kann man eigentlich nicht für manche Kommentare (2 hoch) ein "Gähn-Emoji" einführen?
Es müsste ein Emoji für Satz-Schablonen-Missbrauch geben... 😆
kann man eigentlich nicht für manche Kommentare (2 hoch) ein "Gähn-Emoji" einführen?
Es müsste ein Emoji für Satz-Schablonen-Missbrauch geben... 😆
Für die Schiris mal wieder eine willkommende Gelegenheit sich darzustellen.
Hält Manuel Neuer den Ball 20 Sekunden fest ist dass noch so gerade tollerierbar.
Wenn allerdings sein Gegenüber aus Heidenheim oder Kiel den Ball nicht nach 5,7 Sekunden wieder loslässt wird er sofort vom Schiri angelaufen und ermahnt.
Man wird wieder mit dem Kopf schütteln.........
Bei Neuer muss man aber auch Nachsicht haben wegen seines hohen Alters... da gehen die "Bälle" nicht mehr so leicht von der Hand
Klar hoffe ich auch das wir Pele Wollitz sportlich weghauen.
Ich weigere mich jedoch jemanden als Brechmittel zu bezeichnen der eine schwerstbehinderte Tochter hat die weder laufen noch sprechen kann.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Sein auffälliges Verhalten auf / an der Bank führst Du also auf seine schwerkranke Tochter zurück?! Die Story kennt der Großteil eventuell auch gar nicht und tut auch nix zur Sache.
Der Pele aufm Fußballplatz ist nen absoluter Vollproll.
Sympathisches Interview mit André:
Bitte klärt mich mal auf, wer "Pritsche" ist. Da ist irgendwann was an mir vollkommen vorbei gegangen.
Ein alter Bekannter:
Eine Ostwestfälische Diskussion...
Was machen wir bloß, sollte die Mannschaft die ersten 3 Spiele gewinnen? Vermutlich warten wir in dem Fall auf die erste Niederlage, dann passt's ja wieder
Dann war es ganz klar die Mannschaft, die die Dinger gewonnen hat. Kniat hat damit dann nix zu tun, weil die Mannschaft selbständig auf seine taktische Ausrichtung gepfiffen hat... Hatten wir ja schon Mal das große Thema bei Trainer Franky Kramer...
Dresden verliert gegen unterklassigen Verein....Aue verliert gegen unterklassigen Verein sogar 0:4 !
Müsste man eigentlich sofort die Trainer rausschmeißen !! (Ironie)
2 bunt zusammengewürfelte Arminia - Teams standen gestern auf dem Platz , da ging es um Spielkontrolle und Einsatzzeiten .
Dieses Gejammere hier schon wieder 🥱🥱🥱🥱
Da bin ich eher bei Richie, wenn man sich Sorgen um den Offensivdrang macht bzw. fehlende Pässe usw.
Gewinnt man die Tests mit 8:0 oder höher sind das alles nur Wursttruppen und es hat nix zu bedeuten... Hat man eine negative Grundeinstellung gegenüber Kniat, Mutzel und Co. kannst Du es einem niemals recht machen. Ausser man schmeisst die beiden sofort raus.
Welchen Spaß verstehe ich nicht?
Dir auch einen schönen Abend.
Jockel zitiert den legendären Film "Bang Boom Bang"...
Aber das 90 Minuten Dauergepfeife der türkischen Fans wenn der Gegner am Ball war, wurde hier von einigen als wahnsinnig gute Stimmung bezeichnet... Manches kannste Dir nicht ausdenken...
Auf und nieder, immer wieder beschreibt die letzten 30 Jahre ziemlich gut, oder nicht? Mich triggert das nicht, das gehört einfach zur DNA von Arminia. Auch wenn es manchmal wehtut...
Wobei das schon lustig wäre, so ein Schrein im Mittelkreis, wo jedesmal der heilige Klos beschworen wird !
Wie bei "Indianer von Cleveland" der Schrein mit Yobu!!! 😜😜
Wen es interessiert:
Schon bedenkenswert, der zweite Absatz. Zumindest wenn man bedenkt das wir mit diesem Trainer vor einer neuen Saison stehen.
Ich glaube das war etwas sarkastisch überspitzt... muss man nicht immer alles zu ernst nehmen. Kniat ist jetzt gefordert mit dieser Truppe erfolgreichen und schönen Fussball spielen zu lassen. Deshalb ist er hier ja angetreten letztes Jahr. Geht das gleich wieder in die Buchse, wird er im Herbst nicht mehr zu halten sein.
Hast du es nicht gesehen oder wolltest du es nicht sehen, dass Vereine aus der ersten niederländischen Liga an ihm Interesse hatten? Und wer weiß, ob Tilburg ihn an sich weiterhalten wollte.
Und offiziell vereinslos war er jetzt bestenfalls ein Tag. Und er sagte ja, dass es ihn beeindruckt hätte, dass Arminia sich so sehr um ihn bemüht hätte. Da ist es nicht zu weit hergeholt, dass er Versuche, ihn zu halten, von vornherein abgeblockt hat.
Der Terrier kann nicht querlesen, der kann nur Satzschablonen zusammenschieben um Kritik am vermeintlichem Königstransfer kundzutun. Fakt ist dass aus der Eredivise der RKC Waalwijk ein Angebot vorgelegt hat, dass Jeredy abgelehnt hat. Weil er halt ins Ausland wollte...
Adrien Lebeau kommt nicht zu uns:
Man liest meist schon..." hatte auch Angebote von XY" entschied sich aber (sorry) für den 3.Ligisten Arminia Bielefeld
Zitat aus dem WB:
Mehrere Optionen, unter anderem eine Offerte von Erstligist RKC Waalwijk, habe der Torjäger für Arminia ausgeschlagen...
Surinam in der WM-Quali übrigens Tabellenführer nach 2 Spielen, 2 Siege. Hiltermann mit einem Tor gegen St. Vincent/Grenadines (4:1) und beim Spiel in Anguilla (4:0) wurde er in der 71. eingewechselt.
In dem gestern geposteten Youtube-Clip fand ichs auch sehr sympathisch, dass er immer mit der Mannschaft oder der Bank Jubelt. Scheint wirklich eine frohnatur zu sein, der auch noch ein echter teamplayer ist.
Absolut genialer Transfer, hoffe er kommt hier richtig gut an. Mein Trikotflock sollte damit eigentlich stehen…
Mal sehen welche Nummer Hiltermann bekommt. Dann wird das auch mein Flock werden...
Sehr guter Transfer! Herzlich Willkommen Jerry oder Dries!
Geiler Transfer: