Boujellab macht den Undertaker.
Filigran-Techniker macht auf Babo
Boujellab macht den Undertaker.
Filigran-Techniker macht auf Babo
Reicht, abpfeifen den Mist
Anrenn renn Bazee, ay ay ay...
Eichelnäher ist eher im BDSM Bereich zuhause... 😎
Ja, an den Kassen am jeweiligen Eingang.
So kann man auch mal von offizieller Seite auf den Pyro-Scheiss reagieren, siehe GF aus Aachen:
Den Schaden aus dem Hansa-Spiel möchte man an Hansa weiterbelasten... Wie eine Horde von Irren kommen einige Fangruppierungen her...
Es gibt mittlerweile einige Presseartikel über die Schäden. Das ist doch krank. Sind wir auf die vorbereitet und deren zerstörungswut?
Wir haben letztes Jahr im März den Geburtstag meines Sohnes auf der Alm gefeiert, mit entsprechender Schatzsuche im Stadion. Bei der Gelegenheit wurde uns der Gästeblock gezeigt. Die sanitären Anlagen waren gesperrt, weil kurz vorher Dünähmöööö bei uns zu Gast war. Die haben das komplette Toilettengebäude zerlegt, deshalb standen da tatsächlich Dixi-Klos. Weil kurz darauf Prxxn bei uns zu Gast sein sollte, hat man von einer Renovierung der Anlagen abgesehen... ich denke, dass wird uns bei den SUPTRAS aus Rostock wieder passieren. Komplett asozial so etwas.
Russo hat es mit seiner Top-Leistung in die Kicker-Elf-des-Tages geschafft:
Jawoll! Hansa hat verloren. Schön.
Die Hansa Asis wieder mit rausgebrochen Sitzschalen am posieren und präsentieren. Richtige Wilde Jungs sind das... 🥱
Scheiss Aachen führt gegen Scheiss Hansa wieder 😜
1:0 Aachen
Rostock bisher ohne Torschuss in Aachen... Da braucht einem nicht bange sein.
Ja mei, 'Haching geht unter. Das ist wohl amtlich.
Passt scho.
Wieso ist das zu empfehlen, schmeckt das "Dittken" nicht wie ein Herforder?
Ach mennoooo... 🙄😂 Trinkt weiter Eure Wurstsuppe...
Wir haben übrigens jetzt die beste Abwehr der Liga.
Wechselt auch fast jeden Spieltag zwischen 3-4 Teams. Unfassbar spannende Liga, genau wie Liga 2.
Heute wird sich aber mal richtig auf den Derbysieg der Helm lackiert.
![]()
Bin schon dabei! Ich kann jedem das neue Herforder "Helles Dittken" empfehlen 😍
War auch schön den Herforder Schriftzug auf den Werbebanden in Osnabrück zu sehen.
6 Siege aus den letzten 7 Spielen unter Kniat ist hervorragend!
Von wegen, unter Kniat kann er keine Siegesserie geben.
Freut mich für für den Coach
Freue mich auch total. Aber vorher gab es so eine Serie bisher nicht unter Kniat. Bitte auch berücksichtigen.
Aber gut, dass es in der jetzigen Phase so ist, genau richtig!
Ja, klar, Kniat weiß ja was in der 2 Liga auf ihn zukommt.
Irgendwie muss er ja versuchen, in Liga 3 zu bleiben. Selbst daneben schießen kann er schlecht.
Max. 8-10 Spiele in Liga 2, dann ist er arbeitslos.
😉
Was hat er gesagt? Ich sparte heute die 5 Euro und guckte NDR
Dass er ein gutes Spiel seiner Arminia in der 1. HZ gesehen hat und dass die Truppe in der 2. HZ den Kampf angenommen hat. Er hat noch nie in Osnabrück gewonnen und ist froh dass diese unsägliche Serie gestoppt wurde 😉 und er geht nie in die Kurve, wenn nicht irgendwas erreicht wurde (ergo bisher Klassenerhält, Westfalenpokalsieg oder Weiterkommen im DFB Pokal). Unter anderem hat er noch was zur guten Leistung von Russo gesagt, etc.
Recht informativ für seinen Stil.