Trotzdem schön dass der MSV verliert.
Beiträge von SektionHerford
-
-
Wir haben die vor 2 Wochen doch überhaupt erst aufgebaut ... Gewinnen wir da, dann bricht denen das vermutlich mental das Genick.
Duisburg konnten wir immerhin vorerst verhindern.
Die werden in drei Jahren deutscher Meister! Kerl, Kerl, Kerl, sind die guuut!
*Ironie Off
Stand heute immer noch 5 Punkte Vorsprung. Warten wir mal ab.
-
Leverkusen nächste Woche deutscher Meister!
-
Ich fand sowohl seinen gestrigen Auftritt an der Seitenlinie, als auch auf der PK erfrischend. Der kann ja doch emotional. Ist mir positiv aufgefallen.
-
Gohlke hätte nach ner halben Minute wieder für mehr Nachspielzeit gesorgt indem er den erstbesten Gegner umgerannt hätte. Arminia muss einfach 2:0 oder 3:0 führen um so ein Spiel zu gewinnen. Ist leider so. Weitermachen jetzt gegen die Ruhrpottproleten.
-
Auffi!!! Arminia gewinnt 5:0!!
-
Ich bin massiv enttäuscht von der Truppe!!! Habe 7:0 getippt...
Jaaaaaaaaaa! Gruss aus Südtirol! 😁
-
Nichts verstanden, macht aber auch nichts.
Wenn man sich nun an Verl hochziehen muss, dann Gute Nacht! Ich dachte, wir wären hier Arminia Bielefeld, wo Ernst und Lamm früher was aufgebaut haben und nun alles im "Nichts" versinkt.
Ja, die meisten in Liga 3 spielen Rumpelfußball, aber das kann doch nicht Arminia`s Anspruch sein. Soll sich Bielefeld in Liga 4 demnächst auch den Bauch pinseln, weil Gütersloh und Paderborn 2 oder 3 es auch nicht besser machen...
Ich hab das schon verstanden was Knoppers ausdrücken möchte. Ich bin halt nicht so schwer depressiv unterwegs hier immer alles auf eigener Seite kaputtzureden und die anderen wie Mannheim, Duisburg oder Verl in den Himmel zu loben. Ich glaube wir sind uns einig, dass die Saison Scheisse läuft. Aber diese ewige Rumgemotze und Rumgeheule, bah....
Knoppers schaltet Verl - Lippstadt für 15 Minuten ein und sieht sofort des Trainers Handschrift. Super Beitrag, kann man so stehen lassen.
Das war nen unheimliches Gewürge, mehr nicht.
-
Arminia gewinnt 7:0.
-
Leverkusen mit Monstermentalität!!! Wahnsinn!
-
Wenn man es denn falsch verstehen und weiterhin alles relativieren will.
Ich sprach von 2 Spielzügen, wo man klar gesehen hat, dass die Spieler wussten, wo sie hin zu laufen haben, auch wenn es nicht funktioniert hat. Da waren Laufwege erkennbar. Die gibt's bei uns nicht.
Wenn man es -wie in diesem Forum häufig nachzulesen- ganz, ganz genau nehmen will hat der SC Verl gegen nen absolut miesen Drecks-Regionalligisten gespielt der kurz vorm Abstieg steht. Da sind zwei dolle Spielzüge und nen 3:0 viiiieeel, viiiieeeel zu wenig und man müsste eigentlich sofort mindestens den Busfahrer, den Zeugwart und das komplette Trainerteam rausschmeißen. Also wer den großen SC Verl als Vorzeigebeispiel für Arminia nennt, wie es zu laufen hat... Ei Ei Ei....
-
Für jeden, der noch einen Funken Ambition im Herzen hat und diesen Verein nicht absaufen sehen will, sollte das so sein, ja.
Dass es leider anders laufen wird in Sachen Einschätzung, hast du danach ja schön erklärt.
Ich hatte das andere Halbfinale Verl Lippstadt für ne Viertelstunde zwischendurch kurz an und habe da 2 Verler Spielzüge gesehen, die mehr System hatten als unsere ganze Saison bisher. Und mehr muss man zu diesem Trainer nicht mehr sagen.
Das Gebolze der Verler könntest Du Dir genauso wenig anschauen. Das war keine gute Leistung und gegen die Truppe wird mir nicht bange. Aber alle anderen machen es eh besser in dieser Saison, egal was die sich zusammenwürgen.
-
Genaugenommen sind die Auswärtstrikots pink-Violett. Die Buchsen sind auch violett. Aber es wird nur auf dem pinken, weil schwul-woke-genderscheiss rumgehackt. Dann kauft euch den Fleppen doch nicht. Der DFB hat damit doch keine einzige politische Botschaft mitgegeben. Oder habe ich ein Interview verpasst?
Dann sollen sich die Hardline-Kritiker die grünen Lappen anziehen. Damit sieht die deutsche Nationalmannschaft aus wie ne irische Rugbytruppe. Kannste Dir nicht ausdenken diesen Aufschrei.
-
Und wieder ohne Ultras, oder?! Die können dann schon nen großen Tisch im Brauhaus vorbestellen...
-
Also beim Spiel von Deutschland gegen Niederlande war sie wieder zu sehen
Gegen Prx beim WestfalenPokal war er im Stadion 😎
-
Eigentor spielt auch für Lippstadt.
-
Nicht dass der LC am Samstag im Brauhaus einer nei'gschifft hat ins Bierchen 😏
-
Ich kann leider wegen Urlaubs nicht dabei sein. Aber die Alm wird voll werden, der MSV plant/rechnet mit 5.000 Zebras. Und die wollen sich auch auf der Westtribüne breit machen, aua...
Das Spiel MUSS gewonnen werden!
-
Wo war denn euer tolle Stimmung ohne die Ultras?
Es wird nur rumgeheult. Mit den Ultras "Singsang", ohne die Ultras "stimmungstechnisch vorgeführt", entscheidet euch mal.
"Wir sind immer dabei, ob blau oder weiß, wir sind die Ewigkeit"Ich fand die Stimmung gut. Passend zum Spiel hat das Stadion auch Mal 10 Minuten den Mund gehalten. Ich fands gut.
-
Was stand bitte auf dem Spruchband?
"3000 Feinde beim Pflichtspiel. Doch die LC nicht. Ein wenig für Stadt und Verein stünd euch gut zu Gesicht."