Du meinst die haben den da schon Tage vorher deponiert?
Die haben den über den Zaun geschmissen...
Du meinst die haben den da schon Tage vorher deponiert?
Die haben den über den Zaun geschmissen...
Die Oberliga-Süd ist besser. Deshalb schafft es selbst Tilburg nicht aufzusteigen und die sind echt gut.
Bist du öfters dabei ?
Früher bei der alten Herforder EG immer dabei gewesen. Jetzt verfolge ich nur per Social Media und Website. Ich wollte lange schon mal wieder hingehen, hat bisher nie gepasst. Bist Du öfter da?
Ich möchte hier auch mal die Oberliga Nord erwähnen, wo unser Herforder EV als 6. die direkten Playoffs gegen die Oberliga Süd erreicht hat. Jetzt geht es im Achtelfinale gegen den Deggendorfer SC.
Wie? Die mit der schlechten Rechtschreibung im eigenen Namen haben kein Niveau? Da bin ich jetzt aber wirklich überrascht! Nicht.
Lokal Crew?! 🤔
Alles anzeigen100 % Zustimmung ! Fußball ist eine schöne Nebensache, mehr auch nicht. Wäre es die
Hauptsache, würde ich mir um meine Lebensinhalte Gedanken machen müssen...
Ich bin auch in dieser halb-gleichgültigen Stimmung wie einige hier, ein Ergebnis des
Kniatschen Fußballs. Arminia-Fan wurde ich mit 13 durch meinen Onkel , Arminia-Fan
geblieben bin ich durch den kämpferischen und leidenschaftlichen Fußball, der viele
Arminia-Teams ausgezeichnet hat. Daher holt mich der jetzige Beamtenfußball nach
Schema F so gar nicht ab. Aber gut, Trainer kommen und gehen, und irgendwann
werde ich auch wieder besseren Fußball sehen, vor allem aber leidenschaftlicheren
als zur Zeit.
Ich finde aber schon, dass diese Mannschaft zusammenhält und auch kämpft auf dem Platz. Da lässt sich keiner hängen, auch nicht die Ersatzspieler. Den vollen Einsatz kannst Du den Jungs wirklich nicht absprechen. Das war bei den Truppen der Abstiegssaisons 1. Liga und 2. Liga aber mal ganz anders...
Da habe ich auch laut gelacht am Samstag, als ich das RWE Bashing gelesen habe... Das "Warum seit ihr Huren so leise" hat allerdings gesessen und auch da musste ich im Stadion schmunzeln beim Spiel gegen Essen.
Ich glaube dieser Heckmeck mit dem Umzug in andere Blöcke hat mal komplett nix gebracht.
5:3 für Arminia: Uldrikis, Grodowski (2x), Corboz und Young treffen am Freitagabend im 8-Tore-Spektakel.
Gegen 1860 wird mir aber nicht bange. Die haben ja eine haarsträubende Abwehrarbeit. Jesus... 1:3 derzeit in Dresden.
Ach so - ich dachte das war Loch 7 des dortigen Golfplatz
Ja, ein langes Par 4... 😜
Sind wir jetzt gleich für Cottbus oder Verl - kann mich gerade nicht entscheiden...
Für Cottbus, die sind doch schon zu weit weg.
Ha ha... Saarbrücken verliert beim Tabellenletzten!
Die 4. gelbe Karte.
Geiles 2:0 für Haching!!! Die Saarbrücker traben einfach nebenher 😜
War klar, dass Fiel bei der Trümmer-Herha gehen muss. Die spielen einen schrecklich erfolglosen Fussball.
Young und Bazee auf den Außen und Johnny in die Mitte. Wenn Bazee nach 60 Min platt ist, Biankadi rein.
Das ist ja richtig Marco, aber lies dir mal die Beiträge im Becker Thread genau durch und bis vor 2 Woche auch im Uldrikis Thread:
Becker 2.0
Griepe, Nichtskönner, Stolperfredi etc.
Jetzt auf einmal ist Kniat Schuld, sorry das kann ich so nicht akzeptieren. Ich gönne es Becker dass er beim Waldhof jetzt trifft. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück zu uns.
Goalgetter Becker macht sein zweites Tor. Lag dann wohl doch nicht am Spieler...
Das jetzt wieder als Generalkritik an Kniat umzumünzen finde ich schwach. Da kann Knitch auch nix für, dass Becker hier keinen Möbelwagen getroffen hat... 🙄
Er hat ihn ja nicht als Außenstürmer aufgestellt, sondern da wo er hingehört: in die Mitte. Und da hat er hier nix gerissen. Die Kritik an Kniat war doch hier, warum er ihn hier immer wieder aufgestellt hat. Jetzt ist er auf einmal Schuld dass er hier nicht getroffen hat... Ha!
Dafür brauchst Du aber auch die Anspielstationen und Mitspieler, die schnell nach vorne rennen, um einen Konter zu fahren. Kann man auch trainieren
Ja dann gerne mit dem Sprintgott Grodowski in der Mitte. Kann man alles machen...
Und diese dämliche Variante beim Anstoß. 🤦🏼
Russo zu Wörl, Wörl zu Kersken und dann Gib-ihm-nach-vorne.
Warum so ruhig hier?! Kersken gestern wieder mit einem überragenden Spiel und unfassbaren Reflexen!
Mir ist nur schleierhaft warum er das Spiel nicht schnell machen kann beim Abstoß. Kann ihm das der Süssner nicht mal beibringen?
Der alte Hase Männel hat das gestern einige Male überragend gemacht und gezeigt wie es gehen kann.