Die haben letzte Saison schon strenger kontrolliert und dann nachzahlen lassen wenn man den Nachweis nicht hatte. Ich würde auch den Ausweis mit Namen abfotografieren, das reicht... Aber dass sie das kontrollieren finde ich gut, sonst kann sich ja jeder nen günstige DK schießen und ich Wette das haben einige "Clevere" in der Vergangenheit gemacht...
Beiträge von SektionHerford
-
-
Schlackes Bestrafung heisst Bryan Lasme
Bryan "Möbelwagen nicht getroffen" Lasme... 😜
Da hatten wir aber einige von in der Historie.
-
Weiss nicht wo ich es sonst hinpacken soll:
Es gibt ja unter den Journalisten diverse Arminia Fans wie Kai Diekmann, Sebastian Hellmann, Philipp Köster, etc.
Aber wenn man die letzten X/Twitter Posts von Arminia schaut, taucht da immer öfter das alte Bild-Schlachtross Alfred Draxler mit Kommentaren auf. Ist der auch Arminia-Fan? Ich dachte der wäre für Schalke zuständig und dementsprechend auch "Fan"...
Edith: witzig! Anscheinend nen Fake-Account bzw. Witzbold. Selten so gelacht 😂
-
Ne, die müssen dann als Bestrafung ein Jahr lang auf Veltins verzichten und bekommen stattdessen Herforder.
Da fahren sie mit dem Herforder aber besser als mit dieser Sauerländer Pferdepisse... 😜
-
Willkommen bei der Arminia Julian!
-
Auf Sofascore mit einer Bewertung von 9.2 das ist mit Abstand die beste Bewertung der ganzen Liga.
Find die Kicker Bewertung mit 2,5 bei Tor und Vorlage auch etwas merkwürdig...
-
Ihr habt ja recht. Der Wollitz ist ne üble Nervensäge. Aberan kann doch auch von Spielleitern erwarten, dass er Entscheidungen auch dem Trainer gegenüber in der Halbzeit oder nach dem Spiel sachlich erklärt und nicht gleich mit Karten rumfuchtelt.
Hat er doch gemacht, die gelbe Karte ist doch nicht schlimm wenn man es dann verstanden hat. Aber der Proll-Vulkan hat weitergemacht... Ist mir auch Latte, der wird diese Saison noch einige Mal rot bekommen oder beim Interview eskalieren. Chipstüte aufreißen und genießen.
-
Aber Hünting, mal Hand aufs Herz: Affenzirkus ist doch das, was Pele Wollitz da seit Jahren treibt. Der ist nur am meckern und zetern und am draufeinlabern. Wie gestern hier schon einige schreiben fühlt der sich permanent benachteiligt und dass wissen die Schiris doch langsam. Das ist nen ganz schlechter Verlierer und so einen Zirkus veranstaltet der nachdem seine Mannschaft mit nem glücklichen 1:0 in die Pause geht. Kannste keinem erzählen sowas ...
-
Na Hauptsache "fehlende Einstellung" und "schlechte Trainingsleistung" entspricht nicht der Wahrheit...
Das hat Kania aber in der BILD vehement zurückgewiesen.
-
Ist ja Wahnsinn, dass noch nichts durchgesickert ist, nur der Physio weiß Bescheid. Und er tut es natürlich auch genussvoll kund, dass er es weiß.
Und ewig grüsst das Murmeltier...
-
Noch mal gut gegangen!
Weiter so!
Das Lob ich mir Terrier, Chapeau!
-
Kam der denn wirklich aus der 2. Belgischen Liga?
Nope, von Standard Lüttich aus der 1. Liga damals.
-
Na da bin ich mal gespannt wen man aus der belgischen zweiten Liga aus der Kiste zaubert.
Gerne ein Kaliber a la Emile Mpenza... Den fand ich mega damals bei den Schlackern!
-
Komm, es ist sinnlos. Du findest immer einen Grund unzufrieden zu sein. Cottbus ist ein Drittligist und nicht "nur Cottbus", diese Aussage finde ich ziemlich überheblich. Freu dich doch einfach mal über den Sieg! Und bitte tausch dein Profilbild aus, da wird man ja depressiv. Das könnte es natürlich erklären.
Man könnte auch argumentieren dass Cottbus als Aufsteiger ne eingespielte Truppe hat. Hat man ja letzte Saison gesehen was man damit erreichen kann... Aber natürlich nicht in unserem Fall, da ist es dann eben "nur" Cottbus.
-
Wenn... Betonung liegt auf Wenn, Schmenn, Kenn.... Hinten wird die Ente fett. 3 Punkte haben wir schon Mal. Dass bei einigen die Freude an so nem schönen Nachspielzeit Sieg nicht überwiegt, unglaublich. Man muss die Gegner aus den Stadien schießen. Dann kann man zu guter Letzt sagen dass das alles Fallobst war... 🤷🏼♂️🤦🏼
-
Was bringen dir Statistiken wenn man die Buden nicht macht?
Wir hatten auch Glück das Thiele den nicht macht oder das der Pfosten rettet.
Bis zur 60 Minute war Arminia einfach schwach. Punkt
Wen interessiert Thiele wenn die Statistiken nix bringen?! Wie man das Pferd aufzäumt ist es falsch. 30 starke Minuten haben für Cottbus gereicht. Schöner Saisonstart. Punkt.
-
Ich hoffe mal der baut (kalkuliert) nicht auf diesen 'GF' (Glücksfaktor) - denn ich vermute mal, dass das nicht immer so gut ausgehen wird
War das Glück heute bei den Statistiken?! Energie hatte Glück dass die sich heute nicht 5 gefangen haben...
-
Wir werden sowas von aufsteigen Leute... 😜
-
Endlich Mal anders rum!!! 😜😜😜
Jetzt geht's wieder an den Pool mit lecker Pomada!!! 😎😍
-
Bei beiden Latte und Pfosten war aber Torwart vorher dran... Egal. Weiter so!! Wir packen das!