Endlich Mal anders rum!!! 😜😜😜
Jetzt geht's wieder an den Pool mit lecker Pomada!!! 😎😍
Endlich Mal anders rum!!! 😜😜😜
Jetzt geht's wieder an den Pool mit lecker Pomada!!! 😎😍
Bei beiden Latte und Pfosten war aber Torwart vorher dran... Egal. Weiter so!! Wir packen das!
Bielefeld klar besser.
Ein Ausgleich gegen Cottbus wird gefeiert als wäre man gerade aufgestiegen.... Junge, junge, junge....
Das nennt man "Fan-sein"...
OPPPPPIEEEEE!!!
Latte wieder Leistungsträger in der gegnerischen Abwehr...
Ist Wollitz auf die Tribüne gegangen? Ich hatte den Eindruck, dass er mit reingegangen ist.
Der Spinner hat Gelb-Rot bekommen...
Man braucht halt auch Spieler, die das Tor treffen, ein oder zweimal.
Besser dann noch bei jedem Spiel.
Fängt ja gut an bei Königsdörffer.
Ja stimmt, diese Spieler braucht man wirklich beim Fußball... 🤦🏼😉
Welcome to 2. Liga Cologne... 😆
Wie so vieles Geschmackssache Hab nen paar Freunde in Köln und auch immer beim Karneval also einen gewissen Bezug dazu .
Alles gut, sei Dir gegönnt!
Unfassbar Hymne in Köln läuft, emotion Pur und Wolff Fuss labert die ganze Zeit und dann kommt natürlich Cleck24 und Tipico Werbung
Die Hymne vom Effzeh ist fürn Arsch... 🤮
Schön dass der Fliegenfänger hinten gleich daneben gegriffen hat. Wiederaufstieg bitte auf allerkeinsten...
Als Profiverein könnte man den "hemdsärmeligen" Mitch aber auch zu einem Coach/Seminar/etc schicken, um ihn hier für den Umgang mit den entsprechenden Medien zu schulen. Warum man dann so einen Murks wie jetzt macht erschließt sich mir nicht... 🤷🏼♂️
Ja das funktioniert. Wenn du auf Angebot einstellen klickst, kommst du noch auf eine Zwischenseite. Da kann man zum Beispiel noch angeben, bis wie weit vor Spielbeginn das Angebot bestehen soll.
Da steht dann der Erstattungsbetrag für das jeweilige Heimspiel. Bei mir wäre es für Dortmund z.B. 9,47€
Hey, sehr gut. Hat geklappt, danke Dir. Diese Funktion finde ich übrigens sehr gut, wenn man als DK Inhaber mal nicht da ist, cooles Tool.
Ich hatte schon Tage vorher leider die gleichen Probleme. Sieht verfügbar aus, lässt sich aber nicht in den Warkenkorb packen.
Übrigens: Kannste Tauschen ist wieder da und funktioniert super. Meine Stehplätze waren nach kurzer Zeit direkt schon verkauft (für das Spiel gegen BVB II).
Wie macht man das mit *Kannste tauschen* ? Ich bin derzeit im Urlaub, auch gegen Dortmund II. Wie geb ich meine digitalen DK weiter?!
Terrier erinnert mich mit seinen sinnfreien Beiträgen immer an Häuptling Majestix, der Angst hat, dass ihm irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt... 😜 Dieser Stuss ist immer gleich!
Ich freue mich allerdings über Terriers Beiträge wenn er jemanden zum Geburtstag gratuliert oder einen neuen Spieler bei Arminia begrüßt. Da macht er wirklich nicht viel falsch. 😘
Wintz the Prince ist nen richtig guter Rammbock. Er hat sogar seine eigene Action-Figur:
Ich denke wir alle sollten unser Herz brutal und mit voller Wucht hier ins Forum werfen und uns nicht mit Gebashe gegen Ex-Trainer Kramer aufhalten... 😘
Sooo, habe als Mitglied und DK Inhaber meine 2 Karten gezogen. D.h., dass ich auf den Grosskauf von 10 Tickets verzichtet habe... 😘
Wenn jetzt jeder Dauerkarteninhaber 10 Tickets erwirbt müssen wir ins Leipziger Zentralstadion ausweichen und 25 Jahre in der Zeit zurückreisen. Kennt sich da jemand aus? Wer weiss es?? Bueller?
Sommerloch... Wird Zeit, dass die Liga anfängt...