Eine Frage: warum wird hier der Dirk Schuster so vehement gefordert?? Der lässt ganz, ganz gruseligen Fussball spielen!! Frontzeck 2.0, da schauderts mich!
Beiträge von SektionHerford
-
-
Wird also nix mit dem Sweep gegen die Kacktauben. Wenn Kniat gegen Ulm nicht zählbares holt werden Kniat Raus Rufe laut. Hundertprozentig.
-
Wir spielen Münster uis zum zweiten Glückstor völlig an die Wand aber okay
Ja bis zum Zweiten Treffer... Und was kam dann??? Heisse Luft.... 5 Punkte auf die Abstiegsränge. Geile Saison wird das! Und nächstes Jahr dann der Aufstieg mit 105 Punkten.
-
Falscher Einwurf... Die kannst du nur prügeln diese Leute.
-
-
Klos mit Schulterzucken und Kopf runter. Das sagt alles... Kann gefährlich werden die nächsten Spiele mit so einer Haltung in der Truppe.
-
Die Standards laufen alle ins Leere. Kann man drauf verzichten, das ist so harmlos!! Mann Mann mann
-
Is das ne Katastrophe
-
Kann man unseren Jungs mal beibringen schnelle Einwürfe zu machen?? Dieses ewige Ball Weitergereiche führt zu nix ...
-
Das is echt bitter langsam
-
Das war das 872. mal Aluminium.... Das ist nicht wahr!
-
Dass Kyerewaa den Ball bekommt war aber Zufall. Das sollte ja nen Schuss werden, kein Pass. Pech gehabt.
-
Hab ich auch so gesehen. Kommentator hat da auch ein Foul gesehen?!?
Is doch Scheiss egal, wie viele Elfer haben wir in der Hinrunde nicht bekommen?! 😁
-
-
-
Unsere Ecken sorgen immer für Gefahr... Beim gegnerischen Konter!!
-
Wie bekloppt ist das denn mal wieder mit den Würfen????
Nein, das ist Protest! 😁
-
Dieses ewige Protestgedöns ist schon nervig 😞
-
Dresden kann ja doch noch verlieren. Und Lübeck wieder mit +was weiss ich Sieg gegen Mannheim. 3 absolute Big Points!
-
Vollidioten aus Essen in Aue, Spielunterbrechung wegen Kunstnebel.
Hat alles nix gebracht. Die Ruhrpott-Asseln haben es verkackt in Aue 👍😂