Puuuuh, durchatmen. War okay, hinten so lala, aber was haben wir erwartet? Mit Boujellab und Momuluh haben wir spielerisch doch noch was auf der Bank! Ich glaube wir packen das heute!
Beiträge von SektionHerford
-
-
Jetzt hat Richie EINMAL nen Freudschen... 😂
-
Man muss aber wirklich feststellen, dass Freiburg noch mal deutlich schwächer ist, als es Fortuna Köln letzte Woche war.
Fortuna / Viktoria... Hauptsache Köln 😂
-
Es wird langsam besser. Ich habe Hoffnung!
-
Das erinnert mich alles an das Stuttgart Spiel unter Welttrainer und Mastermind Fränkie Kramer. Ende bekannt.
Gäääähn....
-
-
Biankadi dribbelt vor dem 16er so lange bis er den Ball verliert. Warum schießt er nicht Mal? Der hat doch nen gutes Pfund....
-
So wie der Oppie da marschieren darf, das kriegste auch nur gegen den Tabellenletzten.
Oder gegen Arminia Bielefeld 😎
-
Endlich eine gute Aktion!
-
Shippo on Fire!
-
Der VfB Lübeck pulverisiert gerade das eigene Torverhältnis 😎
-
Ohne mich je zu Mannheim geäußert zu haben, trotzdem:
Du kleiner Besserwisser-Wichtigtuer.
Oder in Kurzform:
Du armes kleines Licht.Ich empfinde es eher als ein inneres Blumenpflücken den Leuten gegenüber die reflexartig die Mannheimer in die 2. Liga gekräht haben, ob der extreeeeemst starken Wintertransfers. Kann man das nicht einfach als typischen Forenzwist ansehen, als jemanden gleich als armes Licht herabzuwürdigen?
Aber Obacht: Duisburg greift nochmal mit Ginczek von unten an!!!
-
Kersken 2.0 😎
-
Richtiger Sympathicus der Samir... Danke für nichts.
-
Das meinte ich ja als Witz bzw. Möglichkeit eines heftigen Gegen Protests seitens der DFL (was die sowieso nicht machen würden). Ich halte von Kind, Hopp und Co auch nicht viel, aber diese Form finde ich too much. Sonst bin ich bei Dir, Protest muss Aufmerksamkeit erzeugen.
-
Nun Martin Kind im Fadenkreuz zusehen, viel los am Freitag Abend
Der erste Protest friedlich und einfallsreich, der zweite Protest einfach widerlich mit dem Fadenkreuz 🤦🏼
Die DFL sollte entsprechend reagieren: Fahndungsplakat der führenden Köpfe der Ultrabewegung im RAF Stil der 70er Jahre überall aufhängen. Was wäre der Aufschrei groß...
-
Hamburg schon wieder 2 Gegentreffer nach nur 25 Minuten. Und der Ramos spielt sich eine Scheisse zusammen seitdem er da hingewechselt ist. Bitter jetzt auch mit Eigentor... 🤦🏼
-
puhhhh Woche für Woche die gleichen sinnlosen Phrasen.
Also ganz ehrlich, aber wenn Kniat so auch mit der Mannschaft spricht bei der Teambesprechung vorm Spiel dann wundert mich nix mehr.
Damit kannst nicht mal im Altenheim für Begeisterung sorgen, das ist einfach nur noch zum einnicken was er da von sich gibt.
Und man weiss quasi jetzt schon dass sein Wir sind definitiv vorbereitet sowieso spätestens ab der 5 Minute und dem 1:0 für den Gegner makulatur ist.
Vielleicht sollte ihm auch mal jemand sagen dass er mal ein anderes Oberteil anziehen soll. Mit der Joppe haben wir nun seit Monaten nix gerissen. So ein bißchen Aberglaube könnte bei ihm auch nicht schaden
Mit der Joppe... Herrlich!! 😁
-
Wobei man dem HEV keinen Vorwurf machen kann, weil da mitten in der Saison einfach mannschaftliche Stützen weggebrochen sind aufgrund von Verletzungen und Vertragsauflösungen/Wechseln.
-
Ich hoffe man hat ihn nicht mit nem völlig irren 2 oder 3 Jahresvertrag ausgestattet, dann hätte man in der Tat nichts gelernt
Kniats Vertrag läuft bis 30.06.2025