NSB war dabei und hat voll mitgezogen.
Beiträge von SektionHerford
-
-
Werden wohl immer mehr, die nicht so schnell wieder voll einsatzfähig sind.
Das gehört dazu im Profifußball. Deshalb hat man ja eine medizinische Abteilung... 🙄
-
Hilterman ist gar nicht dabei. Das dauert anscheinend noch...
-
Natürlich wegen die Kohle... 😆
-
Wieso stellen überhaupt mehrere Länder jeweils 4 CL Teilnehmer?? Das war doch schon vor dieser Kasper Reform absolut aufgebläht. Und jetzt spielen Mannschaften wie Brest, Sparta Prag und Bratislava da in diesem Kack-Wettbewerb. Mich holt das seit Jahren schon nicht mehr ab, da bin ich Fussball-Romantiker. Europapokal der Landesmeister, Europapokal der Pokalsieger (ja, da mussten dann oftmals die Finalisten ran) und der schöne alte Uefa-Cup. Feierabend. CL, Klub-WM und Nations League alles für'n Arsch.
-
Auf dem Punktekonto?
Das stimmt sogar. Vergangene Saison standen wir auf Platz 16 mit 8 Punkten...
-
Ikke Hüftgold - Ich schwanke noch | Official VideoDownload and Stream: https://save-it.cc/summerfield/ich-schwanke-noch Ikke Hüftgold war nun wirklich lange am Überlegen. Er hat hin und her überlegt. Aber am...youtu.be
-
Bist Du Ikke Hüftgold? 😜
-
Danke Dir, wo steht Ihr denn in Block 4? Ich war da mal weiter unten, aber mW ist das Netz dort überall "im Weg", oder liege ich da falsch?
Alternativ könnte ich noch in Block J, aber da kenn ich mich gar nicht aus, wo sitzt mann denn da am besten in Hinblick auf Sicht?
Ich empfehle Block J rechts, oberhalb der Südtribüne. Da hast du das Steher-Feeling als Sitzer und gute Sicht auf das Tor auf die Süd. Leute sind auch alle in Ordnung da.
-
Hagmann fand ich auch ganz gut.
-
Positiv: Felix mit der zweiten Berufung in die Kicker Elf des Tages, mit einer glatten 2,0.
-
Im Nachhinein betrachtet waren die vom Verein so stark gefeierten Verlängerungen von Consbruch oder auch von Flutschfinger Fraisl ein schlechter Witz.
Brustklopf-Gorilla Fraisl!! 😆
-
Schreib den Verein an, ich habe gehört, dass das problemlos im Steherbereich geht.
-
Das hatte endlich mal wieder was von Stürmer-Vibes!
Aber nur in der 1. HZ punktuell, in der 2. HZ kam nicht mehr viel. Aber auch vom ganzen Team nicht mehr...
-
Und immer wenn Schneider kommt wird es deutlich ruhiger hinten, nicht mehr so wild... Ich sag ja, beobachtet einer die Formkurven der Spieler?
-
Alle anderen Mannschaften in dieser Liga, Rostock vielleicht ausgenommen haben ein klares Spielkonzept und eine Defensive als auch Offensive Identität. Die haben wir Offensiv nicht. Das hat nichts mit Dritter Liga zu tun. Es gibt auch in Liga 4 Fussball mit Konzept. Das gat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun. Hier fordert niemand Fussball auf Erstliganiveau sondern die einfachsten Basics, die dieser Trainer anscheinend nicht vermitteln kann.
Craig, fairerweise muss man sagen dass Verl gestern auch kein Spielkonzept hatte! Trotz 1:0 Führung und vereinzelter (gefährlicher) Konter war das ziemlich Brotlose Kunst. In HZ 2 haben die Ping Pong gespielt im Mittelfeld mit unserer Jungs. Ballgewinn, Ballverlust, Ballgewinn, Ball weggebolzt... Nen Konzept habe ich bei beiden Teams nicht gesehen
-
Gutachter danke, dass Du die Form ansprichst. Ich Frage mich wo derzeit die Form eines Lannert, Großer und gestern auch Oppies ist? Becker nicht zu vergessen der gestern tatsächlich ein einziges Kopfballduell gewonnen hat (danke Jockel, genau die Szene blieb mir auch im Gedächtnis). Ansonsten kam da echt nicht viel. Besonders die zweite Halbzeit war erschreckend schwach, auch ein Wörl hat viele Fehlpässe gespielt. Die einzigen Ausreißer gestern waren ganz klar Felix, der bei fast jeder unserer Ecken Gefahr mit dem Kopf ausstrahlte, als auch Biankadi der das Spiel etwas belebt hat. Ansonsten ist der Kniat-Fussball einfach gruselig.
Die Stimmung im Stadion war gestern beschissen, auch nach dem Last-Minute Sieg. Ich freue mich, dass wir Tuchfühlung nach oben haben, aber mit dem Kniatschen Gebolze habe ich seit gestern abgeschlossen.
-
-
Bin im Stadion und kann sagen es ist ein erbärmlicher Kick von unserer Arminia. Weiss nicht wie das besser werden soll in Halbzeit 2. Verl ist immer wieder brandgefährlich. Führst Du 1:0 in Liga 3 ist das die halbe Miete.
-
Momuluh so stark!!