Die BSG Wismut Aue mit den zwei gekreuzten Hämmern führt mit 3:2 in Halle, gegen 10 Hallenser... Gut für uns!
Beiträge von SektionHerford
-
-
Was habe ich in den Ring geschmissen?
Dass man nicht wissen kann ob ein Trainerwechsel etwas bringt oder nicht. Das hast Du jetzt schon 68-mal erklärt, wir kennen Deine Meinung dazu.
-
Hochwald, du schmeißt das aber IMMER wieder in den Ring. Bei jedem Beitrag der in die Richtung geht, reagierst Du entsprechend. Manchmal ermüdend, da bin ich bei Richie. 😴
-
Die Nations League habe ich mir noch nie angeschaut. Das ist genauso ein überflüssiges Format wie der deutsche Ligapokal/Supercup. Die Nationalmannschaft interessiert mich die letzten 8-10 Jahre so überhaupt nicht mehr. Ich wollte mir mal Tickets für ein Länderspiel besorgen für meinen Sohn und mich, unfassbar was der DFB für Preise aufruft. In dem konkreten Fall auf Schalke mit Sichtbehinderung ganz oben in der Butterbrotdose. Da hab ich dankend abgelehnt.
-
Gestern schon Grammozis raus Rufe auf dem Betze... 😂 Ging ja ziemlich schnell.
-
Es ist ja richtig, dass Arabi das Geld rechtlich zusteht. Aber wie viele Beispiele gibt es wo Trainer oder Manager zurückgetreten sind und im Sinne des Vereins KEIN Geld mehr kassiert haben. Da gibt es so einige, speziell bei denen, die lange Jahre bei einem Verein tätig waren. Genau das kreide ich Arabi halt an. Muss man ja nicht teilen die Meinung. Aber es gibt hier halt auch die andere Seite, die permanent im Verein den Sündenbock sieht... In der Realität ist es weder schwarz noch weiß.
-
Achtet mal drauf: im Leverkusener Rund sind überall neben dem Platz 30 Bälle auf festen "Pilonen" platziert damit die Leverkusener (und auch der Gegner natürlich) das Spiel schnell machen können bei Einwürfen. Das sollte sich unsere Truppe mal anschauen... Anstatt den Ball vor jedem Einwurf durch 7 Hände tauschen zu lassen!
-
Leverkusen nimmt die Bayern auseinander... Weltklasse Tor von Grimaldo.
-
Es war heute kein Bewerbungsschreiben von Kniat für eine Weiterbeschäftigung, aber wäre da nicht vorher die Niederlagenserie gewesen, hätte heute niemand einen Anlass, den Trainer infrage zu stellen.
Wie hätte denn ein Bewerbungsschreiben zur Weiterbeschäftigung ausgesehen? 8:0, 12:0?
-
Mega!! 1:0 für Leverkusen!!!
-
Würdest Du auf 45.000€, die Dir zustehen, einfach verzichten?
Nope, würde ich nicht. So wie ich das verstanden habe war bei Arabi aber auch viel nach Gentlemens Agreement vereinbart bzw wohlwollend vom Verein. Ist auch Scheissegal. Arabi ist für mich eine Wurst. Punkt.
-
Der Reporter von Magenta TV ordnet die Leistung der Arminia als gut und kompakt ein. Mehr kann man nicht erwarten oder? Hätten wir den Gegner mit 14:0 auseinandergenommen wäre es auch nicht Recht... Ich denke mit dem 3:0 kann jeder leben. Selbstvertrauen getankt, Klos und Biankadi getroffen, Großer nach Ner Ecke, mehr geht derzeit nicht.
-
Darf man eigentlich sagen, dass die Leistung wieder mies war oder ist das blasphemisch?
Darfst Du! Darf ich dann auch mitteilen, dass ich die Leistung als ordentlich einstufe? Nicht gut, nicht sehr gut, nicht mies, nicht katastrophal. Einfach ordentlich.
Bitte nächste Woche mit 3 Punkten veredeln!
-
Das ich das noch erleben darf!!! Ein Tor nach einer Ecke!!!?? 🧑🏼🦳
-
Glatt rot??? huiiii
Letzter Mann vlt.
-
-
Warum er Mizuta raus nimmt und nicht Shipnoski muss man nicht verstehen. Mizuta auch garnicht begeistert davon.
Aber immerhin das 2:0 jetzt. Sollte hoffentlich Sicherheit geben.Ist aber letztendlich Trainerentscheidung und da kann man beim 2:0 auch Mal jubeln und er muss dann nicht so angepisst abklatschen! Kein feiner Teamplayer-Zug Herr Mizuta!
-
-
Ich werfe mal wieder die Frage auf: hat Kersken das Spiel nach nem angefangenen Flankenball o.ä. jemals schnell gemacht?! Darf er das aus uns unbekannten Gründen nicht?
Schaut mal was daraus werden kann!! 😉
-
Ich werfe mal wieder die Frage auf: hat Kersken das Spiel nach nem angefangenen Flankenball o.ä. jemals schnell gemacht?! Darf er das aus uns unbekannten Gründen nicht?