Dieses Statement könnte aber vor 10 Tagen nicht gemacht werden, da er letzte Woche wieder auf dem Trainingsplatz stand und sein Fuss da nachher wieder eine starke Reaktion gezeigt hat. Jetzt lässt man das Ganze nochmal medizinisch untersuchen und wartet ab.
Beiträge von SektionHerford
-
-
Serra zum Schiri: "Schiri, können wir einen neuen Ball haben?"
Schiri: "Wieso, ist der Spielball kaputt?!"
Serra: "Nein, aber ich treffe den nie..."
*Ba-da-buuuusch*
-
Ich bin auf jeden Fall dort!
Hat jemand Erfahrungen damit sich dort als Gäste Fan hinzusetzen? Ist es problematisch da in Arminia-Kluft aufzutauchen?
Und hat jemand einen Geheimtipp zum Parken in der Nähe? Werde aufgrund der Zugsituation wohl aufs Auto umsteigen.
Parksituation wird in den Fan-Infos beschrieben: https://www.arminia.de/neues/s…tail/fan-infos-fuer-essen
Ich werde dort versuchen in dem Industriegebiet zu parken.
-
„Albernes Rumgekaspere“ oder zähe Verhandlungen, ich kann das nicht beurteilen. Meine Vermutung ist, dass Momuluh auf den letzten Metern zu uns stößt.
Und zwar als feste Verpflichtung, nicht als Leihe. Deshalb zieht sich das halt, Deadline ist nächsten Freitag...
-
Jede Aktion im Strafraum bei den Bayern war abseits.... 😂😂😂
-
Es soll Leute geben due mit gebrochenem grossen Zeh getaped weiterspielen
Grosser Zeh never...
-
Nassim hat sich den Zeh gebrochen und wird am Wochenende für RWE vorerst ausfallen...
Quelle: https://x.com/arminia/status/1826233639967019141
Gute Besserung!
-
Laut Twitter hatten wir in der ersten halben Stunde gegen Hannoi 67% Ballbesitz und 84% Passquote... Wahnsinn.
-
Wie genau reist ihr eigentlich an? Die Strecke wird ja dann immer noch gesperrt sein.
Mit dem Auto mit meinem Sohnemann. Hätte noch zwei Plätze frei.
-
Und Köln in der Verlängerung, find ich gut 😎
-
Paderborn oder Köln fänd ich toll!
-
Saarbrücken zum Glück raus. Hat das endlich Mal nen Ende... 😂
-
Serra trifft mit Ach und Krach...
-
Übrigens eine schöne Randnotiz: wir haben in den letzten 7 Jahren, 6x die zweite Runde erreicht im DFB-Pokal. Coole Sache das 😎
-
Sofort in den Knast mit so einem Gesindel. Hoffe, dass der Ordner sich schnell wieder erholt.
Dann hat dieser Asi sich aber schön Stadionverbot und ne Anzeige wegen Körperverletzung eingehandelt. Solche Idioten manchmal 😢
-
Die Asis von Hannoi haben letztes Jahr beim Rückrundenspiel hier auf der Alm in der Finca komplett die Zeche geprellt. Georgios war not amused und ich finde sowas total asozial.
Gestern hat die Polizei den ganzen Trupp vom Bahnhof wieder bei der Finca abgeladen. Diesmal hat Georgios aber auf Vorkasse bestanden.
-
Ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass nie die Spieler kommen, die hier gewünscht werden oder die erforderlich sind.
Da wird immer auf das Transferende und auf die Schnäppchen verwiesen und dann kommt wieder nichts oder nicht das, was gebraucht wird.
Bist Du eigentlich "Fan" von diesem Verein?? Oder findest Du den Ausgang einfach nicht aus diesem Forum?
😂
-
Ringen gehörte ja schon zu den antiken Olympischen Spielen. Daher meine "Anmahnung" von Traditionssinn gestern. Ich finde den Mix aus alten und neuen Disziplinen gut und würde hier ungerne nur mit dem Zeitgeist gehen.
Das versteh ich ja Fonzie und ich hab auch nicht gesagt dass Ringen wegmuss, aber zum anschauen taugt das nicht. 😉
-
Du bist nen Super Typ. Aber leider 0 Sinn für Tradition im Sport.
Ich habe ja extra gesagt zum Gucken. Wenn Du das gerne schaust, okay. Ich finde dieses Gewürge mit den Schiris zum Kotzen. Und Ringen war ja auch schon Mal weg vom Fenster, weil "Tradition" in manchen Sportarten einfach nicht zieht. Beim Judo geht es doch gar nicht mehr darum den anderen zu Boden zu bekommen, sondern nur darum Verwarnungen zu vermeiden.
-
Darf ich mitteilen, dass Ringen und Judo ganz furchtbare Sportarten zum Gucken sind? Und Fechten... 😂
Es ist alles vom Schiri abhängig. Just My 2 Cents.