eine Karte bekommen können oder nicht.
Mein Freund, die KI rechnet wie folgt für Arminia:
Um abzuschätzen, wie viele der 13.000 Dauerkarteninhaber auch Mitglied bei Arminia Bielefeld sind, hilft ein realistischer Erfahrungswert aus dem Fußballumfeld. Bei vielen Vereinen liegt der Anteil der Mitglieder unter den Dauerkarteninhabern bei etwa 60–80 %, je nach Fanbindung und Vorteilen durch die Mitgliedschaft (z. B. Vorkaufsrecht).
Rechnen wir das mal grob durch:
60 % von 13.000 = 7.800 Mitglieder mit Dauerkarte
Ich war noch nie im Oly Berlin. Aber in der Allianzarena im Gästeblock ganz oben vorletzte Reihe. Da hat man auch garnix gesehen wenn was auf der anderen Seite passiert ist
Ich finde die Sicht im Olympiastadion hervorragend
Ey, Ruhrarmine war wieder am schnellsten...
Welchen Block habt ihr? Ich nehme wohl über dem Marathontor platz.
18.1 sind wir.
Ich habe meine Tickets auch gezogen, ging alles super easy!!
Ich vermute, dass um die 2000 DK Inhaber keinen Gebrauch von ihrem VVK-Recht machen werden. Nicht jeder kann und will sich das leisten, dazu zeitliche Probleme, Familie etc... Ist nur eine Schätzung, halte ich aber für realistisch.
Zudem kenne ich einige Leute, die wegen ihrer Kinder ( Kinderdauerkarte zählt nicht ) auf Phase 2 spekulieren, um dann als Mitglieder möglichst Plätze nebeneinander zu bekommen.
Und diese DK-Inhaber geben ihre DK nicht weiter an Freunde oder Family? Da glaub ich nicht dran (auch wenn es fair wäre!). Ich denke, dass fast alle DK Reservierungen gezogen werden.
Was mich brennend interessieren würde:
Unterstützt Ihr eigentlich prinzipiell deutsche Klubs international? Viele tun dies wegen der Fünfjahreswertung. Ich weigere mich. Gestern habe ich natürlich den BVB unterstützt, aber heute hoffe ich doch, dass Bayern rausfliegt. Bayern, das Werbekonstrukt aus Leipzig und vier andere deutsche Klubs (Namen nenne ich nicht) sind solche, die ich aus Prinzip nicht die Daumen im internationalen Wettbewerb drücke. Warum auch?
Also Inter Mailand drücke ich aber auch nicht die Daumen... 😂
Alles anzeigenStuttgarter haben auch mitgeteilt dass alle in weiß kommen sollen und unsere Fanszene hat sogar ein eigenes Finalshirt für den Tag besorgt.
Wenn 25k in Dresden alle im gleichen gelben Shirt hüpfen heisst es überall dass es schon geil aussieht und was die alles auf die Beine stellen usw.
Wenn unsere Fanszene für unseren größten Tag der Vereinsgeschichte was planen geht direkt das Genöle hier los dass man sich nix vorschreiben lässt was man da anziehen will.
Ich als Sitzplatz Osttribünen Fuzi hab ja nun null mit unserer Fanszene zu tun, aber selbstverständlich werde ich mir das Shirt holen und am 24.05. in Berlin anziehen.
Manchmal könnte ich echt nur kotzen über manche Ansichten hier, mein Gott ihr werdet nicht sterben wenn ihr mal nen blaues Shirt anzieht welches man sich vorher für nen Zehner besorgt an sehr vielen möglich gemachten Abhol Terminen. Unglaublich
Es wird von einigen gemeckert, aber nicht von allen. Ich ziehe blau an, und zwar mein aktuelles Trikot. Das hatte ich bei jedem DFB Pokalspiel wo ich live vor Ort war an. Passt dann ja mit dem blau.
Tolle Neuigkeit, finde ich richtig gut! 💪🏼
Bei aller Aufregung um seine Behandlungspausen ist mir durch die Lappen gegangen, dass Jonas zum 3. Mal in die Kicker-Elf-des-Tages berufen wurde:
Der Verein gibt gerade alles. Im WhatsApp Kanal die Info zum Arminis Sommerfest am 01.05.
Letztes Jahr waren schon 12000 Leute da, ich fand es komplett überlaufen. Dieses Jahr platzt die Alm vermutlich auseinander. Aber meine Tochter hat eben befohlen, dass wir hinfahren
.
Da werden dann die Kisten vom Rest-Merch gnadenlos auseinandergenommen... Das wird nachher einer Plünderung gleichkommen...
Der Kicker springt auch noch schnell auf den Empörungszug...
Es gibt ein klassisches Mittel im Profi-Fussball wenn man mit so einem Vorwurf wie von Janßen konfrontiert wird: kein Kommentar. Ist stumpf, aber hilft. Da kann sich dann jeder selbst eine Meinung bilden, aber dann würde der DFB niemals ermitteln... Sollte man Mitch mal beibringen.
Dann hat man weder gegen eins der 10 Gebote verstoßen, noch hat man irgendwelchen Ermittlungen Tür und Tor geöffnet.
Der geht bestimmt zu Schalke und der blasse Kees wird da entlassen.
Mit Handball verbinde ich irgendwie Handball und Umbro mit Tischtennis
Du meinst Hummel?
Die querliegende Raute gefällt mir schon mal nicht. Und dass Thekenmannschaften bequem in die Jerseys passen, ist auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Möge das ein Übergangsjahr mit Umbro sein. 12 Monate Konsumabstinenz kann auch nicht schaden.
Hey, hey. Hold your horses!! Thekenmannschaften sind top... Spiele selbst in einer Tennis!
Bei den englischen Wampentieren vermutlich wie bei Macron. 2 Nummern unterschied bestellen, aber in die andere Richtung.
Nein, bei Umbro ist Grösse L auch L und XL ein XL. Bei Macron muss ich da XXL bestellen und es spannt immer noch leicht...