Danke, das sehe ich genauso. Und wer meint dass Ernst sich allen "Ernstes" mit dem Vorstand anlegt und hier den Kehraus machen wird ist falsch gewickelt. Der ist doch beim kleinsten Gegenwind beleidigt und verpisst sich dann zum 683. Mal nach Afrika zu den Kaizer Chiefs oder sonstwohin. Der Typ hatte seine Zeit beim DSC und die ist lange, lange vorbei.
Beiträge von SektionHerford
-
-
Wenn Schweinsteiger hier wie in Osnabrück arbeitet, kann er in seiner Freizeit auch jede freie Minute am Ballermann verbringen. Auf Nouri muss man erstmal kommen - war der irgendwo mal erfolgreich?
Ich fand den in Bremen nicht sooo schlecht. In der Schublade wo wir uns bedienen können wird es halt eng. Da bekommst Du keinen Trainer mit nem Punkteschnitt von 2,31...
-
zumindest haben sie an Stellschrauben gedreht, um die Saison noch zu retten.
Bei uns sehen alle immer noch die positiven Dinge, die gar keine sind.
Kader ist stark genug, Trainer hat super Draht zur Mannschaft, Spiele meist gut, nur unglücklich....usw. usw.
Das haben die gemacht, das stimmt. Aber vorher war halt Abteilung Attacke und oben angreifen als Ausrichtung angesagt. Ich wollte damit sagen, dass andere Vereine sich auch verkalkulieren...
-
Die haben's halt richtig gemacht...
Die haben alles richtig gemacht. Die wollten vor der Saison oben mitspielen und befinden sich derbe im Abstiegskampf. Also alles richtig gemacht! 😎
-
Mein Favorit bleibt bei all den hier Genannten immer noch Schweinsteiger. Der lässt konsequent 4-3-3 spielen, hat mit Osnabrück den Aufstieg geschafft und wäre ein Trainer, mit dem man auch in die neue Saison gehen kann. Er war vor Weihnachten bei 1860 im Gespräch, da hat ihn allerdings der Präsident wegen seiner angeblichen Nähe zum FC Bayern abgelehnt.
Der hat aber seinen Lebensmittelpunkt immer noch in Bayern und ist auch schon in Osnabrück jede freie Minute in seine bayrische Heimat gefahren, das bringt doch alles nix.
Andre Schubert und Alexander Nouri würde ich noch in den Ring schmeissen.
-
Wurde die Entlassung immer noch nicht verkündet ????
Wahnsinn
Warum denn auch auf einem Sonntag, da wird in den Kliniken doch auch nicht operiert... 😂
Und bei unserer Komapatientin Arminia kann man auch erst am Montag ne Entscheidung verkünden...
-
Gestern bei Hertha- HSV hat sich die Bubble ja auch wieder in den Mittelpunkt gestellt...
Das fand ich furchtbar ermüdend... Diese ganzen Goldtaler und armen Tennisbälle (die könnte ich gut für mein Aufschlagtraining gebrauchen) und dann 40 Minuten Verzögerung. Dieser Mist mit dem Plakat in Bochum usw ... Niemand ist größer als der Verein, außer die Ultras. 🙄
-
Kurt Jara war sein Name oder?
Hab den heute auch mal beobachtet. Stell dem ne Kiste Bier und ne Angelrute hin und man wüsste nicht mehr ob der angelt oder Co-Trainer ist.
Richtiger Kultcamper is das!! Hat nen Dauerstellplatz auf der Alm.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gab nicht eine (!) Frage unserer lokalen Presse. Besser kann man die Fassungslosigkeit in Bielefeld nicht zusammenfassen.
Wirkt so, als ob die auch keine Lust mehr haben oder davon ausgehen das Kniat ohnehin weg ist.
Du bekommst doch keine vernünftigen Aussagen von Kniat. Die lokalen Pressevertreter sind wahrscheinlich einfach müde vom Kniatschen Sprech...
-
Hast nicht aufgepasst, er IST schon unser Co.
Er soll das Spiel gegen den letzten leiten, wärend Miro das Team gegen den letzten heiss macht....eher "endlich" hoffentlich ein erfahrener Trainer kommt...
Ah sorry, danke!!
-
Ja bitte wieder so eine Wundertüte... Hoffentlich mit ordentlicher Ablöse... 😜
-
Das Video-Interview mit Kniat im Kicker ist grandios. Der ist nicht nur mit seinem Latein am Ende, ich glaube langsam wirklich das sein Sprachschatz nur 100 Worte umfasst... Ist das peinlich langsam!
-
Sehe ich genauso wie Fonzie. Außer Boyd nur Wundertüten geholt. Da haben wir mit Corbuz und Momuluh auf dem Blatt Papier bessere Namen geholt. Morgen zählt es, darauf kommt es an. Alles für einen Dreier gegen Köln!
-
Sehe ich irgendwie anders
Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn wir heute einen vereinslosen Verteidiger verpflichten würden, der 7 Monate kein Spiel absolviert hat und in der letzten Saison mit seinem Verein mit Pauken und Trompeten abgestiegen ist, aber egal.
-
Dadurch wird Mannheim nicht stärker...
-
Klünter, nicht unser schlechtester Mann letztes Jahr... Dem trauere ich keine Träne hinterher und der kann gerne bei Mannheim für Unruhe sorgen... und zwar bei den eigenen Fans...
-
Das Problem ist halt, wenn du dem 2. Keeper im Pokal eine Einsatzgarantie gibst.
An dem hat das jetzt gelegen?? Ausm Spiel raus hat der doch alles gehalten...?!
-
Was macht eigentlich Bastian Oczipka? Sein Tempo müsste für die 3. Liga doch reichen?
Bitte nicht! Auch seine Ecken waren fürchterlich 😱
-
Geerkens wird zum Wuppertaler SV verliehen:
Geerkens wird nach Wuppertal ausgeliehenArminia Bielefeld verleiht Tom Geerkens zum Wuppertaler SV. Der DSC verständigte sich mit dem Tabellensiebten der Regionalliga West über eine Leihe bis zum…www.arminia.de -
Sehr lesenswerter Artikel über die aktuelle Situation unserer Arminia:
Das immer gleiche, frustrierende Arminia-MusterAus der Bundesliga in die Regionalliga? Das Schreckensszenario schien im Spätherbst schon fast zu den Akten gelegt. Doch plötzlich schliddert Arminia Bielefeld…www.liga3-online.de