Soll er sich jetzt auch erst noch fett fressen? 😂😂😂
Übergewicht hatten wir nur mit Rade Bogdanovic... 😂
Soll er sich jetzt auch erst noch fett fressen? 😂😂😂
Übergewicht hatten wir nur mit Rade Bogdanovic... 😂
Und zwar weiße Kristalle
Marschierpulver...
Weiss jemand ob die Ultras in Essen auch tatsächlich in den Steher gehen? Die haben nix verlauten lassen oder?
Und das obwohl die doch so stark nachgelegt haben letzte Saison zur Winterpause... 😉
Was erlauben Klünter??
Wisst ihr noch wie am Anfang des Neuhausschen Fußballs ein Raunen durch das Stadion ging wenn hinten Rum gespielt wurde, schön unter Einbindung eines begnadeten Ortega. Sah anfangs aber auch aus wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Es ist müssig den vergangenen Fussball mit dem jetzigen Drittligafussball zu vergleichen. Wir waren auch mit Nobbi Meier sehr erfolgreich, der Fussball war auch nicht schön anzuschauen, aber erfolgreich.
So, habe 2 Sitzplatz-Karten um 10:30 Uhr noch bekommen im oberen Bereich. Weiss jemand wo man da parken kann?! Am Stadion ist ja nur für VIPs und auf der Website steht nix.
War schon jemand mit dem Auto vor Ort?
Mit Sicherheit gebe ich kein Geld für Stadionbesuche nur für glückliche oder geschenkte Punkte aus.
Ich möchte als zahlender Gast unterhalten werden und möglichst oft, möglichst gut.
Was nutzt mir ein Aufstieg mit Gebolze, um dann in der höheren Liga auf einmal das Fußballspielen zu entdecken?
Wer glaubt denn das?
Ich möchte als zahlender Gast unterhalten werden und möglichst oft, möglichst gut.
Mit der Aussage bist du im Ultra-Weltbild "der Kunde"... 😉
22.500 Karten bisher verkauft, Quelle Twitter:
Sehe ich auch so Jockel! Und auch keinen Anspruch auf Block-Polizei die Leute verscheuchen oder Fotoaufnahmen verhindern wollen. Auch auswärts Leute von Sitzplätzen vertreiben geht gar nicht. Das ist hochgradig asozial.
Für alle die eventuell auch nach Essen fahren möchten. Der freie Vorverkauf von Essen läuft. Da sind noch ordentlich Tickets zu haben. Man bekommt sogar mehr als zwei zusammenhängende.
Ah okay, ich möchte aber ungern mit meinem Sohn neben dem Ruhrpottpack auf neutraler Tribüne sitzen 😜
Ich versuchs morgen um 10 Uhr über den DK-Mitgliedsverkauf.
Da bin ich bei dir. Wenn wir am Ende Aufsteigen durch 34 Rumpelsiege und 6 10:0 Packungen interessiert das am Ende doch keine Sau mehr, wie man die Punkte geholt hat. Ob jetzt über Hacke-Spitze 1 2 3, oder durch eigentore in der Nachspielzeit vom Gegner, ist doch egal.
Das nennen dann alle abgezockt, kaltschnäuzig und hocheffektiv. Unangenehm zu spielen, etc.
Alles anzeigenWarum ist Spieler Kritik immer gleich Bashing?
Wir haben in der letzten Saison in prekärer Lage den (auf dem Papier nach Noten) "stärksten" zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet. Dementsprechend sind da die Erwartungen zu Recht etwas höher und eine gewisse Enttäuschung absolut nachvollziehbar.
Davon gesehen habe ich aber bisher relativ wenig, um es diplomatisch auszudrücken. Und darum ist er für mich auch der falsche Kapitän, der den Verein nach außen und auf dem Platz vertritt.
Selbstverständlich darf er uns aber zeigen, dass wir hier alle zu Unrecht Kritik üben.
Sobald in den Beiträgen etwas von Nachhaltigkeit oder Öko-Attitude steht mag das witzig sein, ist aber nix anderes als Bashing. Nehme ich dann nicht als differenzierte Kritik wahr sondern als tumbes Geblöke was dann auch angesprochen werden darf.
Bei der sachlichen Kritik an Corboz bin ich dabei: schießt gerne "Fieldgoals" - Pech im Abschluss und sucht immer den Sicherheitspass. Trotzdem ist er unser Kapitän und keine Pflaume. Seine Performance ist aber sicherlich ausbaufähig.
Er sitzt bei den Profis auf der Ersatzbank...
Hieß es nicht immer, im Training wäre alles super und man könnte sich nicht erklären, warum es im Spiel nicht klappt? 🥴
Wen meinst du damit? Wer hat die Aussage getätigt dass im Training alles super war... Raus mit der Sprache Jockel... 😜 Dann verstehe ich es vielleicht besser.
Und wild pinkeln tue ich nicht 😘
Schön, dass Du zufrieden bist.
Jetzt spricht er Missstände offen an, dann ist es auch verkehrt. Ich sag's ja: Für einige kann Mitch machen was er möchte, es ist verkehrt.
Meint ihr nicht eigentlich den Probst in der Tasche? Oder doch eher den Papst? 😉
Fotos und Videos sind unerwünscht....
Ich glaube das war mit Frechheit gemeint. Haben die Ultras das Hausrecht?
Gewinnen wir ist es schwach, verlieren wir ist es schwach dieses Forum ist manchmal
Komisch.
Super Start 6 Punkte auf dem Konto, ist gut für Kopf und kann was in Gang setzten.
Das stimmt wohl, aber ich bin diesmal auch bei den ewigen "Meckerpötten" das man da auch Mal besser Fussball spielen darf, besonders Zuhause.
Ich bin trotzdem zuversichtlich dass Kniat das anpackt, besonders wenn er die Startelf gegen Essen mal abändert und die Kreativposten starten lässt. Nächste Woche fliegt Hannoi aus'm Pokal und dann knacken wir Essen.
Dann liegt der Terrier ja völlig falsch!!