Hilterman blieb gestern wieder ohne Torbeteiligung beim 2:0 Auswärtssieg von Cambuur und wurde in der 60. Minute ausgewechselt. Diese Saison läuft nicht wirklich bei ihm, egal wo er kickt...

Beiträge von SektionHerford
-
-
Arminia muss 33.410 Euro bezahlen für das nachgeholte Silvesterfeuerwerk bei Dortmund II:
Pyro-Show in Dortmund: Arminia Bielefeld muss für Fanverhalten teuer bezahlenDas Verhalten der eigenen Fans vor und während der Partie bei Borussia Dortmund II wird für den DSC teuer. Der DFB erteilt eine Strafe im fünfstelligen Bereich.www.nw.de -
Laut NW ist Samir Arabi bei Leeds United im Gespräch, Daniel Farke ist dort Trainer.
-
Das passt ja wieder in Hannoi. Wörl eingeplant und gleich den nächsten Zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet mit Roggow
Ist halt nen Drecksverein. 🤷🏼♂️
-
Hinter der Paywall in der NW sinngemäss:
...Mutzel hat einen solchen Termin beim VfL gegenüber der NW Redaktion bestätigt. Er wurde vom VfL kontaktiert und hatte VOR EINIGER ZEIT mit den dortigen Verantwortlichen ein Gespräch. Konkret sei es aber zu keinem Zeitpunkt geworden, da es um ein Kennenlernen und nicht mehr ging. Seitdem gab es keinerlei Kontakt zum VfL.
Mutzel kommentierte die Anfrage vom NW allerdings nicht, ob er die Arminia im Vorfeld über das Interesse vom VfL informiert hatte.
-
So einfach ist es nicht. Kentsch hat nach der Katastrophe hier auch wieder einen Job gefunden und direkt noch ein Schlauchboot versenkt.
Soweit ich weiss, wurde Kentsch nicht zur laufenden Saison umworben...
-
Tja, leistet anscheinend gute Arbeit hier... 👍🏼
-
Auf jeden Fall. Da herrscht hier große Einigkeit drüber. Wie machen das denn andere Vereine aus der 3. und 4. Liga? Wenn Arminia gg Bayer verliert, nächstes Jahr in der 1. Runde den KSC bekommt und noch mal verliert, ist die Diskussion ja auch erst mal für längere Zeit vom Tisch 😱😂 (*spaß*).
Die Diskussion kommt alle 10 Jahre im Pokal auf. In der 1. Liga kommen dann 20.000 gegen Wolfsburg und Heidenheim und das große Greinen und Weinen beginnt dann wenn die Dortmunder oder Bayern kommen.
-
Das ist jetzt aber aus dem Kontext gerissen. Kniat hat da auf die Kritik geantwortet in der 1. HZ kaum Tore zu schießen. Und auf welches Tor spielen wir meistens in der 1. HZ? Auf die andere Seite. Ihm ist das egal, WANN die Tore fallen, hauptsache sie fallen. Spiel dauert 90 Minuten, etc. p.p.
Jetzt bitte nicht mit der Corboz-Affäre vermischen.
-
Das wird für Irritationen sorgen...
-
-
Ich möchte beim Kicker einfach mal 6-7 grüne Kästchen mit nem dicken S für Sieg bei der Bilanz der letzten Spiele sehen 😍
-
Die nächsten Wochen werden wahrlich die Wochen der Wahrheit (was ein Polyptoton!!
). Nächsten Dienstag wird das nen rassiger Kick gegen Saarbrücken. Voraussichtlich stehen sich die besten Abwehrreihen der Liga (Stand jetzt) gegenüber, und Saarbrücken in der Offensive nur ein Tor besser... Ich hoffe, dass der Mitgliederrabatt für den VVK dieses Spiels ordentlich zündet und wir hier mit einer vollen Alm rechnen können!
-
Jau, Herford ist in Deggendorf übelst unter die Räder gekommen. Die Südliga ist halt anderes Level...
-
Das ist quasi der Masterplan von Mutzel!
Ich sehe ihn vor mir wie Mr. Burns von den Simpsons: "Ausgezeichnet!"... mit diabolischem Lächeln!
-
Ab nächste Woche sitzen wieder die Scouts von Sturm Graz auf der Tribüne 😎
-
Tut mir ja Leid, da die Spaßbremse zu geben. Aber der Gegner heute war kein Maßstab.
Aber genau gegen diese Gegner, die "kein Maßstab" sind haben wir es doch unter Kniat oft genug vergeigt, siehe Sandhausen-Spiel, etc oder?
Deshalb bin ich heute echt froh mit dem Ergebnis UND dem Spiel. Das war nämlich Klasse was Johnny (4 Scorer!!) und Co. da abgeliefert haben. Und das nach dem Pokalsieg. Unfassbar fast. Das dritte Spiel infolge gewonnen: eine Serie die Mitch in dieser Saison (in der letzten ?!) noch nicht geschafft haben. Ich hoffe das geht weiter so. 💪🏼
-
Wenn Sie dann immer so spielen, dann sollten die am Mittwoch immer einen Abend im Cafe Europa einlegen
Kaito Mizuta hat die Gruppe verlassen.
-
Alter, wenn der Grodowski-Express Fahrt aufnimmt... Da schauen selbst die Stuttgarter Jungspunde hinterher 😳
-
Gibt es was Schöneres? Der amtierende deutsche Meister und Pokalsieger gibt sich die Ehre auf der Alm. Das wird ein Fest! 😍