Beiträge von SektionHerford

ich kann in dem Interview nichts schlimmes finden, trifft es eher komplett auf den Punkt

Jap, weil hier 70-80% der User sowieso ne Hasskappe auf Kniat haben, da passt das gut ins eigene Meinungsbild. Dass so einer das dann beim Amtsantritt beim neuen Verein vom Stapel lässt... Geschenkt.

Hätte ein Spieler das damals zur Neuhaus- oder Kramer-Zeit gebracht, was wäre hier los gewesen. 😉

Für ihn war es ja auch besonders bitter, weil er sehr gut gestartet ist und dann Stück für Stück aus der Mannschaft rutschte, obwohl die Ergebnisse immer schlechter wurden. Für ihn ein insgesamt verlorenes Jahr und insofern normal, dass es nicht in bester Erinnerung bei ihm bleibt.

Mir bleibt er auch nicht in bester Erinnerung, schön dass wir sein sicherlich höheres Gehalt jetzt für bessere Spieler zur Verfügung haben.

;( Erwischt

Ich hatte geglaubt der Nachfolger für Fabi wäre gefunden.

Und jetzt ?

Wenn ich es zum Gassi gehen anziehe läuft der der Hund so weit vor dass ich ihn kaum noch sehe , er schämt sich für Herrchens Outfit :lol:

Aber mit ner Portion trockenem ostwestfälischen Humor ist es doch gerade cool so ein Trikot anzuziehen! 😉 Fussballgot Serra!

Wenn Du das Holz 4 Home abmachst hast Du den Schriftzug ähnlich "Wasserzeichen" noch drauf. Das sieht noch gruseliger aus...

Mir ist bei dem orangenen Ausweichtrikot von Macron mal das Macronzeichen abgegangen. Das sieht kacke aus. Meine Frau hat das leider weggeschmissen und ich konnte es nicht wieder draufkleben. Macron war da leider nicht sehr hilfreich bei Besorgen eines Ersatzlogos...

Das würde ich Dir auf jeden Fall raten Tiedemann ^^ Macron fällt echt klein aus. Ich werde mir den Zwirn auch im Shop anschauen und dann für mich und meinen Sohn je eins kaufen. Aber ich warte noch, weil ich noch nicht sagen kann welcher Flock draufkommt. Felix vielleicht?

Geil, Georgia! Irgendwie überkommen mich dabei auch Emotionen in Richtung Politik. Sorry. Aber ich gönne es dem georgischen Volk, das gerade auch um seine Selbstbestimmung kämpft.

Mir gefällt das Georgien-Märchen auch. Offtopic: Der Staat hat sich aber leider (wie Armenien) an die Russen verkauft, mit Selbstbestimmung hat sich es da nicht mehr. Großer Bruder hat immer nen Auge auf demokratische Umtriebe und reagiert dann entsprechend. <X

Wenn der Lebeau tatsächlich kommen sollte müssen Mutzel und Kniat aber wirklich überzeugend sein in den Gesprächen. Er hat zwar bei Brest nur 69 Minuten gespielt, aber die haben sich auch für die CL qualifiziert. Kein Wunder, dass er da aus der 3. Liga kommend nur Backup vom Backup war. So ein Spieler kommt meiner Meinung nach auch gut in der 2. Liga unter.

Okay hast recht. Ich formuliere um: dann könntest Du auch zuhause bleiben. Ich finde 9 Euro okay für ein Testspiel, wie oben schon erwähnt müssen die sanitäre Anlagen, Ordner etc. zur Verfügung stellen.

Und zu Halle: Ich finde die Preise beim Tennis in Halle gar nicht so teuer. Karte im Oberrang kostet 39 Euro für den ganzen Tag Tennis schauen.

Es geht nicht um die Freundschaftsspiele. Aber das Spiel ist nicht mal Ansatzweise interessant.

Will damit sagen Arminia nimmt gerne für viele Dinge Geld.😂

Dein bleib doch Zuhause. In Halle beim ATP Turnier musst Du sogar für nen Groundticket 15 Euro bezahlen. Da kannste dann nicht auf den Centre Court und den Aperol Spritz bekommst Du da auch nicht umsonst... Weiss gar nicht wann und wo es bei Arminia bei nem Spiel mal freien Eintritt gab...

Info vom BlueManBi ausm Nachbarforum:

Zitat

Diesmal sind die Infos echt vage, aber angeblich sollen heute zum Trainingsauftakt wenn alles gut läuft zwei weitere Spieler aufschlagen…wie gesagt, diese Info ist aber vage

Dazu soll heute rund ums Training irgendwann das Trikot wohl präsentiert werden…was ich dann aber bescheiden gemacht finde, da letztes Jahr schon so ein Aufwand betrieben wurde bei der Präsentation