Geiles schlichtes Trikot. Kacke, jetzt muss ich mir noch eins holen... 😜🫶🏼
Beiträge von SektionHerford
-
-
Er bezeichnet Leute die nicht seiner Meinung sind auch gleich wieder als armselig.
Wird nicht lange gut gehen.....
Und er fängt gleich wieder mit der Empfehlung an das Spiegel-Abo zu kündigen und weniger ÖRR zu konsumieren. Das war Beitrag Nummer 2 von ihm. Tolle "kritische" Stimme ist das... 😄
-
Ich möchte da Uli "Rotbirne" Hoeneß zitieren: für die schlechte Stimmung sind wir doch verantwortlich... Einfach mal ruhiger durch die Hose atmen, selbst reflektieren, etc. Dann geht das Forum hier auch nicht in die Buchse.
-
Das stimmt, aber Momuluh würde ich trotzdem gerne fest verpflichtet sehen. Es gab doch mal das Gemunkel, dass dies sogar realistisch sei bei Momuluh.
Für Wörl sehe ich hier auch keine Zukunft bei der Konkurrenz.
-
Du willst, dass Becker den Wintzheimer macht??! Also sich festdribbeln und Leute umrennen?! Wieso?
-
Pomadige Portugiesen werden bestraft.
-
Respekt an beide Mannschaften, ein saugeiles Spiel!
-
Traumtor von dem 19-Jährigen, Chapeau!
-
Beruhige Dich bitte Marco... 😄
-
Becker ist 3cm grösser als Klos, ne echte Maschine. Am Anfang der Saison kam er als Joker bei Viktoria Köln, in der Rückrunde hat er immer öfter die ganzen 90 Minuten gespielt. 61 Drittligaspiele, 18 Tore. Solider Sturmtank!
-
"Richtig tolle Atmosphäre" labert der RTL Heini... 47 Minuten lang Pfeifkonzert. Tolle Stimmung ist das... 🥱
-
Logen! Du warst auch mal da?
Leider nein, aber das wurde mir von Kunden auf einer Messe mitgebracht. Die können saufen wie die Kesselflicker... 😜
-
Ich war 2018 einige Wochen in Tiflis und habe mir 2 Spiele angeschaut. Die sind spielerisch und technisch sehr versiert, leider geht ihnen aber in den meisten Fällen die Athletik komplett ab, die man braucht, um in den Topligen mitzuspielen.
Ansonsten ist Georgien ein sehr angenehmes und gastfreundliches Land. Eh man sichs versieht, wird man von den Einheimischen eingeladen und muss dann seine Trinkfestigkeit unter Beweis stellen. Meine Sympathien sind klar verteilt.
Hast Du Tschtascha ausprobiert? 😎
-
Abseits und der Haufen pfeift wie wild... Viel Hirn scheint da nicht vorhanden.
-
Wie respektvollen ein Großteil der Türken bei der georgischen Hymne war.....
Das gehört doch zu deren Fan-Selbstverständnis den Gegner gnadenlos auszupfeifen. Ist doch in CL und EL auch Standard bei Fener, Gala und Co.
Ich finds auch eher unsympathisch.
-
13 Scorerpunkte letzte Saison bei Viktoria Köln. Ist doch aller Ehren wert. Und mit 27 ist die Kante doch in vollem Saft. Es gibt wahrlich schlechtere Transfers.
-
André Becker it is!
-
Jau, Twitter vermeldet, daß heute Nachmittag serviert wird...
-
Spenge ist eine Kleinstadt und es wird wohl auch eine Fangruppe sein.
Das ist eine einzelne Person, die aus Spenge kommt, keine Fangruppe. Ein Fussballverrückter (positiv), der überall hinreist.
-
Wir haben Leo Oppermann fest verpflichtet. Quelle: Twitter.