Diese musikalische Begleitung durch den Schneewalzer ist ja furchtbar nervig...
Beiträge von SektionHerford
-
-
Der nutzlose Schroers holt sich nach 30 sekundne Gelb ab, kannste dir nich ausdenken!
Nutzlos ist Dein Geschreibsel hier...
-
Womit ?
Im Kniat Threads, dass er eh nicht wechselt oder nur einen neuen bringt. Einfach mal abwarten! Aber live auskotzen ist halt besser. Egal, auf geht's ihr Blauen!
-
3 neue kommen!! Tja, einige lagen hier falsch!
-
Es gibt keine Antwort die wir von der Bank bringen können.
Kania hängt in der Luft - JA. Aber wer soll dafür kommen? Mister 1000 Minuten Torlos Becker?
Bazee wird kaputtgetreten bevor das Spiel zu Ende sein wird. Mizuta nicht mal im Kader.
Schroers ist ein Totalausfall in den meisten Spielen.
Jetzt wird Mizuta wieder als Heilsbringer in die Mannschaft geschrieben. Kniat ist aber auch dämlich den Jungen nicht mitzunehmen!
Oh Mann! 🤦🏼
-
Die Wechsel kann er sich schenken, das ist gelaufen. Das verstehe ich bei ihm nicht, man hat es Kommen sehen und er reagiert nicht
Ja stimmt, Kniat sollte ab Minute 20 wild auswechseln.... Also manchmal Leute....
-
Den Young muss er runternehmen.
-
Was das für ne brutale Aktion?? Blödes Arschloch der Kubatta!!
-
Oppie wird auf seiner Zeit ständig überrannt...
-
DAZN ist richtig Scheisse! Scheiss Qualität der Berichterstatter, Scheiss Ton und Bildqualität und viel zu überteuert. Mit meinem WOW Abo bin ich zufrieden, CL benötige ich nicht.
-
Zwei Arminen sind in der Achtelfinal-Elf des Pokals:
-
Trotzdem hochnotpeinlich, dass in nem Achtelfinale so wenige Zuschauer ins Stadion gehen.
Bei Köln wurde ja schon Silvester vorgezogen, das wird teuer...
-
Die asozialen Kölner muss ich hier auch nicht haben. Die wilde Horde benimmt sich auch immer so. Bis jetzt hatten wir wirklich angenehme Gegnerfans mit Hannoi, Union und Freiburg.
-
Unsere Spieler werden aber auch nen ordentlichen Prämienbatzen bekommen von dem eingenommenen DFB-Pokal-Geld. Ich erinnere an die "Money-Finger-Schnips-Geste" von Großer und Joel Felix nach dem Sieg gegen Hannover...
Und das haben die Jungs auch absolut verdient.
-
Meine Reihenfolge:
Bremen
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Köln
Leverkusen
Rasenball
-
Leute, auch mit 2 Tagen Abstand: Was war das bitte für nen geiles Spiel?? Mein Kollege und ich haben die Hotellobby in London zusammengeschrien, nachher saßen wir mit 8 wildfremden Engländern vor dem Laptop und haben das Spiel geschaut. Wahnsinn!! Hab es allen gegönnt, die im Stadion sein konnten. Meine Frau und mein Sohn haben gesagt, dass da die Hütte abgerissen wurde. Jetzt hoffe ich, dass unser nächster Auftritt Anfang Februar gelegt wird, sonst kann ich wieder nicht dabei sein.
-
Louis -wie zu erwarten war- mit seiner 3. Berufung in die Kicker-Elf-des-Tages:
Sieben Debütanten, Daferner und Oppie zum Dritten: Die Drittliga-Elf des 16. SpieltagsIn der Elf des Spieltags der 3. Liga finden sich Spieler aus sieben Vereinen, neben drei Sieggaranten von Hannover II stellen auch Dynamo Dresden und der SC…www.kicker.de -
Ganz übler Move von Heidrich, hoffentlich wird das bestraft und Aue wird durchgereicht...
-
Jonas gestern mit dem 6. Ligaspiel (8 inklusive DFB-POKAL) ohne Gegentreffer. Er führt die Weisse-Weste-Statistik in der 3. Liga seit gestern an. Er ist ein ganz starker Rückhalt geworden!
-
Für mich war die Szene mit Wörl habe, es mir heute nochmal angesehen, eher Elfmeter als Schwalbe. Sieht komisch aus, er wird aber klar getroffen ( siehe Schuh ). Dazu gab es auch einen lt Regel wohl ziemlich eindeutigen Handelfmeter nicht. Für uns jeder Furz mit gelb geahndet, Ingolstadt bekommt nicht mal für Trikotziehen/ taktische Fouls gelb. Der Schiri war glatt 6, arroganter Schnösel, dem beim DFB sicherlich eine goldene Zukunft blüht.
Gräfe und Rafati haben diese Probleme oft genug angesprochen, interessiert die Säcke in Frankfurt leider nicht. Man schaue sich mal die internationalen Wettbewerbe an, seit Jahren pfeifen unsere Pfeifen da maximal die zweite Garnitur
Danke Dir! Diese Meckerregel wird konsequent durchgesetzt bei Young. 2 Minuten später blökt ein Ingolstädter (nicht der Kapitän) den Linienrichter an und es gibt kein Gelb...
Und diese Trikotziehregel wurde nur bei Neueinführung richtig geahndet. Gestern wurde Wörl bei einem Konter fast das Trikot ausgezogen vom Gegenspieler, Schiri entscheidet richtig auf Vorteil gibt aber nachher dann kein Gelb. Wird sowas überhaupt mal angesprochen im Frankfurter Elfenbeinturm??