Beiträge von SektionHerford

Ja das ist sehr witzig. Tolle Reaktion von Dir

Beruhige Dich bitte! Ich glaube nicht dass in Wehen etwas passiert ist nur weil 5 von den Bauern über den Zaun klettern und nen wilden Max machen... Dafür müssen nicht 200 Polizisten da aufmarschieren. War gestern in Düsseldorf schon überflüssig.

Also mal ganz abseits von Schadenfreude und Karma jetzt ... ;)

So blutleer wie unsere beiden Vorstellungen in der Vorsaison waren die Wiesbadener aber bisher in keinster Weise.

Dazu haben sie echt Pech mit dem Schiedsrichter.

Interessiert mich nicht... 😉

Mich interessiert das auch. Letztendlich sehe ich mich als Sitzer auf J-links genau oberhalb der Südtribüne als Teil der Südtribüne. Und wenn ich sehe wie unsere Leute um uns herum und wir dort mitgehen, sehe ich keinen Unterschied zu den Hardcore-Fans auf Block 3 und 1.

Ich habe den Fanbeirat gestern abend noch gefragt, ob auch andere Stadionbesucher (Block J, West, N2 etc.) sich angesprochen fühlen dürfen, oder ob ausschließlich Südtribüne Fans eingeladen sind. Ich warte noch auf Antwort.

Das ist richtig, wobei der Etat der Fortuna normalerweise den Anspruch auf direkten Aufstieg beinhaltet. Das muss man so deutlich sagen. Bochum lag nach dem letzten Spieltag am Boden, war spätestens nach dem Hinspiel mausetot. Aber sorry, da hast du dann da draußen so einen super Trainer, guckt wie 7 Tage Regen und kann seiner völlig hilflosen Mannschaft auch nicht einen vernünftigen Impuls geben, wechselt aus als bereits alles zu spät ist, dann einen jungen Burschen scheitern zu lassen.

Fehlt mir jedes Verständnis für. Also dieses Mal war es aus meiner Sicht wirklich so, dass der Zweitligist es weggeworfen hat.

Dennoch, die Relegation muss weg, das macht alles irgendwie keinen Spaß.

Bei Thioune bin ich echt bei Dir! Der stand da gestern über 90 Minuten völlig versteinert, da kam kein Impuls von ihm. Und vor der Verlängerung stand er wortlos bei seiner Truppe im Kreis, sowas hab ich noch nicht gesehen. Trotzdem hat es die Truppe vergeigt, die hatten eine fatale Körpersprache nach dem 0:1 schon und dann nahm das Drama seinen Lauf.

Offtopic: da bin ich bei Dir beim Tennis! Nadal stellt seine Flaschen immer im gleichen "Winkel" hin, berührt die Linien nicht und braucht gefühlt 2 Minuten für sein Aufschlag-Schweissabwisch-und-Hose-aus-der-Arschritze-hol-Ritual". Das ist kein Aberglaube, sondern durch diese Rituale bleibst Du im Rhythmus und blendest evtl. auch die Stimmung im Stadion aus. Selbst ich auf Kreisklassen-Ebene habe meine Rituale: ich fordere den Ball zurück mit dem ich den Punkt gemacht habe, benötige immer 3 Bälle für den Aufschlag (Zwei in der Hose und einen in der Hand) und platziere mein Handtuch auf der Bank immer exakt an der gleichen Stelle nachdem ich es benutzt habe.