Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SektionHerford

    Im Stadion die Diskussion suchen, dass lässt man lieber sein. Aber hier im Forum, hinter der Tastatur, da kann man mal richtig Gas geben.


    Der eine Nutzer fragt nach dem Gebaren der Ultras nach Spielschluss im dazu völlig falschen Thread - egal, Hauptsache Öl ins Feuer. Der andere wird beleidigt auf der Tribüne - komisch, gar nicht von nem „Knaben“ (kann ich mich jedesmal drüber aufregen), sondern von nem älteren Herren. Und der nächste sieht die Jungs schon beim nächsten Verein, wenn’s in Liga 4 gehen sollte - dabei liest man doch hier was von „Mitgliedschaft gekündigt“, „seit Monaten nicht mehr im Stadion“, „gucke schon lange keine Spiele mehr“…


    Es gibt sicherlich viele berechtigte Einwände - an Art und Weise der Stimmung, an fehlender kritischer Haltung, an Pyro-Nutzung und Egoismus - wie hier aber immer wieder und das oft unsachlich über das Thema diskutiert wird… zum Kotzen!

    Ich habe mit meinem Beitrag die Steher im allgemeinen angesprochen, nicht die Ultras an sich. Deshalb auch meine Erwähnung, dass der Pöbler zum älteren Semester gehörte.

    Wenn man auf der Süd „Kniat raus“ ruft wird man aufs Übelste beschimpft. Kritik ist nicht erwünscht und mehr als schalalala ist nicht erlaubt. Nicht umsonst hat man in dem Flugblatt von den Ultras im vorletzten Heimspiel Regeln veröffentlicht wie man sich als Fan auf der Süd zu verhalten hat.

    Habe ich gestern auch am eigenen Leib erlebt nach dem Spiel. Auf der Treppe runter von Block J rechts wurde ich aus Block 3 aufs Übelste durchbeleidigt, das war aber nen älterer Herr 😂 der hat dann aber von mir und einigen anderen ordentlich was zurückbekommen. Natürlich ist eine Trainerentlassung nicht immer eine Garantie für bessere Leistungen, aber Kniat ist hier krachend gescheitert. Wer nur 20-30 ansatzweise ordentlichen Fussball spielt kann in der 3. Liga kein Spiel gewinnen. Warum die meisten Steher so hinter dem Trainer stehen erschließt sich mir nicht 🤷🏼‍♂️

    Ein normaler Umgang mit einem Ergebnis gegen den Tabellenletzten der Liga würde mir schon reichen und nicht das da tagelang, mit drölf Videos und Interviews drauf rumgeritten wird. Bei Niederlagen hält man sich ja auch bedeckt. Da wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschenswert.


    Ach und zur Info, nur weil man etwas anspricht oder kritisiert, heisst das nicht das man vor Wut schäumt.


    Entfolgen und Stummschalten, was ein Allheilmittel, ziemlich infantil - aber lässt tief blicken.

    Ich finde entfolgen oder stummschalten überhaupt nicht infantil, wenn mich etwas derart nervt. Schau Dir mal die Social Media Channels der grösseren Vereine an, die machen das haargenau so. Siege feiern, Niederlagen kurz erwähnen und Kopf hoch, etc. Wenn Du über den großen Teich gehst ist es noch extremer: dort werden Niederlagen (zumindest beim Eishockey und Baseball) überhaupt NICHT erwähnt, sondern schlicht und ergreifend ignoriert. Auch eine Maßnahme. Man kann den Verein kritisieren, auf die Mannschaft drauf einschlagen, etc. aber der arme Social Media Content Manager hat nun mal den Job, diesen Kanal am laufen zu halten. Die nette Dame am Ticketschalter bellt man ja auch nicht an, weil es beim Verein gerade scheiße läuft.

    Allein wie die Social Media Abteilung diesen Sieg medial ausschlachtet zeigt doch wie verzweifelt man ist. Ich habe schon lange nicht sowas lächerliches gesehen, ein Sieg und die machen daraus ein Happening als hätte man gerade den Achtelfinaleinzug in die Champions League geschafft.


    Ich glaube nicht das bei einer Niederlage das Stadion "austickt" und schon gar nicht das Kniat entlassen wird. Hier sind alle sediert.

    Was soll der Social Media Beauftragte denn Deiner Meinung nach machen?? Diese Todesstimmung, die hier bei einigen herrscht aufnehmen? Das Bündnis angreifen, Kniat verteufeln?? Dann ist der aber schnell arbeitslos... Oder soll er nur das Ergebnis posten und nen "Achsel-Zuck-Smiley" oder "Soooorryyyy - Kniat ist immer noch hier!"


    Es gibt ne einfache Möglichkeit wenn man den Content nicht mag: stummschalten oder entfolgen.


    Also einige hier die brauchen ja starke Blutdruckmittel... da pumpt ja die Hauptschlagader, unfassbar!

    Lautern hat alles richtig gemacht! Respekt und gerne abkupfern!

    Jetzt schon das Fell des Bären verteilen, wie schon bei 1860 München mit Boyd, Klünter und Co... Warte doch erstmal ab? :/


    Vielleicht hat es sich ja ausgefunkelt und die roten Teufel steigen trotz seiner Verpflichtung ab?!

    Von der WSV-Facebook Seite:

    „Tom Geerkens wird dem WSV lange fehlen
    Unser Winterneuzugang Tom Geerkens musste beim Auswärtsspiel gegen den SV Rödinghausen am Samstag einen herben Rückschlag hinnehmen. Ein Syndesmosebandriss zwingt ihn zu einer mehrwöchigen Pause und er wird dem Verein vorerst nicht zur Verfügung stehen.
    Wir wünschen Tom Geerkens eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Die Mannschaft wird ohne ihn kämpfen, bis er wieder fit ist. Alles Gute, Tom!“

    Das ist kacke! So ein Syndesmosebandriss habe ich mir aufm Rückweg von der Alm nach dem HSV Pokalfight zugezogen... :( das ist ne richtig schwere Verletzung, gute Besserung an Tom!

    Und ich habe mir gerade bei yt den Zusammenschnitt von Bayer-Bayern angeschaut.

    OK, beim Zusammenschnitt werden natürlich die Höhepunkte aneinandergereiht und ich weiß, dass es da natürlich auch andere Spielszenen gegeben hat. Trotzdem: Ich bin hin und weg von dem Spiel! Was Bayer da bei höchstem Tempo an genialen Zuspielen geboten hat, habe ich selten so gesehen. Das sind tolle, technisch versierte und dazu überwiegend unglaublich schnelle Einzelspieler. Vor allem aber hat Alonso aus den Spielern ein echtes Team geformt, in dem jeder die Laufwege des anderen zu kennen scheint. Ich kann da aktuell überhaupt keine Schwäche ausmachen.

    Jetzt auch Mal ohne Zusammenschnitt bei YT: ich habe das Spiel komplett gesehen und Bayern München hatte im gesamten Spiel nicht eine einzige Torchance... Wie Herr Tuchel sich da ins Interview stellen kann nach dem Spiel und behauptet, die ersten 20 Minuten hatte man alles im Griff... Geschenkt. Ich glaube dass der arrogante Typ selbst den Bayern langsam lästig wird. Den letzten arroganten Trainer haben sie in die Wüste geschickt und der war mir zumindest derbe sympathisch: Louis van Gaal.

    Es geht hier um die 2. Liga Leude... 🙄😴


    Ich fänds witzig wenn K'lautern Grammozis nach 2 Monaten vor die Tür setzt! Glaube nicht dass die sich diese Saison retten werden. Wird dann ne nette 3. Liga in der nächsten Saison, wenn z.B. Aachen aufsteigt 😎