Das ist mittlerweile nicht mehr so richtig.
Schmeckt sogar ganz gut und könnte Fabi sicher auch munden.
Das ist ganz ekelhafte Plörre, sorry. Hab die fast alle probiert, die schmecken mir nicht.
Das ist mittlerweile nicht mehr so richtig.
Schmeckt sogar ganz gut und könnte Fabi sicher auch munden.
Das ist ganz ekelhafte Plörre, sorry. Hab die fast alle probiert, die schmecken mir nicht.
Tja Bayern, leider verzockt! Die wollten ihm bestimmt nur einen 1-Jahres-Vertrag geben und spekulieren dann auf Kloppo (was niemals passieren wird) und / oder Alonso... Was für nen schlechtes Personalmanagement.
Ich fand als Lokalmatador damals die Herforder Pils Zeit natürlich nicht schlecht 😉. Wobei da viele Bielefeld Kumpels auch gemault haben erinnere ich mich. Meine Antwort: welche Brauerei habt ihr nochmal in Bielefeld? Ach genau, gar keine... 😎
Kriege es gerade nicht verlinkt, aber es gab ein Instagram Video zu dem letzten Busempfang vor dem Halle Heimspiel. Einiges an Pyro vorhanden in dem Video und die Unterschrift: Gänsehaut
Aber das war doch VOR dem Stadion. Ich denke nicht dass das da verboten ist.
Ist "Der Name der Rose" eigentlich sein Lieblingsfilm, oder wie kommt er auf diese Friese??? 😂🤦🏼
Da schaut aber keiner mehr durch... Schaut Euch doch mal an was bei Bayern gegen Köln vor kurzem los war...
Passt!!
Keine Ahnung wie dass klappen soll.
Wenn dass so weitergeht verlieren wir höchstens noch Mitglieder.
Und wie hier neulich zu lesen war werden Anträge ja noch großzügig vom Verein abgelehnt.
Die Verantwortlichen könnten auch auf den "Jetzt-erst-recht"-Effekt hoffen, schliesslich haben wir in dieser Kacksaison einen sensationellen Zuschauerschnitt von über 18.600 Zuschauern pro Heimspiel erreicht. Auch den vor uns liegenden DK-Abo-Verkauf habe ich noch nicht abgeschrieben. Wichtig werden noch das letzte Spiel bei 1860, ordentliche Leistung am besten mit einem Sieg und das WP-Finale gegen Verl... Geht beides erfolgreich aus, werden wieder viele mit Zuversicht und Hoffnung in die kommende Saison starten.
hängt von Deinem Alter ab.
Ich kannte Sie aus Line of fire mit Clint Eastwood
Ich fand sie mega in Indianer von Cleveland als Ex-Frau von Tom Berenger...
Herzlich willkommen in Bielefeld!
Laut Zitat von Knitzel im Kicker passt passt er hervorragend in unser Spielsystem. Welches wäre das genau? Ballgeschiebe, EInfallslosigkeit, Verlangsamung? Wobei - Entschleunigung ist ja der große Hype, also macht Mitch alles richtig!
Ich nehme diesen Post mal sinnbildlich für all die anderen, langsam ermüdenden Posts: muss die Kniat/Mutzel Kritik jetzt in jedem anderen Thread fortgesetzt werden? Dafür gibt es doch den Kniat/Mutzel Thread. Freuen wir uns doch, dass wir den ersten, geräuschlosen Transfer direkt nach Klassenerhalt eingetütet haben. Sicherlich kein Königstransfer, aber der Junge kann uns bestimmt helfen.
Herzlich Willkommen Stefano! Auf dass Du die Gegner schön wegflext auf der 6. 😎
Die pure Vorfreude, richtig ansteckend.😷
Skepsis kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieses ewige Geätze ... Der Ostwestfale, das beleidigte, enttäuschte Wesen.
Wir werden dem Anspruch eines Ausbildungsvereins gerecht, da kann man nicht meckern! Die Passquote von 91 Prozent ist klasse und passt gut zu Corbuz, da ist immer noch Potential nach oben, zB. durch Verfeinern und Verbessern der Rückpässe. Da wird er von Corbuz einiges lernen können!
Den Hohn ich spüren kann in Deiner Antwort... 😉
Schön finde ich an dem Transfer, dass den niemand aufm Radar hatte im Vorfeld. Gerne weitere Nebelkerzen zünden Herr Mutzel 😎
Definitiv als DM geholt:
Da erwarte ich mir einiges bei der Entwicklung.
Kein Problem wenn Du das nicht verstehst, nehme ich Dir überhaupt nicht übel.
Fütter den Terrier nicht. Einfach überlesen oder ignore... Gute Transfers kommen für ihn nur aus der Bundesliga oder Premier League mit 400 Einsätzen Erfahrung und 22 Jahre jung...
Wer auf Satire steht...
Ich find Kroos und Hummels am geilsten...
Verrate es uns doch einfach. Warum?
Mit Petition und Gebettel, etc. Mit allem Drum und Dran...
Alles anzeigenWoher weisst Du das die Analyse beginnt?
So wie ich Mutzels Aussagen während der ganzen Saison verstehe wird an Kniat sowieso nicht geruckelt (wie gesagt Mutzel scheint mir ein Typ zu sein dass er sich selbst niemals einen Fehler eingestehen würde, sei es noch so offensichtlich) und von daher wird die Analyse bereits Samstag nach Abpfiff beendet gewesen sein. Nix anderes kann ich mir vorstellen wenn die ersten Fetzen von Mutzel die man heute lesen konnte sind dass er sehr zufrieden ist bzw das Kniat einen richtig guten Job gemacht hat.
Das ist hier an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
KNIAT UND MUTZEL RAUS! Spätestens nach der Finalpleite gegen Verl sollte hier mal ein ganz anderer Wind den beiden Versagern ins Gesicht wehen!
Ist das Spiel gegen Verl schon vorab entschieden?!? Kommt hier die absolute Übermannschaft aus der Nachbarschaft zu Gast? Soll ich mal die Beiträge nach der 1:3 Niederlage und dem 0:0 Unentschieden raussuchen? Da stand aber nix davon, eher das Gegenteil, wie man gegen diese Griepen nicht gewinnen kann. Nicht dass DIR nach dem Pokalsieg der Arminia ein anderer Wind ins Gesicht weht...
Ernsthaft Leute, können wir nicht einfach mal abwarten?
Kann von mir aus noch gegen Verl den entscheidenden Elfmeter verhandeln und dann tschüssi.
Mit wem soll er denn verhandeln? Wieder mit Biankadi?!
Sorry, der musste sein!