Heidenheim führt! Hoffentlich bleibt es so und der Effzeh steigt völlig verdient in die 2. Liga ab!! 😎💪🏼
Beiträge von SektionHerford
-
-
Turnvater Jahn lebt halt nicht mehr. Deshalb geht denen regelmäßig die Puste aus...🥵
-
Mit 48:47 auch nen positives Torverhältnis geschafft. Man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen... 😎
-
Gutes Spiel! Mit Schwung ins Westfalenpokal-Finale 💪🏼
Laut Magenta Kommentator sind bereits 18.700 Tickets verkauft...
-
Ausnahmsweise bin ich bei stillhere05.
Man freut sich nicht mit Prxxxn und gratuliert auch nicht.
Das einzige, das geht, ist kondolieren, wenn sie nächstes Jahr wieder runter müssen ...
Ich freue mich nicht für Münster. Ich bin da völlig emotionslos. Sportlich haben die einfach ne tolle Rückrunde hingelegt. Punkt.
-
Klos geht ab...... Mit Beifall auch von den 60ern!!
-
Biankadi mit nem Supertreffer!!!
-
Diese komischen Eckballvarianten immer... 😂 Was bringt sowas??
-
60 München hat wieder Pfosten in der Verteidigung... 🤦🏼
-
Ja gut, mir schon. Ist neben Boxxum der letzte Drecksverein. Da warst du vllt bei den Spielen damals nicht dabei. Die toten Vögel können mich sonst was.
Seit 1994 bin ich dabei. Natürlich ist das ein Kackverein, genau wie die von der Castroper Straße... Aber diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe oder nicht?!
-
Toll, da fiebert man als Armine dem Moment des Triumphes entgegen.
Bricht mir keinen Zacken aus der Krone 😘
-
Lorenz stellt auf 2:0. Münster wird heute abgerissen!
-
Freut mich auch für Taddel! Schönes Tor!
-
Ganz feine Geste von den 60ern. Schicke neue Heimtrikots für 2024/2025!
-
Schade, dachte er schmeißt mal Koch oder Lukas von Beginn an rein...
-
Die haben wohl zu viel Pálinka getrunken, was? 😎
-
Quatsch mit Soße, sorry. Es wurde hinreichend diskutiert? Es gibt aber keine sinnvollen Erklärungen dafür oder warum ist diese Saison so gelaufen, wenn doch Trainer und Mannschaft super mit einander harmonieren, die Spieler überdurchschnittlich sind und der Trainer zu dem besten gehört ? Was mir hier unterstellt wird entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen. Was ich tatsächlich hören will, sind logische Schlussfolgerungen
EDIT: Das habe ich mir nicht ausgedacht, vom überdurchschnittlichen Kader und einem sehr guten Trainer haben hier und in den Medien andere gesprochen bzw die " Profis " selber. Und nun genug, ich werde diesen Thread nicht mehr bemühen. Ich habe so dermaßen den Kaffee offen, wie kann man sich nur so über den Klassenerhalt freuen ? Erleichterung ja, Freude nein. Erwartungen für die neue Saison gleich null.
Hoffentlich findest Du irgendwann Deine innere Ruhe. Es würde jetzt zigmal durchgekaut wie beschissen diese Saison war und wie oft man hätte Kniat und Jara rauschmeissen können/sollen/müssen. Es ist nicht passiert und das sehe ich (nachdem ich im Februar/März auch dafür war Kniat zu entlassen) doch sehr, sehr positiv. Arminia beschreitet jetzt einen anderen Weg und möchte Kontinuität aufbauen. Für mich ist das ein starkes Ziel und Signal. Lasst uns im August genauso in die Saison gehen, mit 25.000 Fans im Rücken und die Mannschaft supporten. Neubeginn bei 0, ohne auf dieser Saison rumzuhacken. Ich glaube und hoffe dass dann was geht und entsprechendes entsteht.
Es kann nur besser werden!
-
Brunners Vertrag auf Schlacke wird nicht verlängert. Mal sehen wohin es ihn verschlägt.
-
Erstens könnte er mir das definitiv nicht beantworten, davon bin ich überzeugt. Zweitens...es interessiert mich nicht die Bohne.
Du hast den Kniat halt gefressen. Kann man machen nix.
-
Ich setze noch einen drauf: Herforder ist Gülle und Bielefelder luschige Plörre.
Wenn OWL-Bier, dann Detmolder.
Detmolder find ich auch gut, und Pott`s aus Oelde! Herforder trinke ich nur noch gezapft, das Flaschenbier finde ich nicht mehr so pralle.
Geschmäcker sind halt verschieden.