Alles anzeigenIch stand wie immer auf Block 2 und konnte mich nicht über zu wenig Support beschweren.
Ok, vom ewigen Schalala mal abgesehen
Aber das wir Lübeck an die Wand gespielt haben, kann ich nun gar nicht bestätigen. Wir haben eher vor die Wand gespielt, die nannte sich Defensive Lübeck.
Ideenlose Ballschieberei und sehr viel Ballbesitz sind für mich nicht "an die Wand spielen" sondern eher das Gegenteil. Wir hatten nahezu kein Lösung über 90 Minuten und das ganze war schon sehr harter Tobak vom Block aus.
Das sahen auch viele meiner Blocknachbarn so, es gab auch die eine oder andere Unmutsäußerung zum Ende des Spiel
Okay, wir haben vor die Wand gespielt, da gebe ich nun Recht. Ich fand es aber doch beeindruckend, dass wir den Lübeckern nach 2-3 Stationen jedes Mal den Ball abgejagt haben, auch schon bei 11 gegen 11. Das war auch schon anders in dieser Saison. Nach der roten Karte hatten die kaum noch den Ball. Letztendlich haben wir es nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Basta. Aber dann immer so auf Truppe und Trainer einzuprügeln finde ich falsch. Und auf einmal sollen es wieder die Herren Boujellab und Wintzheimer richten (gelle Richie;-) ), die an jedem Spieltag verteufelt werden wie man die denn bringen kann. Bei Boujellab habe ich tatsächlich noch Hoffnung, bei Wintzheimer im Sturm bin ich raus. Der kann nur Gegner umrennen und den Ball vertändeln.