Beiträge von SektionHerford

Okay, wir haben vor die Wand gespielt, da gebe ich nun Recht. Ich fand es aber doch beeindruckend, dass wir den Lübeckern nach 2-3 Stationen jedes Mal den Ball abgejagt haben, auch schon bei 11 gegen 11. Das war auch schon anders in dieser Saison. Nach der roten Karte hatten die kaum noch den Ball. Letztendlich haben wir es nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Basta. Aber dann immer so auf Truppe und Trainer einzuprügeln finde ich falsch. Und auf einmal sollen es wieder die Herren Boujellab und Wintzheimer richten (gelle Richie;-) ), die an jedem Spieltag verteufelt werden wie man die denn bringen kann. Bei Boujellab habe ich tatsächlich noch Hoffnung, bei Wintzheimer im Sturm bin ich raus. Der kann nur Gegner umrennen und den Ball vertändeln.

.... aber Lübeck war gestern reines Fallobst, die waren so schlecht, das hätte auch ein IV alleine wegverteidigt.

Wenn dann das 0:1 fällt und unsere "Trümmertruppe" es verkackt, hätte ich gerne DEINE Spielanalyse gelesen... :)

Nicht falsch verstehen, aber was ist denn mit Dir los?? Sonst mega sachlich unterwegs, alles fundiert hinterlegt und jetzt lederst Du so los?? Die Lübecker haben gestern extremen Anti-Fussball gespielt, gehst Du da ins totale volle Risiko fliegt uns genauso ein Murmel Gegentor um die Ohren. Dann ist das Gekrähe noch größer als ohnehin schon.

Zählt man die Meinungen hier zusammen sind wir gestern abgestiegen. Das war's.

Kannste nicht am Koppe aushalten sowas.

Aber eine Hoffnung habe ich: geht man nach Deiner Meinung zum gestrigen Spiel, gewinnen wir in Aue. Denn die spielen ja wenigstens Fussball und geben auch Mal Räume. Das was Lübeck da gestern veranstaltet hat mir diesem seelenlosen Trainer an der Seite...

Das war's! Im Endeffekt wird das der Abstieg für uns sein. Keine Chance mehr, aus und vorbei.

Dann halt Regionalliga in der nächsten Saison.

Puuuuuuuuh, hier braucht man echt nen Anti-Depressivum...

Von vielen sicher nicht.

Die meisten haben und sehen das deutlich realistischer.

Er meint bestimmt mich mit meinem 7:0 Tipp. Sprotte ist auch schon hämisch darauf eingegangen... Falls es mal zu einem Tipp meinerseits kommen sollte fallen die immer deutlich aus, ist so ne Art Running Gag. Bitte nicht alles so ernst nehmen :)

Realistisch betrachtet hatte ich schon mit nem 2 oder 3:0 gerechnet.

Sobald sich Blöcke gegen das Gejammer wehren werden sie sofort übersungen.

Passt zu der besch.... Gesamtsituation des Vereins in dieser Saaison.

LEIDER

Es war so klar dass jetzt wieder die Stimmungskeule geschwungen wird. Unfassbar. Das ganze Spiel über herrschte meiner Meinung nach sehr guter Support, es war richtig laut und zum Schluss des Spiels hat sich die Süd sogar zum Bielefeld-Roar überzeugen lassen. Dass das vorher nicht gelungen ist, haben wir in fast jedem Spiel so und schon tausendmal durch diskutiert... Von Missfallenskundgebungen in Block J habe ich nichts gehört, ich sitze aber auch Block J rechts über der Süd, da bekommt man das so nicht mit. Ich fand den Support von West und J echt gut, besonders zum Ende des Spiels. Und kaum wurde abgepfiffen wurde direkt gepfiffen von diesen Blöcken. Das ist echt lächerlich. Bis zum Schluss hoffen dass das Tor vielleicht doch noch fällt und dann sofort losledern. Die Mannschaft hat sich gestern total reingehängt, in der zweiten Halbzeit hat Lübeck nach spätestens 2 Pässen den Ball verloren, auch schon vor der roten Karte. Ich bleibe dabei, wir haben die an die Wand gespielt und das Stadion ist entsprechend mitgegangen. Leider wollte kein Tor fallen, ist halt so wenn der zukünftige, hoffentlich langjährige, Regionalligist kein Fußball spielen will.

Wo hat der VfB Lübeck heute eigentlich heute Abend alles versucht um den fast feststehenden Abstieg noch zu vermeiden?! Ach ja, Beton anrühren und mit 11 Mann hinten drinstehen. Richtig gute Taktik. Dafür hat es unsere Elf gut gemacht und diese Trümmertruppe an die Wand gespielt, nur halt ohne Torerfolg. Wir werden kein Spiel mehr diese Saison verlieren. Punkt.

Das wollen wir doch schwer hoffen.

Warum Wintzheimer bei einem "größeren" Verein als Arminia unterkommen sollte, ist mir schleierhaft. Vllt sollte er es mal im Ausland versuchen. In Dänemark soll es ja Vereine geben, die an Spielern mit ähnlicher Vita bei Arminia interessiert sind. ;)

Nicht daß der dann mit Serra im Spiel zusammenknallt. Die können beide nur geradeauslaufen und können dann nicht ausweichen, das wäre schlimm...

:D

Wortmann war jedenfalls nicht überrascht von der Rückmeldung des DFB.

Zum jetzigen Zeitpunkt sei genau das erwartet worden. Bis zum 07.06. muss nachgebessert werden, in der Vorstandsriege sei man zuversichtlich.

Vieles sei schon erledigt worden, weniges muss nachgebessert werden und wird jetzt abgearbeitet.

Details liefert Wortmann nicht, was auch nicht verwunderlich ist. Macht kein Verein so offen.

Und noch etwas zu Koschinat: mit seinem Namen verbunden bleibt der schändlichste Auftritt einer Arminia-Mannschaft, das Relegations-Hinspiel in Wiesbaden. Dass er da die Versager von Magdeburg aufgestellt und die Truppe überhaupt nicht richtig eingestellt hat, ist unverzeihlich. Das Spiel hat Koschinat völlig vercoacht.

Aber Dampfplauderer Koschinat war der eloquente Pressekonferenz-Guru. Das scheint einigen hier leidlich abzugehen und deshalb wird mit wehmütigen Augen gen Osnabrück gelinst...