Klose ist im übrigen nicht unser Problem. Unseres heißt Kniat
Immer noch? Hat er keine weitere Chance mit einer "ruhigen" Vorbereitungsphase verdient?
Klose ist im übrigen nicht unser Problem. Unseres heißt Kniat
Immer noch? Hat er keine weitere Chance mit einer "ruhigen" Vorbereitungsphase verdient?
Laut Twitter-Admin des DSC: es wird erst wieder "gekocht" wenn Ihr Euch alle eine DK geholt habt.
Da ich mein Abo nicht gekündigt habe, erwarte ich heute noch einen Neuzugang!
Yildirim Thread hat bald mehr Seiten als Fabian Klos'.....
Schönes Foto und viel Spaß bei der Veranstaltung. Von der Aufteilung durchaus verständlich, allerdings will die LC ja in die Mitte und nicht weit nach rechts.
Vielen Dank!
Ich meinte das generell als Vorschlag, nicht nur wegen der LC
@marcopolos Vorschlag: ich sitze selbst da oben Block J links, geile Plätze, Stimmung von der Süd voll dabei. Ergo unser absoluter Lieblingsplatz. Aber dämlich ist das schon mit diesem Dreieck! Bin gerade beim Arminis Cup, siehe Foto. Meiner Meinung nach kann man die ca 150 Sitzplätze wenigstens wegmachen und nen Stehbereich daraus machen. Dann zieht man es gerade. Ich habe kein Problem damit dann weiter nach rechts zu rücken mit meinen Dauerkarten. Diese furchtbare Unterteilung ist glaube ich stadiontechnisch einmalig in Deutschland.
Nur mal so am Rande. Ich habe den Fanbeirat vor einer Woche angeschrieben und nachgefragt, ob tatsächlich nur die SÜD eingeladen ist , was ja hier von einigen Usern abgestritten bzw anders interpretiert wurde. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Tatsächlich brauche ich die natürlich auch nicht mehr.
Im übrigen finde ich den NW Artikel gut und jenseits des Sommerlochs. Man sollte langsam wirklich anfangen, die Ultras sehr kritisch zu hinterfragen und das gehört in die Öffentlichkeit!
Ich habe die auch angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Peinlich ist das...
wie kommst Du auf Gohlke? Außer Mentalität ist mir bei dem nicht viel positives aufgefallen.
Überspitzt gesagt kann er noch sehr gut als Prellbock in den Gegner reinrennen.
Herzlich Willkommen Felix!! Stärker Transfer!
Zitat"Stimmt, Jochen und Manfred haben Recht, wir machen das nicht mehr"
You made my day!!!
Boniface ist eben im Lambo vorgefahren!
Manche spucken halt nur dicke Töne hinter der Tastatur aber man sagt ja, das Internet ist kein sicherer Raum 😉
Du bist doch hier mit Deinen Beiträgen ausschließlich nur am rumtrollen. Habe von Dir bisher keinen sinnvollen Post gelesen...
Ich find es schon mal gut, dass die LC zu so einem Treffen eingeladen hat und grundsätzliche Dinge anpacken will, damit die Stimmung noch besser wird. Aber als Block J-links Sitzer würde mich wirklich interessieren was zum Thema J/I gesagt wurde? Kann da einer Input geben? Wurde auch situationsbedingte Stimmung wie bei Freistößen oder Ecken angesprochen?
Aber das war hoffentlich nicht der einzige Punkt, der besprochen wurde, oder?!
Legendär auch die wandelnde Herforder Pils Flasche, die winkend an den Tribünen vorbeimarschierte...
Ich habe nix erhalten von Sky...
Ja, aber Shipnoski, Boujellab, Gohlke und auch Corboz habe ich noch nicht abgeschrieben. Erstmal abwarten und die Jungs die Vorbereitung mitmachen lassen. Mit dem ein oder anderen weiteren Neuzugang wird das nen interessanter Kader werden.
Mika Schroers von Gladbach II, 22 jähriger Offensivspieler der dort in 120 Spielen 24 Tore schoss und 24 Tore auflegte...
Dann wird ja Zeit das die Verler vorgestellt werden
Puuuuuuuuuuuuuuh, Du bist bald mit Deinen ewig stichelenden Posts auf einer Stufe mit dem Terrier. Bedeutet für mich in den meisten Fällen, schnell überlesen und weiter im Text.
Ich finde H96 ist nen tolles Los, weil die Hütte richtig voll wird und wir auch ne Chance haben die 2. Runde zu erreichen. Besser als gegen Elversberg, Kiel o.ä. antreten zu müssen.
Besteht die Fanfreundschaft denn real noch? Laut Hannover Website ja...