Beiträge von SektionHerford

OK, Punkt für dich. Meine Meinung ggü Becker ist tatsächlich fest zementiert. Die Förderung von Sumbu finde ich aktuell sehr gut und richtig. Vllt kann der Junge ja ein wichtiger Faktor in der Rückrunde werden.

Ging mir übrigens letztes Jahr irgendwann so mit Wintzheimer. Manchmal ist das halt so mit dem Zement 😉

Natürlich isse da. Weil wir hier massiv Potenzial auf der Tribüne resp. im Wohnzimmer verschenken. Problem ist aber vielmehr, dass dieser hochveranlagte Spieler von Anfang an nicht richtig aufgebaut wurde. Jetzt ist es vermutlich eh zu spät.

BTW: So wie du mir Becker-Gehate vorwirfst, möchte ich dir an dieser Stelle Mizuta-Gehate unterstellen. Wenig sachlich, meiner Meinung nach.

Im Gegensatz zu Dir schreibe ich bei Mizuta aber nicht, dass er eh nix bringt und nix auf die Kette bekommt (so wie Du bei Becker), sondern kann den Trainer verstehen dass er ihn nicht mehr aufstellt, ob seiner Defensivschwäche. Wir waren ohne Mizuta sehr erfolgreich die letzten Spiele. Ist halt reflexartig wenn es mal nicht läuft, dass die Bankdrücker gefordert werden mit dem Höhepunkt, dass Kniat die am langen Arm verhungern lässt... Wie findest du es denn dass Kniat Sumbu mittlerweile einwechselt?

Das sehe ich auch so Hochwald. Ich bin auch enttäuscht, ob der gestrigen Darbietung, bin aber froh dass die Truppe halt nie aufsteckt und freue mich das Sumbu seinen ersten Assist beitragen konnte! Ich kann den Frust der Foristen verstehen, aber es wird leider sofort wieder in die alten Verhaltensmuster geblafft: Kniat hat es vercoacht, Becker, Corboz' Offenbarungseid gegenüber dem Trainer, Hilterman nicht dabei und Mizuta erhält nie eine Chance, etc.

Egal, ich bin trotzdem beim Weihnachtssingen dabei und baller am Sonntag auch nach Mannheim 😎

Spieler, die einmal bei Kniat verkackt haben, bleiben dauerhaft außen vor. Aktuell sind das Mizuta und Boujellab, letzte Saison waren es Gohlke und Yildirim. Ich denke schon, dass Kniat in diesem Punkt sehr resolut und unangenehm ist. Was in dieser Form aber nicht akzeptabel ist. Ein wuseliger Mizuta hätte dem gestrigen Spiel sehr gut getan. Zudem hat Kniat eindeutig seine Lieblinge, wie z.B. Becker oder Schroers. Das weckt in mir den Eindruck, dass oftmals nicht nach Leistungspotenzial, sondern nach Sympathie aufgestellt wird. Auch ein Young hätte gestern durchspielen müssen.

Da isse. Die Forderung nach Mizuta... 💪🏼

Kania ist auch blass geblieben, das habe ich geschrieben. Und das heute nicht zum ersten Mal. Dennoch liegen zwischen ihm und Becker Welten. Becker passt einfach nicht nach Bielefeld, ist ein Fremdkörper und fehl am Platz. Das konnte man auch heute wieder in den 22 Minuten sehen. Er hätte uns alle heute ja auch gegen limitierte Hachinger vom Gegenteil überzeugen können. Genug Zeit hatte er ja - siehe Spielzeit Biankadi.

Okay. Trotzdem ist Becker Teil der Mannschaft, hat im Pokal zwei wichtige Tore gemacht! Ich glaube noch an ihn!

Es sind halt auch die Vorgaben des Trainers. Ballbesitz und Sicherheit. Sieht man auch den Wechseln.

Kunze hat mehrfach gute scharfe Flanken eingebracht. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Sich immer an diesen Stereotypen abzuarbeiten bei den Einwechslungen.... Kunze kann durchaus etwas am Ball und hat heute nicht schlecht gespielt. Komisch dass du nicht Wunderspieler Mizuta forderst...

Wörl ist mit Abstand der talentierteste Spieler im Kader. Wenn man den tatsächlich kaufen kann und es am Ende nicht macht, wäre das der blanke Wahnsinn. Young macht immer viel Alarm, bräuchte aber ein gleichwertiges Pendant auf der anderen Seite. Alleine seine Vorarbeit zum 1:1 zeigt aber, wie wichtig er ist. Mit seiner Auswechslung gegen Kunze (!) war klar, dass das Spiel nicht mehr gewonnen wird.

Kania leider auch blass, aber Becker noch schlechter. Becker sollte man eine Rückkehr nach Köln nahe legen, dort lief es ja für ihn. Für Schroers ist die 3. Liga eine Nummer zu groß, da habe ich die Hoffnung auch bereits aufgegeben. Sumbu müsste man jetzt im Winter richtig stark machen - hätte man aber bei Mizuta auch tun müssen, das Ende ist ja bekannt.

Ich gehe davon aus, dass wir mit 30 Punkten und schlechtem Torverhältnis in die WP gehen. Dann bedarf es schon einer bärenstarken Rückrunde, um noch aufzusteigen. Zudem müssten unsere verletzten Unterschiedsspieler wirklich mal die Unterschiede aufzeigen. An beide Szenarien glaube ich - auch unter diesem Trainer - nicht. Potentielle Kandidaten für eine starke Rückrunde sind für mich eher Rostock und Ingolstadt.

Becker war in seinen 22 Minuten schlechter als Kania?? Wieso?? Kania hat null Komma nix gebracht in seinen 68 Minuten!! Dein Spieler und Trainer Gehate geht mir dermaßen auf den Sack... Brech!

Es gibt keine Antwort die wir von der Bank bringen können.

Kania hängt in der Luft - JA. Aber wer soll dafür kommen? Mister 1000 Minuten Torlos Becker?

Bazee wird kaputtgetreten bevor das Spiel zu Ende sein wird. Mizuta nicht mal im Kader.

Schroers ist ein Totalausfall in den meisten Spielen.

Jetzt wird Mizuta wieder als Heilsbringer in die Mannschaft geschrieben. Kniat ist aber auch dämlich den Jungen nicht mitzunehmen!

Oh Mann! 🤦🏼