Die Begründung mit dem Bierproduzenten ist ja schwerst lächerlich. Dafür dass der Großteil der organisierten Fanszene bei Auswärtsspielen entweder rotzevoll oder zugekifft ist, nen starkes Zeichen. Und der sportliche Wert ist gering?? Gegen MS, eins der besten Teams der Rückrunde und offizieller Erzrivale.... Peinlich.
Beiträge von SektionHerford
-
-
Das war heute insgesamt ein schwaches Spiel, von beiden Seiten. Wir legen uns das Ding rein und MS verwaltet dann nur noch, weil inzwischen jeder weiß, wie schwer sich unser Team mit dem Toreschießen aus dem Rückstand tut. Dass der Ausgleich dann durch ein Eigentor fällt, passt ins Bild. Der Rest ist halt Elfmeterschießen.
Größer Verlierer ist heute aber die LC. Jedes Spiel wird beim größten Grottenkick noch in der 80. Minute ins Megaphon gebölkt, man müsse die Mannschaft bis zum Ende unterstützen und dann verpisst sie sich im Derby komplett und überlassen 3.000 Geierträgern unser Stadion. Normalerweise waren es immer die MS-Ultras, die sich zu fein für den Westfalenpokal waren. Die waren dann unter ihrem neuem Namen aber plötzlich da und haben der LC auch direkt ein Spruchband reingedrückt. Leider zurecht. Der Support war dann auf unserer Seite natürlich über weite Strecken katastrophal und bestand vor allem aus Gepöbel.
Wenn wir uns nicht direkt nach 10 Minuten das Kacktor des Monats reinlegen, könnte es vielleicht ein anderes Spiel werden, so war es insgesamt viel Gewürge. MS etwas zielstrebiger in den Angriffen, aber insgesamt auch mit wenig Energie über 90 Minuten. Schön für Oppermann, dass er sich nach dem üblen Start noch gefangen hat und am Ende Matchwinner war. Unsere Abschlussschwäche ist aber nach wie vor beängstigend. Das hat doch zu Saisonbeginn geklappt, das kann doch nicht alles weg sein.
Die LC sass grösstenteils schön im Brauhaus. Das können die glaube ich nur selbst verstehen. Das Spruchband der MS Ultras hat gesessen und ging direkt gegen den fehlenden Support von uns. Peinlich war das. Und nächste Saison in der möglichen 1. DFB Pokalrunde sind se alle wieder da. Meiner Meinung nach völlig unverständlich und selbstschädigend. Den restlichen Support fand ich gar nicht schlecht. Endlich Mal wieder der Bielefeld Roar bei Ecken und Angriffen. Nach dem 1:1 brannte die Alm. Das wollte doch jeder Ultra-Kritiker so haben, oder?
-
Schütte hat das Charisma eines Ernst Stavro Blofelds... Furchtbarer Typ!
-
Wenn die heilige Kuh der Deutschen angefasst wird, drehen die Kartoffeln durch!! 😂 Das ist ja echt nen Treppenwitz, rosa Trikot, Nike als Ausrüster, geht gar nicht!! Oder um es mit Janusz Gora's Worten zu sagen: SKANDAAALLL!
Wenn der DFB sich zum deutschen Standort verpflichten sollte, dann müsste man Trigema als Ausrüster wählen. Die produzieren wenigstens noch in der Republik. Dann hätte der Solarium gebräunte König aus Burladingen sein Lebenswerk vollendet 😎
-
Klos trifft nie gegen Preußen
Das wird Dir morgen auf die Füsse fallen Du Taubenzüchter. 😘
-
Die Aufregung war klar nach 70 Jahren mit einem Ausrüster. Aber ich glaube nicht, dass Adolf Dassler sich im Grabe umdrehen wird. Das ist doch völlig normales Business. Italien läuft auch in Adidas auf und nicht in Lotto oder Macron. Niederlande in Nike... Müsste dann ja auch HEAD sein?! Und jetzt haltet Euch fest: die Ultra Patrioten aus Engelland laufen auch in Nike auf, und nicht in den Umbro Lappen. Wirtschaftlich gesehen bestimmt ein Top Deal, und Nike Trikots in egal welche Sportart sind Top Qualität.
-
Ich wusste gar nicht dass wir ne B-Elf haben!?
Kniat verzichtet auf Experimente: "Wichtigkeit ist uns allen bewusst"Es empfängt das schlechteste Drittliga-Team des Jahres 2024 das beste. Doch nicht nur deshalb kündigte Bielefelds Coach Mitch Kniat an, im Westfalenpokal gegen…www.kicker.de -
Laut WB hat er die Nacht ab 2 Uhr bis 7 Uhr in einer Ausnüchterungszelle verbracht, da er stark alkoholisiert gewesen sei. Er hat sich also mal richtig den Maschinenraum geflutet am Samstag...
-
Dann hat er sich in seiner Freizeit halt mal den Helm lackiert. Wenigstens ist er nicht in eine Eisbahn eingebrochen...
-
Wenn 16.000 ihr Herz auf den Platz werfen, sollten zudem alle Engpässe im Organspende-Sektor behoben sein.
Du kannst das alles nur noch mit Galgenhumor sehe. Schlussszene "Life of Brian".
Und jetzt antworte ich auf Kniat-typische Art: "Ja genau, man kann alles nur mit Galgenhumor sehen." Danke fürs Gespräch.
-
Trotzdem ist die Qualifikation für die 1. DFB-Pokalrunde enorm wichtig. Egal welche Liga wir in der nächsten Saison spielen. Außerdem finde ich derzeit 16.000 Zuschauer mal wieder ein - Achtung Kramersprech - brutal bockstarkes Zeichen, was gerade in der Crunchtime für Wucht nach vorne sorgen kann.
-
Ich finde man sollte schnell mit ihm verlängern!
8 Punkte in der Rückrunde und fast immer die bessere Mannschaft. Super Ergebnis, da sollte man schnell handeln und verlängern!
Du wirst der Ironie nicht müde, oder?
-
Carsten Rump ist wohl nach örtlichen Zeitungen in Lübeck im Gespräch. Dann würde diese von Einigen hier vorgeschlagene Alternative zu Kniat erstmal ausfallen.
Den möchte ich hier auch bitte nicht als Cheftrainer sehen. Kann von mir aus gerne beim VfB Lübeck anheuern...
-
Wenn ich die Schuldenzahl von 128 Mio lese ist das schon ein ordentlicher Batzen. Da werden die doch nie von runter kommen.
Den Berg schieben die seit Jahrzehnten vor sich her. Unfassbar dass die immer wieder die Lizenz erhalten.
-
Der Bierhoff hat zu viel Schuppenshampoo gesoffen 😁
Weil im Rest des Stadion NUR Familien sitzen!! Und selbst wenn... Die sind alle FÜR Investoren!!
Bierhoff ist für den Untergang der Nationalmannschaft verantwortlich mit seiner DIE MANNSCHAFT Sülze. Mir hat er mit diesem Scheißdreck über Jahre die Freude am Nationalteam nachhaltig geraubt. Ich schau mir das so gut wie gar nicht mehr an. Und wenn ich es schaue dann ohne jeglichen Bezug und ohne Emotionen.
Nen Schwätzer und Blender ist das.
-
Schalke ist aber auch brutalst unkonstant! Alle zwei Spieltage bekommen die dermaßen auf die Mütze. Die Verteidigung ist schlechter als unsere. Das wird ganz harter Tobak die nächsten Spiele gegen Hannoi, Düsseldorf und Nürnberg. Auweia!
-
Ha Ha Halle 😂
-
Kann mir nochmal jemand erklären warum die Ultras den Westfalenpokal boykottieren? Gibt es da einen tieferen Grund?
-
Arminia-Fans sind die Rocky Balboas unter den deutschen Fußballfans.
Genau ohne jegliche Deckung 10 Runden lang ans Fressbrett bekommen... Nur dass wir derzeit dann zum Schluss nicht mehr aufdrehen...
-
Mitch Kniat 90 Minuten mit verschränkten Armen in der Coaching Zone stehend. Das kannste machen wenn Du Ancelotti heisst... Der Typ hat null Charisma. Ich frage mich ernsthaft, ob der sich überhaupt mit dem DSC identifiziert?! Was ne beschissene Rückrunde. Vollgas Richtung RL!