Serra macht Serra-Sachen!
Beiträge von SektionHerford
-
-
Ach, für Arminia gibt es doch eh keine einfachen Spiele, egal in welcher Liga.
Jockel, mach jetzt bitte nicht den Terrier!! 😜
-
Arminiaseit89 ... Du musst den Kritikern / Meckerern aber zu Gute halten, dass Kniat auch mit ner Hypothek in diese Saison geht. Und so nen Auftritt wie gestern geht GAR NICHT.
-
Was hälst du von Tobias Schweinsteiger?
Der wäre auf dem Markt !
Der passt nicht, da er sehr heimatverbunden ist und für jedes Weißbier gleich zurück nach München fährt.
-
Das diesem Trainer so nachgeheult wird... Ich verstehe das nicht.
-
Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so wenig aus seinen guten körperlichen Voraussetzungen macht. Muss mir mal einer erklären, warum er bei so einer Statur wie ein nasser Sack über den Platz schlurft.
Für mich bisher auch ein Fehleinkauf. Mit derzeit wenig Aussicht, dass sich das noch ändert.
Ich bin bei Euch dass er total in der Luft hängt und extrem limitiert agiert. Würde gerne mal Kania an seiner statt von Anfang an sehen, gerne auch bei einem Heimspiel!
-
In der letzten Saison hat er im ersten Teil zügellos nach vorne spielen lassen und so ein 8-Tore-Spektakel wie gegen Saarbrücken ist doch hoch attraktiv. Dann stellt er um, den drohenden Abstieg zu vermeiden und zeigt sich somit lernfähig. Nun verliert die Truppe kaum noch, kassiert in fünf Spielen vier Tore (Slapstick Kerken, unberechtigter Elfer, Standardtor was eigentlich Abstoss war und ein Jubeljahretreffer) - auch nicht richtig. Welche der beiden Mannschaften hat eigentlich gestern auf Sieg gespielt und welche wollte alles, nur nicht verlieren?
Danke Rizzo!!
-
Seit vielen Jahren gelingt es uns nicht, hier einen vernünftigen Stürmer mit anständigem Output zu etablieren. Ist dann wohl der Fabi Klos-Fluch, der auf uns lastet. Becker ist offenkundig die nächste Luftpumpe. Dass mit Hilterman alles besser wird,, sehe ich noch nicht. Wenn es überhaupt mal irgendwann etwas zu sehen gibt.
Du bist verbal offenkundig auch ne Luftpumpe. Kannst Du Deine Wut oder Enttäuschung nicht entsprechend kanalisieren oder warum machst Du ständig einzelne Spieler unserer Mannschaft nieder und schießt Dich auf sie ein? Mach es doch wie Richie, der ist der Meinung dass Becker ein Fehleinkauf ist. Normales Wort, kritische Meinung, alles okay. Aber Becker ist Teil der Mannschaft und gegen den Zweitligisten Hannover hat er seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der 2. Runde stehen. Ständig dieses Runtermachen, Kerl Kerl Kerl....
-
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. So viel Murks wie der HSV-Fan Johnny von sich gibt.... 🥱🤦🏼
-
3:5... Schalke ist ja sowas von am Ende!
-
Geraerts fliegt....
-
Verdient hätten sie es... 😁
-
Golf ist nen geiler Sport, Punkt. Ich habe vor nem halben Jahr angefangen und bin begeistert.
-
Scheiss Zweitvertretungen... Pfui!
-
Wenn er in den drei Kriterien auch Top-Werte hätte, hieße er Kroos.
...und selbst der wurde häufig "wegkritisiert" in Deutschland...
-
Die Nutella Bande war in den 80ern auch aufm Kiez auf St. Pauli aktiv...😂
Nutella-Bande – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Grafschafter Goldsaft!!! 😎
-
Toto Schillaci ist tot Einer meiner absoluten Helden der ersten WM, die ich richtig aktiv (als Fan) und bewusst verfolgt habe...
Fußball: Italiens WM-Held Salvatore »Totò« Schillaci ist totItalien verabschiedet sich vom »Bomber der magischen Nächte«: Der Stürmer Salvatore Schillaci trumpfte bei der Fußball-WM 1990 im eigenen Land auf. Jetzt ist…www.spiegel.de -
Nuss-Nougat Creme bitte. Ansonsten riecht das hier nach billiger Schleichwerbung.
Aber alles andere schmeckt eigentlich nicht....
kurz Offtopic: Ovomaltine ist ne mega Alternative zu Nutella...
-
In der Hinrunde kann er als Vertragsloser doch noch woanders unterschreiben?
Hinten wird's in der Breite dann natürlich dünner.
Hinten wirds in der Breite dann natürlich dünner. 😜😜😜😆
Als Trainer vor der TV Kamera taugt sowas zum Spruch des Jahres!