Dann liegt der Terrier ja völlig falsch!!
Beiträge von SektionHerford
-
-
Unentschieden!
Mehr traue ich dem aktuellen Kader nicht zu und
KäsebrötchenGrinse Katze Kniat wird auch mit dem Kader defensiv spielen lassen.Der aktuelle Kader hat keinerlei CL Erfahrung, deshalb glaube ich dass Top-Experte Terrier leider Recht hat. Wie so oft...
NICHT!
AUF GEHTS ARMINIA!!!
-
Trotzdem keine Kirmestruppe
-
Was Regionalligatruppen alles so draufhaben... 😎
-
Hm, welches die Lügen waren, sagt Mitch aber nicht. Nur weil wir 3 Monate hinter ihm her waren, muss Dresden ja nicht zwangsläufig lügen.
Muss er auch nicht, er spricht doch auf die Pressemeldungen an: Trainingsfaul, überheblich, wortbrüchig. Dass Du mit Kniat nicht mehr warm wirst ist hier jedem klar, aber ich finde es gut dass sich Mitch hinter Kania stellt und zwar zeitnah auf diese ganze Aufregungskiste. Du bist bei allem was er macht auf der anderen Seite. Der könnte Gold kacken, da würdest du kritisieren, dass der Goldpreis jetzt runtergeht aufgrund des Überangebots... 🤦🏼
-
Finde ich ne sehr löbliche Sache von Arminia:
DSC Arminia Bielefeld (@arminia) auf XBethel auf dem Ärmel! 👕 Ab dem kommenden Heimspiel werden wir das Logo der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel auf dem rechten Ärmel tragen. Seit der…x.com -
Du meinst, der "Terrier" hängt in 1994/1995 fest? Nicht ganz auszuschließen...
Er wacht jeden Morgen 1994 um 7 Uhr auf und im Westfalen-Blatt steht, dass von Heesen, Walter, Eck und Bode im Hause Küchenpohl als Arminias Neuzugänge vorgestellt wurden.
-
Wenn es nur 5:0 ausgeht bin ich aber auch nicht sauer
Das enttäuscht mich Rotti!! Das wäre definitiv zu wenig und Kniat muss seinen Stuhl räumen 😉
Warten wir es mal ab.
-
Man soll doch am frühen morgen nicht soviel trinken 😉😉😉
Ich bin im Urlaub.... 🤦🏼😜
-
6:0 für den DSC.
Becker (2x)
Boujellab
Wörl
Kania
Felix
-
Da bin ich gespannt wie nen Flitzebogen.
-
Gut, dann können wir den Thread ja jetzt schließen.
-
Überhitzte Reaktionen? Kurzschlussäußerungen? Echt jetzt?
Es wird einem hier seit 3 Jahren immer wieder derselbe Mist vorgesetzt und das mit einer Anspruchslosigkeit und Demut, die seinesgleichen sucht. Dieser Verein macht sich regelmäßig kleiner als er ist und die Quittung dafür gibt es dann auf dem Rasen.
Und ich lasse mich auch von einer guten halben Stunde und einem erzwungenen Sieg in Cottbus nicht blenden.
Diese gute halbe Stunde ist aber auch erlogen weil es ganz gut ins Weltbild passt. Die ersten 20 Minuten waren auch durchaus ansehnlich und man hat Cottbus keine Schnitte gelassen. In Summe sind das 50 gute Minuten in einem 90-minütigen Fussballspiel. Wenn du jetzt willst kannste mit dem Totschlagargument kommen, dass Cottbus ne Rumpeltruppe aus der Regionalliga ist, was auch nicht korrekt ist.
Das erste Spiel der Saison ist meistens sauschwer und anstrengend anzuschauen. Egal ob 1., 2. oder 3. Liga.
-
Treibst Du Sport DSCMarco05 ? Kein Sportler, egal welche Liga, wird nen Spiel freiwillig abschenken oder freiwillig nen Elfer verschießen. Erst Recht kein Herr Yildirim, der sich hier immer vorbildlich verhalten hat.
-
Alle direkt wieder am Kniat-haten... Das passiert jetzt bei jedem Unentschieden und jeder Niederlage...
-
Die haben alle ihre Blutdruckmittel nicht genommen Richie ...
-
Was nen Drama!!! Wir sind weiter!!! JAAAAAAAA!!!!
😜🤦🏼
-
Hat er eigentlich keinen Stürmer richtigen mitgenommen?
Bist Du mit Yoda verwandt? 😄
-
Kniat lernt halt nichts dazu.
Nächstes Jahr geht es dann mal in die Hose.
Fehlte nur noch der 3. Torwart und die Oberliga Truppe wäre perfekt.
Textschablone 1.
Standard-Glaskugel Zukunft Aussage 2.
Unsinniger Bla-Bla Kommentar wäre hätte Fahrradkette.
Terriers Textbausteine-Kit jetzt für 9,99 Baht im Sonderangebot.
-
Ein Spiel Sperre für Pele Wollitz
Ist das nicht nen Treppenwitz, dass Pele so die Rückkehr in Liga 3 beginnt?! 😄🤦🏼